Polizeihubschrauber



Alles zum Schlagwort "Polizeihubschrauber"


  • Person in der Ems vermutet

    Fr., 16.12.2016

    Kleines Licht löst Großeinsatz aus

    Person in der Ems vermutet : Kleines Licht löst Großeinsatz aus

    Die Beobachtungen eines aufmerksamen Bürgers haben am Freitagabend zu einem Großeinsatz an der Ems geführt. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Ein Spaziergänger hatte ein rotes Licht auf dem Fließgewässer gesichtet und den Notruf abgesetzt.

  • Polizeihubschrauber im Einsatz

    Sa., 03.12.2016

    Nächtliche Suche nach leicht bekleidetem Mann erfolgreich

    Polizeihubschrauber im Einsatz : Nächtliche Suche nach leicht bekleidetem Mann erfolgreich

    Barfuß und mit kurzem Schlafanzug durch die Eiseskälte: Dieser Ausflug hätte für einen verwirrte Mann in Ennigerloh-Ostenfelde böse enden können.

  • Nächtliche Fahndung in Handorf

    Mo., 10.10.2016

    Polizei-Hubschrauber hilft bei Suche nach Navi-Dieb

     

    (Aktualisiert 13.49 Uhr) Der Einsatz eines Polizeihubschraubers schreckte am Sonntagabend die Bewohner von Handorf auf. Grund war eine Fahndung. Am Montagmittag erklärte die Polizei die Hintergründe.

  • Notfälle

    Do., 06.10.2016

    Große Suchaktion nach Frau im Rhein: Keine Spur

    Neuss (dpa/lnw) - Zahlreiche Rettungskräfte haben am Mittwochabend im Rhein vergeblich nach einer jungen Frau gesucht. Ein Polizeihubschrauber, die Wasserschutzpolizei, ein starkes Polizeiaufgebot sowie Feuerwehrleute seien beteiligt gewesen, berichtete ein Polizeisprecher am Donnerstag in Neuss. Von der Frau fehle weiterhin jede Spur.

  • Nach dem Polizeieinsatz in der Bahnhofstraße

    Mo., 26.09.2016

    „Die Polizei hat klasse Arbeit geleistet“

    Nach dem Polizeieinsatz in der Bahnhofstraße : „Die Polizei hat klasse Arbeit geleistet“

    Der Einsatz eines Polizeihubschraubers über Gronau in der Nacht zu Sonntag gab Anlass für Gerüchte. Polizeisprecher Frank Rentmeister erklärt, warum der Hubschraubereinsatz notwendig war.

  • Nach Auseinandersetzung in der Bahnhofstraße

    So., 25.09.2016

    Polizeihubschrauber kreist über der Stadt

    Kurz nach 3 Uhr  hatte sich am Sonntag die Lage in der Gronauer Bahnhofstraße weitestgehend beruhigt.

    Der Lärm eines Hubschraubers brachte in der Nacht zu Sonntag Hunderte Gronauer um den Schlaf. Der Helikopter flog etwa eine Stunde lang über der Innenstadt. Grund war ein großer Einsatz der Polizei in der Bahnhofstraße.

  • Hubschrauber-Einsatz über Aasee und Gievenbeck

    Fr., 22.07.2016

    Erfolgreiche Suchaktion: Vermisste Patientin wurde gefunden

     

    Für Irritationen sorgte am Freitagnachmittag ein Polizeihubschrauber, der im Bereich Aasee und Gievenbeck am Himmel kreiste. 

  • Polizeihubschrauber über Warendorf: Suche erfolgreich

    Mo., 25.04.2016

    78-jähriger Patient büxt in Boxershorts aus

    Ein Polizeihubschrauber kreiste in der Nacht zu Montag über Warendorf.

    In der Nacht zu Montag wurde der Polizei durch das Krankenhaus Warendorf eine vermisste Person gemeldet. Der 78-jährige Lungenkranke hatte die Klinik leichtbekleidet verlassen.

  • Überwachung von reisenden Fußballfans

    So., 01.11.2015

    Polizeihubschrauber über Münster erzeugten große Aufmerksamkeit

    Hubschrauber Bundespolizei

    (Aktualisiert am 1.11. um 18.20 Uhr) Warum flogen am frühen Samstagabend mehrere Polizeihubschrauber im Luftraum über Münster? Diese Frage trieb viele WN-Leser um. Die Antwort hat mit Fußball zu tun. Allerdings nicht mit Preußen - zumindest nicht direkt.

  • Film

    Mi., 28.10.2015

    «Spooks» - Spannender Spionagethriller auf DVD

    Film : «Spooks» - Spannender Spionagethriller auf DVD

    Berlin (dpa) - Als der Polizeihubschrauber abgezogen wird, rasen zwei Motorräder heran. Im Autobahnstau kommt außer ihnen niemand voran, auch nicht der Gefangenen-Transporter mit Terrorist Qasim. Überall sind Zivilisten: Hat Einsatzleiter Pearce eine andere Wahl, als Quasim freizugeben?