Scheck



Alles zum Schlagwort "Scheck"


  • 11. Gronau Open : Lob für die Regenfestspiele

    Mo., 25.08.2014

    Zorn gewinnt U14-Turnier

    Ehe Nina Zander als Siegerin der Gronau Open 2014 mit Blumen, Pokal und Scheck ausgezeichnet wurde, hatten schon zwölf U14-Nachwuchsspielerinnen nach zwei Turniertagen ihren Wettbewerb beendet.

  • Unwetter-Folgen

    Mi., 06.08.2014

    Sturm auf die Nothilfe

    Die Wartenden vor dem Sozialamt an der Hafenstraße sind aufgebracht, als klar wird, dass am selben Tag nicht mehr alle einen Antrag auf Nothilfe stellen können. Ein Mitarbeiter der Behörde versucht, die Menschen zu beruhigen.

    Die Stadt will Flutopfern unbürokratisch helfen und gibt Schecks zur Nothilfe aus. Der Andrang ist enorm. Am Dienstag versuchten Hunderte Menschen, das Sozialamt zu stürmen.

  • Olympia

    Mi., 07.05.2014

    Erste Olympia-Prämienparty in Berlin: Schecks und gute Laune

    Anna Schaffelhuber erhielt für ihre Goldmedaillen 20 000 Euro Prämie. Foto: Julian Stratenschulte

    Berlin (dpa) - Zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen Sports haben die erfolgreichen Teilnehmer der Olympischen und Paralympischen Winterspiele in Berlin eine «Prämienparty» gefeiert.

  • Sternschnuppe spendet 33 333 Euro

    Di., 29.04.2014

    Das Sammeln hat sich gelohnt

    Freuen sich über viel Geld (von links): Christiane Meyer zu Düte, Jutta Thies, Sandra Weiß, Anette Blomberg (stellvertretende Vorsitzende der Kinderkrebshilfe Münster), Barbara Holtmann, Prof. Dr. Claudia Rössig (stellvertretende Klinikdirektorin), Ursula Weinert, André Weiß und Jutta Lübbermann.

    Darauf kann der Verein „Sternschnuppe – Kinderkrebshilfe Lengerich“ durchaus stolz sein: Am Montag wurde im Universitätsklinikum Münster ein symbolischer Scheck über 33 333 Euro an die „Kinderkrebshilfe Münster“ übergeben.

  • Hippenmajor besucht Hospiz Lebenshaus

    Do., 27.03.2014

    Soviel wie möglich wie daheim

    Der Leiter des Hospizes Lebenshaus in Handorf, Franz-Josef Dröge (l.) freut sich über die Spende des Hippenmajors.

    Am Dienstag kam sein Scheck im Hospiz Lebenshaus in Handorf an: Olaf I. Schulte hatte als Hippenmajor am Ziegenbocksmontag seinen eigens gezüchteten Bart versteigert.

  • Bonussystem des Deutschen Fußball-Bundes

    Di., 18.03.2014

    Knapp 3000 Euro für Fortuna

    Ein dickes Lob für die Nachwuchsförderung und einen Scheck über knapp 3000 Euro gab es im Sportzentrum des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen in Kamen-Kaiserau für die Jugendabteilung des SV Fortuna Seppenrade.

  • Mitglieder erhalten Geld zurück

    Mo., 17.03.2014

    Schecks der Krankenkasse lassen auf sich warten

    Die Mitglieder der Techniker-Krankenkasse sollen Geld zurück erhalten. Doch im Bereich Münster sind viele Schecks bislang nicht angekommen.

  • Fußball

    Sa., 15.03.2014

    FC Bayern spendet 220 000 Euro an Deutsche Sporthilfe

    Die Deutsche Sporthilfe erhält vom FCB 220 000 Euro. Foto: Frank Rumpenhorst

    München (dpa) - Der FC Bayern München spendet 220 000 Euro an die Deutsche Sporthilfe. Schecks über diesen Gesamtbetrag übergab der Fußball-Bundesligist im Vorfeld des Topspiels gegen Bayer Leverkusen am Samstagabend in der Münchner Arena.

  • Fußball

    Di., 11.03.2014

    Lahm überreicht Scheck für Rotes Kreuz in Afghanistan

    Philipp Lahm wird einen Scheck für das Rote Kreuz in Afghanistan überreichen. Foto: Andreas Gebert

    München (dpa) - Bayern-Kapitän Philipp Lahm überreicht vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League einen Scheck an das Internationale Komitee des Roten Kreuzes.

  • Medien

    Mo., 27.01.2014

    Denis Scheck erhält Hildegard-von-Bingen-Preis

    Denis Scheck wird geehrt. Foto: Henning Kaiser

    Köln/Mainz (dpa) - Der Literaturkritiker Denis Scheck wird in diesem Jahr mit dem Hildegard-von-Bingen-Preis für Publizistik ausgezeichnet.