Prunksitzung



Alles zum Schlagwort "Prunksitzung"


  • Borghorst närrisch

    Mo., 12.01.2015

    Mit Pilot Axel nach Amsterdam

    Prinz Hubert I. untermalte seine Begrüßung mit aktuellen Hits aus dem Karneval und den deutschen Charts. „Atemlos“ von Helene Fischer durfte dabei natürlich nicht fehlen.

    blickpunkt prunksitzung Bunte Show trifft den Nerv der Narren

  • Prunksitzung des JCC

    So., 02.03.2014

    Kunterbunter Narrenball

    Zu einem Festival der guten Laune wurde die Prunksitzung des Junggesellen-Carnevals-Clubs. Die Organisatoren hatten wieder ein sehr unterhaltsames Programm zusammengestellt. Highlight für die meisten war der Auftritt eines Andrea-Berg-Doubles. Die mehr als 200 Gäste feierten bis tief in die Nacht.

  • Nordwalder Feldbauern feiern ausgelassen

    So., 23.02.2014

    Kubendorff gibt den Takt vor

    „Promis“, wie Pfarrer Ulrich Schulte Eistrup (l.), mussten auf die Steppbretter. Landrat Thomas Kubendorff (M.) gab gekonnt den Takt vor.

    Prominenter Gast bei den Feldbauern: Landrat Thomas Kubendorff mischte sich unter den Gästen und feierte mit.

  • Prunksitzung der Narrenzunft vom Aasee

    So., 16.02.2014

    Wirbelnde Tänze und tolle Kostüme

    Überaus schwungvoll und glamourös präsentierten sich am Samstagabend die „Aasee-Küken“ zur Gala-Prunksitzung der Karnevalsgesellschaft Narrenzunft-Aasee  

    Eigengewächse prägten das Programm der Prunksitzung der Narrenzunft vom Aasee. Daneben sorgten befreunde Karnevalsvereine für einen stimmungsreichen Karnevalsabend.

  • Kartenvorverkauf für die KG-Galasitzung

    Mo., 03.02.2014

    Großangriff auf die Lachmuskeln

    Die große Prunksitzung am 22. Februar im Bürgerhaus gehört definitiv zu den Highlight in der karnevalistischen Session in Sendenhorst. Die Programmkoordinatoren Sabrina Pohlkamp und Paul Hankmann haben sich wieder mächtig ins Zeug gelegt. Der Kartenvorverkauf findet am 7. Februar statt.

  • Prunksitzung der KG Stadtwacht Metelen

    So., 02.02.2014

    Wo Kater Männchen machen

    Jeck bis in die letzte Faser der Perücke: die vielen bunt und fantasievoll kostümierten Zuschauer im Bürgerhaus.

    Sie hatten sich viel Mühe gegeben, der Elferrat der KG Stadtwacht mit dem Programm auf der Bühne und die vielen Zuschauer davor mit ihren fantasievollen Kostümen. Entsprechend bunt und abwechslungsreich ging es bei der Prunksitzung am Samstagabend zu.

  • Prunksitzung der KG St. Johannes

    Do., 30.01.2014

    Kölsche Lieder inklusive

    Am 8. Februar findet die Prunk- und Galasitzung der KG St. Johannes statt. Auf die Gäste wartet ein tolles Programm. Noch gibt es einige Karten im Vorverkauf.

  • Suttorfer Schützengesellschaft

    Do., 19.12.2013

    Start ins närrische Treiben

    Aktuell läuft der Kartenvorverkauf für die Prunksitzung der Suttorfer Schützengesellschaft am 12. Januar. Vorstands- und Komiteemitglieder besuchen dazu die Vereinsmitglieder. Unterdessen laufen die Vorbereitungen für das närrische Programm auf Hochtouren.

  • Prunksitzung des Junggesellen-Carneval-Clubs

    So., 10.02.2013

    Asterix und die Waldfeen

    Viel Kreativität bewiesen die Sieger des Kostümwettbewerbs. Am Ende gewannen die „Waldfeen“.

    Eine gelungene Premiere feierte der Junggesellen-Carneval-Club am Samstagabend. Denn erstmalig fand die traditionelle Prunksitzung nicht im Festzelt, sondern in der Festhalle Volkmar statt. Gut 200 begeisterte Narren durfte Junggesellen-Vorsitzender Thomas Hunsteger als Sitzungspräsident begrüßen.

  • Kultur

    Mi., 06.02.2013

    Stefan Raab steigt in die TV-Bütt

    Kultur : Stefan Raab steigt in die TV-Bütt

    Köln/Berlin (dpa) - Der Entertainer Stefan Raab (46) krempelt mal wieder ein angestaubtes TV-Genre um und feiert Fernsehkarneval. Sein Funkenmariechen ist Lena Meyer-Landrut (21).