Pult



Alles zum Schlagwort "Pult"


  • Kultur Nachrichten

    Mo., 03.01.2011

    In Eilat statt in Münster

  • Metelen

    So., 21.11.2010

    „Die Instrumente gelten als uncool“

  • Kreis Warendorf

    Di., 26.01.2010

    Der Ostwestfale an sich

  • Kultur Nachrichten

    Mi., 09.09.2009

    Vitale barocke Hitparade

    Münster - Nein, das Plätschern der Themse war nicht zu vernehmen. Und die Musiker hatten auch nicht zu fürchten, der Wind könnte ihnen die Noten vom Pult fegen. Georg Friedrich Händels „Wassermusik“ spielte beim ersten Sinfoniekonzert der Saison eben...

  • Kultur Münster

    Mo., 17.08.2009

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pult

    Münster - Es gibt viele Arten, einen lauen Sommerabend wie den vom vorigen Sonntag zu genießen - eine schönere, als unter Apfelbäumen Händel zu hören, sicher nicht. Auch im Barock wurde schließlich musikalische Lustbarkeit mitunter im Garten...

  • Kultur Nachrichten

    So., 14.06.2009

    Pracht und Präzision an allen Pulten

  • Kultur Münster

    Mo., 30.03.2009

    Die Dichter und ihre Gesellen

    Münster - Mit einem Pult, einem Tisch und zwei schwarzen Stühlen war die Bühne im Kleinen Haus des Stadttheaters spärlich hergerichtet. Aber vielleicht wurde gerade deshalb das 30. Lyrikertreffen zu einer mitreißenden Reise durch bunte Bilderwelten...