Saisonsieg



Alles zum Schlagwort "Saisonsieg"


  • Handball-Bundesliga

    Do., 08.10.2020

    Göppingen geschlagen: Zweiter Sieg für Magdeburgs Handballer

    Die Bundesliga-Handballer des SC Magdeburg haben den zweiten Saisonsieg gefeiert.

    Magdeburg (dpa) - Die Bundesliga-Handballer des SC Magdeburg haben den zweiten Saisonsieg gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Bennet Wiegert setzte sich in der heimischen Arena mit 28:22 (13:11) gegen Frisch Auf Göppingen durch.

  • 5. Spieltag

    Mi., 07.10.2020

    Frauen-Bundesliga: VfL und Bayern mit fünften Saisonsiegen

    Der VfL Wolfsburg siegte erneut.

    Wolfsburg (dpa) - Double-Gewinner VfL Wolfsburg und der FC Bayern München führen die Frauenfußball-Bundesliga weiter im Gleichschritt an.

  • Handball-Bundesliga

    Di., 06.10.2020

    THW Kiel besteht ersten Härtetest - Leipzig Tabellenführer

    Die Spieler des THW Kiel feiern den Sieg über Hannover-Burgdorf.

    Am 2. Spieltag der Handball-Bundesliga landet ein Quartett um Titelfavorit Kiel den jeweils zweiten Saisonsieg. Eine böse Überraschung erleben die Füchse Berlin im Ost-Duell gegen Magdeburg.

  • Fußball: Landesliga 4

    Mo., 05.10.2020

    Wer einen Lauf hat . . . VfL Senden verliert typisches Remis-Spiel

    VfL-Neuzugang Ali Shinawi (r.), hier im Laufduell mit SG-Mann Jonas Weid, und Co. hätten einen Punkt verdient gehabt.

    Der VfL Senden wartet weiter auf den ersten Saisonsieg, der SG Borken unterlag die Elf von Rabah Abed und Thomas Morzonek mit 1:2 (1:1). Wieso die Gäste das ziemlich ausgeglichene Duell am Ende gewonnen haben? Gute Frage.

  • Volleyball: Frauen-Landesliga

    Mo., 05.10.2020

    Erleichterung: Ems Westbevern schlägt ASV Senden II

    Anja Niederhausen

    Erleichterung bei Trainerin Anja Niederhausen und den Volleyballerinnen des SV Ems Westbevern nach dem ersten Saisonsieg. Der Neuling in der Landesliga gewann in eigener Halle gegen den ASV Senden II mit 3:2.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 04.10.2020

    Vorwärts feiert ersten Saisonsieg

    Vorwärts Epes Keeper Jose Carlos da Silva Fernandes war beim 1:0-Sieg über den VfL Ramsdorf zur Stelle, wenn er gebraucht wurde.

    Im fünften Anlauf hat auch Vorwärts Epe seinen ersten Saisonsieg eingefahren. Dazu reichte gegen den VfL Ramsdorf ein Strafstoßtor von Luca Laufer. Eine Selbstverständlichkeit war dieser Erfolg nicht.

  • 2. Liga

    So., 04.10.2020

    Würzburg verpasst ersten Saisonsieg bei Antwerpen-Debüt

    Würzburgs Dominic Baumann (r) trifft per Elfmeter gegen Fürths Torwart Sascha Burchert.

    Würzburg (dpa) - Marco Antwerpen hat bei den Würzburger Kickers einen Einstand nach Maß knapp verpasst. Der Fußball-Zweitligist spielte im ersten Match unter dem neuen Coach 2:2 (1:1) gegen die SpVgg Greuther Fürth.

  • Fußball

    Sa., 03.10.2020

    1:0 gegen Bielefeld: Bittencourt schießt Bremen zum Sieg

    Werders Marco Friedl und Bielefelds Sergio Cordoba (l-r.) am Ball.

    Bremen (dpa) - Werder Bremen hat seinen leichten Formaufschwung in der Fußball-Bundesliga mit dem zweiten Saisonsieg bestätigt. Durch ein 1:0 (1:0) am Samstag gegen Arminia Bielefeld haben die Hanseaten nicht nur sechs Punkte auf dem Konto, sondern fügten der Mannschaft von Trainer Uwe Neuhaus auch die erste Niederlage nach dem Wiederaufstieg zu. Leonardo Bittencourt erzielte beim Geisterspiel im Bremer Weserstadion in der 27. Minute den Siegtreffer.

  • Fußball

    Sa., 03.10.2020

    1:1 gegen Duisburg: Lübeck weiter ohne ersten Saisonsieg

    Ein Fußball-Spiel.

    Lübeck (dpa/lno) - Der VfB Lübeck muss weiter auf seinen ersten Saisonsieg in der 3. Fußball-Liga warten. Am 3. Spieltag gab es gegen den MSV Duisburg ein 1:1 (0:0). Die Tore fielen erst nach der Pause: Nach 61 Minuten gingen die Hausherren durch Yannick Deichmann, der eine Vorlage von Marvin Thiel verwandelte, in Führung. Der ehemalige Bundesligist MSV übernahm nun die Initiative, VfB-Torwart Lukas Reader stand nun häufig im Blickpunkt, musste sich aber geschlagen geben, als Vincent Vermeij (78.) eine Rechtsflanke eingeköpfte, wobei VfB-Kapitän Tommy Grupe noch als Letzter am Ball war.

  • Fußball

    Sa., 03.10.2020

    Erster Saisonsieg für Lotte unter Trainerin Imke Wübbenhorst

    Eine Reihe von Fußbällen auf dem Rasen.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Die Sportfreunde Lotte haben in der Fußball-Regionalliga West am Samstag den ersten Saisonsieg unter Trainerin Imke Wübbenhorst geschafft. Die Tecklenburger gewannen am 7. Spieltag gegen den Tabellenzweiten Fortuna Köln mit 1:0 und verbesserten sich damit auf Rang 17. Den Siegtreffer für die Gastgeber erzielte Justin Plautz in der 60. Minute.