Pokal



Alles zum Schlagwort "Pokal"


  • Fußball: Kreisliga B1

    Di., 30.07.2019

    Offensiv drückt noch der Schuh

    Applaus vom neuen Coach: Defensiv sieht Cüneyt Özkan bei seiner Mannschaft schon ordentliche Fortschritte.

    Vierter bei der Stadtmeisterschaft, 0:4 im Pokal gegen Fortuna Gronau. In Sachen Saisonvorbereitung biegt B-Ligist SG Gronau auf die Zielgerade ein. Zum aktuellen Stand der Dinge äußert sich der neue Coach Cüneyt Özkan.

  • Fußball: Finale der Steinfurter Stadtmeisterschaft

    Mi., 24.07.2019

    SV Burgsteinfurt schlägt Wilmsberg mit 3:1

    Alter und neuer Stadtmeister im Fußball ist die Mannschaft des SV Burgsteinfurt, die im Finale mit 3:1 gegen den SV Wilmsberg gewann. Hier jubeln Spieler, Trainer und Betreuer gemeinsam mit Bürgermeisterin Claudia Bögel-Hoyer (stehend, 3. v.r.), die am Abend den Pokal übergab.Burgsteinfurts Neuzugang Jonas Grütering (r., hier im Zweikampf mit Ricardo Bredeck) fiel durch seine guten Standards auf.Niclas Ochse (l.) kann nur hinterherschauen, wie Alex Hollermann (r.) und Lars Kormann (mit Ball) aufs Tor zustürmen.

    Der SV Burgsteinfurt hat seinen Titel als Stadtmeister im Fußball verteidigt. Die Stemmerter bezwangen im Finale den SV Wilmsberg mit 3:1 und nehmen den Pokal wieder mit nach Hause.

  • Golf: Bagno-Cup 1950

    Di., 23.07.2019

    Der Pokal geht an Martina Manhold

    Die Teilnehmer und Sieger des Bagno-Cups: (von l.) Wim Heimbeck, Monika Rammert, Sponsor Gerd Wimber, Martin Thüning, Martina Manhold, Franz-Josef Michgehl, Präsident Wolfgang Huge sive Huwe und Frank Kracht.

    Mit Unterbrechung wurde am Samstag beim Golfclub Münsterland der Bagno-cup ausgetragen. Regen, Blitz und Donner verschafften den Spielern eine kurze Pause.

  • Tennis

    Mo., 22.07.2019

    Pokale und Medaillen nicht nur für die Sieger bei der SG GW Telgte

    Die Nachwuchsspieler der SG Grün-Weiß Telgte stellten sich nach der Siegerehrung der Clubmeisterschaften zum Gruppenfoto zusammen.

    Die Nachwuchsspieler der SG GW Telgte haben ihre Clubmeisterschaften absolviert. Jugend-Koordinator Patrik Thelen freute sich dabei vor allem über die ansprechende Teilnehmerzahl. Nach der Siegerehrung gab es viele lachende Gesichter.

  • Schöppingen

    Mo., 15.07.2019

    Unerwarteter Pokal für DLRG Schöppingen

    Schöppingen: Unerwarteter Pokal für DLRG Schöppingen

    27 Kinder und Jugendliche der DLRG Schöppingen haben erfolgreich am 24-Stunden-Schwimmen in Burgsteinfurt teilgenommen.

  • Fast beste Freunde

    Fr., 12.07.2019

    Oliver Pocher ersteigert Pokale von Boris Becker

    Moderator Oliver Pocher (l) und Tennislegende Boris Becker 2013 in der Fernsehshow «Alle auf den Kleinen».

    Oliver Pocher und Boris Becker beharkten sich schon öfter in der Öffentlichkeit. Nun nutzt die TV-Ulknudel eine schwierige Phase der Tennis-Legende für einen medialen Clou. Ist er zu weit gegangen?

  • Leute

    Fr., 12.07.2019

    Pocher ersteigert Pokale von Boris Becker

    Berlin (dpa) - Bei der Zwangsversteigerung von Boris Beckers Erinnerungsstücken und Tennispokalen hat nach eigenen Worten auch Oliver Pocher zugeschlagen. «2 Pokale für den guten Zweck ersteigert», schrieb der Comedian auf Instagram. Laut «Bild»-Zeitung ersteigerte Pocher zwei Glas-Trophäen, darunter den Vize-Cup für die Tennis-WM 1994, für mehr als 25 000 Euro. Becker sei eine Tennislegende, die den Deutschen viele grandiose Stunden beschert habe, sagte Pocher der Zeitung: «Jetzt sollten wir auch mal was zurückgeben. Ich habe meinen Teil gern dazu beigetragen.»

  • Ex-Wimbledon-Sieger

    Di., 09.07.2019

    Becker: Abschied von Pokalen und Aufbruch in bessere Zeit?

    Als BBC-Kommentator in Wimbledon dabei.

    Das einstige Tennis-Ass Boris Becker kommentiert Wimbledon auch in diesem Jahr für das BBC-Fernsehen. Gleichzeitig werden einige von Beckers Trophäen meistbietend zwangsversteigert. Hat die private Misere bald ein Ende?

  • Sommerfest des SC Westfalia

    So., 07.07.2019

    Pokal für Paul-Schneider-Schule

    Der Vorsitzende des SC Westfalia, Magnus Hömberg (l.), überreichte den Pokal an die sportlichste Grundschule von Kinderhaus. In diesem Jahr ist es die Paul-Schneider-Schule.

    Gesucht wurde die sportlichste Grundschule von Kinderhaus, zugleich spielten 30 Mädchenmannschaften beim Bernd-Feldhaus-Cup mit: volles Haus bei Westfalia Kinderhaus

  • Bonhoeffer-Schule heimst NRW-Sieg ein

    Mi., 03.07.2019

    Pokale gehen nach Senden

    Pokale für die Schulen und Vereine aus Senden: Claus Fischer (unten l.) für die Geschwister-Scholl-Schule, Hildegard Offermann (unten 2.v.l., ASV Senden), Michael Hiegemann (r., Bonhoefferschule ) sowie Ina Noetzel (unten 2.v.l.) und Berni Schleß (oben 2.v.l. für die Edith-Stein-Schule). Ihnen gratulierten Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr (oben r.), Rainer Tenholt (Sparkasse, oben 2.v.r.) und der Sportabzeichen-Beauftragte Klaus Becker (oben l.).

    Anerkennung und Ansporn zu weiteren Top-Leistungen: Die Bonhoefferschule landete abermals auf Platz 1 aller Schulen ihrer Größe in ganz NRW. Doch auch andere Schulen und Vereine aus Senden heimsten Pokale ein.