Negativserie



Alles zum Schlagwort "Negativserie"


  • Fußball

    So., 22.12.2019

    Sieg für Fortuna beschert Funkel wohl neuen Vertrag

    Düsseldorfs Rouwen Hennings jubelt über seinen Treffer. Hinten Christopher Trimmel von Union.

    Negativserie in letzter Minute beendet: Fortuna Düsseldorf hat beim 2:1 gegen Union das Glück erzwungen und zum Jahresausklang einen ganz wichtigen Sieg geschafft.

  • Bundesliga

    So., 22.12.2019

    Sieg für Fortuna beschert Funkel wohl neuen Vertrag

    Düsseldorfs Erik Thommy (M) jubelt mit Florian Kastenmeier (l) und Rouwen Hennings über seinen Treffer zum 2:1.

    Negativserie in letzter Minute beendet: Fortuna Düsseldorf hat beim 2:1 gegen Union das Glück erzwungen und zum Jahresausklang einen ganz wichtigen Sieg geschafft.

  • Fußball

    So., 22.12.2019

    Düsseldorf stoppt Sieglos-Serie: 2:1 gegen Union Berlin

    Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorf hat seine Negativserie in der Fußball-Bundesliga gestoppt und Werder Bremen vom Relegationsrang verdrängt. Gegen Aufsteiger 1. FC Union Berlin gewann das Team von Trainer Friedhelm Funkel mit 2:1 und kam nach zuletzt sechs sieglosen Spielen wieder zu einem Erfolg. Rouwen Hennigs und Erik Thommy sorgten für den Sieg. Michael Parensen hatte in der 48. Minute zum zwischenzeitlichen Ausgleich für die Berliner getroffen. Union bleibt trotz der Niederlage als Elfter vor Stadtrivale Hertha BSC. Düsseldorf geht als 16. vor Bremen und Paderborn in die Winterpause.

  • NBA

    So., 22.12.2019

    Bonga und die Wizards können Negativserie nicht stoppen

    Bradley Beal (r)hatte mit den Washington Wizards gegen Al Horford von den Philadelphia 76ers das Nachsehen.

    Philadelphia (dpa) - Basketball-Nationalspieler Isaac Bonga hat mit den Washington Wizards in der nordamerikanischen Profiliga NBA die dritte Niederlage nacheinander kassiert.

  • Bundesliga

    Sa., 21.12.2019

    Sieg in Unterzahl: Leverkusen beendet Negativserie

    Der Mainzer Torwart Robin Zentner (r) und Edimilson Fernandes (M) wehren einen Angriff ab.

    Bayer Leverkusen hat seine Negativserie in der Fußball-Bundesliga gestoppt. In Mainz gelingt trotz Unterzahl ein später Sieg, der für die Rückrunde alle Optionen im Kampf um einen internationalen Startplatz lässt.

  • Fußball

    Sa., 21.12.2019

    Sieg in Unterzahl: Leverkusen beendet Negativserie

    Der Mainzer Levin Öztunali und Leverkusens Wendell Nascimento Borges (l-r.) in Aktion.

    Mainz (dpa) - Bayer Leverkusen hat seine Negativserie in der Fußball-Bundesliga gestoppt und in Unterzahl einen wertvollen 1:0 (0:0)-Sieg beim FSV Mainz 05 gelandet. Lucas Alario bescherte der Werkself am Samstag mit seinem Treffer in der Nachspielzeit wertvolle drei Punkte im Kampf um einen internationalen Startplatz. Vor 24 345 Zuschauern beendeten die Gäste, die zuvor drei Pflichtspiele nacheinander verloren hatten, nach einer Gelb-Roten Karte für Wendell (71. Minute) die Partie zu Zehnt.

  • Fußball

    Fr., 20.12.2019

    Werder im Keller-Duell beim 1. FC Köln stark unter Druck

    Werder Trainer Florian Kohfeldt geht in die Pause.

    Köln/München (dpa/lni) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen will zum Abschluss der Hinrunde am Samstag (15.30 Uhr) beim 1. FC Köln die Negativserie beenden. Die Hanseaten sind nach zuletzt drei desaströsen Niederlagen auf den Relegationsrang 16 abgerutscht und können zumindest mit einem Erfolg bei den Rheinländern auf einem Nicht-Abstiegsplatz überwintern. Bei einer weiteren Pleite droht dagegen sogar noch Platz 17, sollte Fortuna Düsseldorf am Sonntag gegen Union Berlin gewinnen.

  • Fußball

    Mi., 18.12.2019

    Frankfurt setzt Negativserie fort: Niederlage gegen Köln

    Der Kölner Trainer Markus Gisdol jubelt nach dem 2:4.

    Eintracht Frankfurt führt mit zwei Toren gegen Köln und verliert dennoch. Der FC schießt nach dem Anschlusstreffer kurz vor der Pause in der zweiten Hälfte noch drei weitere Treffer. Die Hessen sehnen die Winterpause herbei.

  • 16. Bundesliga-Spieltag

    Mi., 18.12.2019

    Frankfurt setzt Negativserie fort: Späte Pleite gegen Köln

    Jonas Hector (r) brachte mit seinem Tor Köln in Frankfurt zurück ins Spiel.

    Eintracht Frankfurt führt mit zwei Toren gegen Köln und verliert dennoch. Der FC schießt nach dem Anschlusstreffer kurz vor der Pause in der zweiten Hälfte noch drei weitere Treffer. Die Hessen sehnen die Winterpause herbei.

  • Fußball

    Mi., 18.12.2019

    Fortuna-Coach von Wende überzeugt: «Krempeln die Ärmel hoch»

    Trainer Friedhelm Funkel von Fortuna Düsseldorf.

    Augsburg (dpa) - Friedhelm Funkel glaubt trotz der Negativserie von Fortuna Düsseldorf fest an einen Ausweg aus der Bundesliga-Krise. «Wir werden kämpfen und krempeln die Ärmel hoch», kündigte der Trainer-Oldie nach dem 0:3 am Dienstagabend beim FC Augsburg an. Es war das sechste sieglose Bundesligaspiel des Tabellen-16. nacheinander. Darunter waren aber auch Niederlagen gegen Topteams wie den FC Bayern München oder Borussia Dortmund.