Schützenhilfe



Alles zum Schlagwort "Schützenhilfe"


  • Fußball: Junioren

    Do., 08.03.2018

    GW Nottulns U 19 bekommt Schützenhilfe von unten

    Patrick Kemmerling muss sich für seine U 19 von GW Nottuln langsam Spieler schnitzen.

    Für die grün-weißen Nachwuchs-Fußballer aus Nottuln stehen am Wochenende die eine oder andere interessante Aufgabe an. Von Spitzenposition verteidigen über Wiedergutmachungstour ist alles dabei – auch die berüchtigten Personalsorgen.

  • Fußball | Kreisliga B: Fortuna Gronau 2 - Eintracht Stadtlohn

    So., 18.02.2018

    Fortuna leistet Schützenhilfe für die SG Gronau

    Fußball | Kreisliga B: Fortuna Gronau 2 - Eintracht Stadtlohn: Fortuna leistet Schützenhilfe für die SG Gronau

    Darauf hatte die SG Gronau gehofft. Und tatsächlich tat Fortuna Gronau 2 dem Ortsrivalen einen großen Gefallen.

  • Faustball: 2. Bundesliga

    Di., 06.02.2018

    SG Coesfeld/Nottuln ist auf Schützenhilfe angewiesen

    Da Hauptangreifer Hendrik Langer fehlte, bildeten Jonas Menzel (Bild) und Oliver Schmitz die Angriffsreihe der SG.

    Beim Abschluss-Spieltag in Wolfsburg enttäuschten die Faustballer der SG Coesfeld/Nottuln. Nach weiteren zwei Niederlagen ist noch nicht sicher, ob das Team auch in der kommenden Saison zu Zweitliga-Spielen in der Halle antreten wird.

  • Minimalchance verpasst

    Mi., 06.12.2017

    RB Leipzig in Königsklasse ausgeschieden

    RB-Akteur Bruma (r) im Duell mit Istanbuls Oguzhan Özyakup.

    Sie waren ohnehin auf Schützenhilfe angewiesen und hatten nur eine kleine Chance auf das Achtelfinale. Nach der Niederlage gegen Besiktas und dem Sieg des FC Porto gegen Monaco hat es für RB Leipzig nicht gereicht zum Einzug in die K.o.-Runde der Königsklasse.

  • Heimspiel gegen Besiktas

    Mi., 06.12.2017

    RB Leipzig hofft auf Sieg und Schützenhilfe

    RB-Coach Ralph Hasenhüttl gibt sich vor dem Königsklassen-Heimspiel gegen Besiktas Istanbul entspannt.

    Nur mit Schützenhilfe kann RB Leipzig ins Achtelfinale der Königsklasse einziehen. Grundlage ist ein Sieg gegen Besiktas Istanbul. Und den will Coach Hasenhüttl unbedingt. Auch wenn er gleich drei Stammkräfte ersetzen muss.

  • Forsberg fehlt

    Di., 05.12.2017

    RB Leipzig braucht Heimsieg und Schützenhilfe

    Muss beim letzten Königsklassen-Gruppenspiel auf wichtige Spieler verzichten: RB-Coach Ralph Hasenhüttl.

    RB Leipzig will die Mini-Chance auf das Weiterkommen in der Königsklasse nutzen. Das klappt aber nur mit Schützenhilfe der Monegassen. Trainer Ralph Hasenhüttl hat vor dem letzten Gruppenspiel mit personellen Problemen zu kämpfen.

  • Drei Brüder

    Di., 11.07.2017

    AJR lieben Überraschungen

    Drei Brüder : AJR lieben Überraschungen

    Der richtige Tweet zur richten Zeit: Das US-Trio AJR hat den sozialen Netzwerken eine ganze Menge zu verdanken. Nach prominenter Schützenhilfe stehen die drei Brüder inzwischen ganz sicher auf eigenen Beinen.

  • Fußball | Kreisligen C und D Ahaus

    Do., 08.06.2017

    SV Heek 3 hofft auf Schützenhilfe

    Drei Spiele ohne Sieger gab es in der Aufstiegsrunde zur C-Liga. Sämtliche Vergleiche zwischen den drei D-Liga-Vizemeistern 1. FC Oldenburg-Ahaus 2, SuS Hochmoor 2 und SV Heek 3 endeten unentschieden.

  • Fußball | Frauen-Bezirksliga 6: Vorwärts Epe - VfL Billerbeck 2

    So., 28.05.2017

    Rettung ohne Schützenhilfe

    Bezirksliga, wir bleiben! Die Fußballerinnen von Vorwärts Epe feierten am Sonntag nach dem Schlusspfiff der Partie gegen die Reserve des VfL Billerbeck den Klassenerhalt.

    Es hätte ein Zittern und Bangen werden können für die Bezirksliga-Fußballerinnen von Vorwärts Epe. Denn klar war vor dem letzten Saisonspiel gegen den VfL Billerbeck 2: Nur mit einem Sieg hat die Truppe von Trainer Frans Koolhoven den Klassenerhalt selbst in der Hand. Das gelang den Vorwärtslerinnen am Sonntag eindrucksvoll.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 28.05.2017

    TuS Hiltrup hält Wort

    Prächtig aufgelegt: Jens Könemann (r.) traf beim 5:0-Erfolg des TuS drei Mal und hätte beinahe sogar einen Viererpack geschnürt.

    Der TuS Hiltrup hat seine Hausaufgaben gemacht und Wort gehalten. Beim 5:0-Erfolg beim SuS Bad Westernkotten leistete das Team von Trainer Carsten Winkler dem BSV Roxel wichtige Schützenhilfe.