Schlüsselspiel



Alles zum Schlagwort "Schlüsselspiel"


  • Rugby: 2. Bundesliga West

    Do., 25.10.2018

    Schlüsselspiel für die Tourists gegen Düsseldorf

    Die Tourists bestreiten am Samstag eine wichtige Partie im Abstiegskampf gegen Düsseldorf.

    Im Rennen um den Klassenerhalt kommt auf die Rugby Tourists Münster am Samstag eine wichtige Partie zu. Im Heimspiel empfängt das aktuelle Zweitliga-Schlusslicht den TuS 95 Düsseldorf und hofft auf den ersten Saisonsieg.

  • Tennis: Damen 40 entspannt

    Sa., 09.06.2018

    Schlüsselspiel für die Herren 60 des SV Ems Westbevern

     

    Die Herren 30 des SV Ems haben spielfrei, die beiden anderen Tennis-Seniorenteams aus Westbevern sind im Einsatz. Auf die Herren 60 wartet ein Schlüsselspiel. Die Damen 40 peilen den dritten Sieg an.

  • Handball | Frauen-Bezirksliga: Vorwärts Gronau - SC Nordwalde

    Mo., 12.03.2018

    Situation bleibt kritisch

    Vorwärts Gronau (hier Annalena Herking) ließ in der Partie gegen Nordwalde zu viele Möglichkeiten aus.

    Für so manche positive Überraschung haben die Handballerinnen von Vorwärts Gronau in den letzten Wochen gesorgt. Doch die Schlüsselspiele im Abstiegskampf in Wettringen und am Sonntag gegen den SC Nordwalde (17:20) wurden verloren. Deshalb bleibt die Situation kritisch.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 04.03.2018

    Eigentor entscheidet Schlüsselspiel gegen DJK Greven für BSV Ostbevern

    Steffen Cramer (r.) und Lauren Kock (M.) im Dreikampf mit einem DJK-Akteur. Die Ostbeverner behielten im Duell zweier gleichwertiger Teams letztlich die Oberhand.

    Am 19. Spieltag der Kreisliga A haben die Fußballer des BSV Ostbevern den dritten Saisonsieg gelandet. Aufsteiger DJK Greven wurde mit 2:1 bezwungen. Der entscheidende Treffer wurde auf äußerst kuriose Weise erzielt.

  • Abstiegskandidat

    So., 04.03.2018

    HSV nach Nullnummer gegen Mainz ohne jede Hoffnung

    Filip Kostic konnte den Elfmeter für den HSV nicht verwandeln.

    Das war's wohl! Nach dem verpassten Heimsieg im Schlüsselspiel gegen Mainz 05 kann der Hamburger SV für die 2. Liga planen. Die Qualität reicht offensichtlich einfach nicht aus für eine weitere Zugehörigkeit zum Fußball-Oberhaus.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Mo., 26.02.2018

    HSG-Coach Dennis Suhre: „Das war ein Schlüsselspiel“

    Schöne Flugeinlage: Mikel Hart war mit zwölf Treffern bester Werfer der HSG Hohne/Lengerich am Sonntagabend beim 38:18 gegen HSG Preußen/Borussia Münster. Kampf um den Ball:  Auch wenn sich hier die Burgsteinfurterinnen durchsetzen, hatten Anica Steinbach (4) und Anna-Lena Knuf (15) am Ende gut lachen. Die HSG Hohne/Lengerich gewann klar mit 31:22.

    Nach den Niederlagen und einem Remis vor einer Woche haben sich zumindest die Bezirksliga-Handballteams der HSG Hohne/Lengerich zurückgemeldet. Die HSG-Damen schickten den Tabellenzweiten TB Burgsteinfurt mit 31:22 nach Hause, die Männer überfuhren förmlich Preußen/Borussia Münster.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 08.02.2018

    VfL geht mit Freude in das Schlüsselspiel

    Der VfL Osnabrück, hier mit  Adam Susac (am Boden), Marcel Appiah und Christian Groß (von rechts), will am Freitagabend gegen den Chemnitzer FC einen Dreier landen.

    Viel haben der VfL Osnabrück und seine Freunde in den vergangenen Jahren erlebt – aber Abstiegskampf in der 3. Liga, das ist neu. Wie gehen Trainer Daniel Thioune und Sportchef Benjamin Schmedes mit dem Thema vor dem Schlüsselspiel am Freitag (19 Uhr) gegen den Chemnitzer FC um?

  • Handball: Kreisliga

    Fr., 26.01.2018

    Nächstes HSG-Schlüsselspiel

     

    Den Sieg über die HSG Hohne/Lengerich 2 am Vorsonntag können die Männer der HSG Ascheberg/Drensteinfurt in der Partie am Sonntag ab 18 Uhr gegen Schlusslicht Eintracht Hiltrup 2 veredeln. Vor einem Gästespieler hat der HSG-Coach besonderen Respekt.

  • Handball

    Do., 25.01.2018

    Schlüsselspiel für HSG Ascheberg/Drensteinfurt gegen Hiltrup II

    Lars Mönig (rechts) packt in dieser Szene kräftig zu. Im Auswärtsspiel beim TuS Brockhagen müssen die Sendenhorster Handballer allerdings auf ihren Rückraumspieler verzichten. Für ihn springt Robin Königsmann in die Bresche.

    Die Landesliga-Handballer der SG Sendenhorst fahren als klarer Außenseiter zum Auswärtsmatch in Brockhagen. Die Männer der HSG Ascheberg/Drensteinfurt haben hingegen eine ganz andere Ausgangsposition.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Mo., 15.01.2018

    HSG-Frauen verlieren Schlüsselspiel

    Beste HSG-Werferin: Melina Borgmann.

    Die Damen der HSG Ascheberg/Drensteinfurt haben ihr Heimspiel gegen Vorwärts Gronau 25:27 (12:15) verloren. Wie sehr diese Niederlage schmerzt, verrät der Blick auf die Tabelle.