Schlussminute



Alles zum Schlagwort "Schlussminute"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 07.05.2017

    Fulminanter Endspurt – SV Herbern 2 rettet Punkt gegen SV Rinkerode

    Zehn starke Schlussminuten reichten dem SV Herbern 2, um gegen den SV Rinkerode das Schlimmste abzuwenden. Am Ende stand der Lohn für den Kampfgeist.

  • Fußball in der Kreisliga A Steinfurt

    So., 23.04.2017

    Neuenkirchens Marcel Thies schockt den FC Schwarz-Weiß Weiner

    Jan Bröker und Co. verpassten im Heimspiel gegen Neuenkirchen III den großen Wurf.

    Obwohl die Leistung passte, blieb der FC Schwarz-Weiß Weiner am Sonntag ohne Lohn. Im Heimspiel gegen den SuS Neuenkirchen III setzte es eine 0:1-Niederlage. Die Entscheidung fiel in der Schlussminute, wobei der Wind seine Flügel im Spiel hatte.

  • Handball: 3. Liga

    Sa., 01.04.2017

    Ahlener SG verpasst Punkt beim Ligaprimus Neusser HV

    Eine starke Partie lieferten Mattes Rogowski und die Ahlener SG beim ungeschlagenen Ligaprimus Neusser HV ab. Die aber wurde nicht mit Punkten belohnt.

    Dieser Auftritt ist aller Ehren wert gewesen. Mit nur zwei Toren Unterschied hat die Ahlener SG beim ungeschlagenen Ligaprimus Neusser HV verloren. Bis in die Schlussminute schnupperte die Bertow-Truppe an einer kleinen Sensation. Stattdessen holte die Konkurrenz auf.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 31.03.2017

    Nesar rettet Westfalia Kinderhaus – Preußen Borghorst führt zwei Mal

    Borghorsts David Barragan Castro (l.) gibt dem Kinderhauser ThomasEichler einen kräftigen Schubser.

    Westfalia Kinderhaus und Preußen Borghorst trennten sich in einer vorgezogenen Partie mit 3:3 (2:2). Nawid Nesar gelang in der Schlussminute der Treffer zum Ausgleich für die Gastgeber aus Münster.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 26.03.2017

    Westfalia Leer gibt Punkt aus der Hand

    Bis in die Schlussminuten stand die Partie auf der Kippe. Dann kassierte Leer (hier Jannik Arning) das 0:1.

    Mit einem Punktgewinn hätte sich Thomas Overesch durchaus anfreunden können. Bis in die Schlussminuten sah es für Westfalia Leer gegen Borussia Emsdetten II auch schwer danach aus. Doch dann musste der Trainer mitansehen, wie seine Spieler nach einer Parade von Michael Denkler zu langsam schalteten. Benedikt Harting war zur Stelle und verwertete den Abpraller kurz vor dem Ende zum 1:0 (0:0)-Auswärtssieg der Borussia.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 24.03.2017

    Vierte Niederlage in Folge

    Mit 1:3 musste sich der VfL Ladbergen (orangene Trikots) am Donnerstag gegen Hörstel geschlagen geben.

    Zwei Mal musste der SC Hörstel in der Kreisliga A zuletzt bittere Gegentore in der Schlussminute schlucken, am Donnerstagabend sorgte der SCH selber in der Schlussphase für die Entscheidung. Damit kassierte der VfL Ladbergen die vierte Niederlage in Serie.

  • Superstar als Matchwinner

    So., 19.02.2017

    Messi bewahrt Barca vor Blamage - 2:1 gegen Leganes

    Lionel Messi (vorne) war wieder der Matchwinner für den FC Barcelona.

    Barcelona (dpa) - Lionel Messi hat den FC Barcelona vor einer weiteren Blamage bewahrt. Fünf Tage nach dem 0:4 bei Paris Saint-Germain in der Champions League erzielte der Superstar im Ligaspiel in der Schlussminute per Foulelfmeter den 2:1-Siegtreffer gegen den Abstiegskandidaten CD Leganes.

  • Fußball

    So., 05.02.2017

    MSV gedenkt Tönnies und verpasst Sieg: Lotte in Form

    Der Trainer des MSV Duisburg, Ilia Gruev.

    Duisburg (dpa/lnw) - Der MSV Duisburg will sich vom Dämpfer in der Schlussminute des Spitzenspiels der 3. Fußball-Liga nicht beirren lassen. «Dass wir so spät noch den Ausgleich bekommen, ist schade, aber wir haben ein richtig gutes Spiel auf hohem Niveau gezeigt. Die Einstellung war sehr gut», sagte MSV-Coach Ilja Gruew nach dem 2:2 gegen den VfL Osnabrück. Erst in der Nachspielzeit hatte Osnabrücks Marc Heider den Ausgleich zum Endstand erzielt und verhindert, dass Tabellenführer MSV dem Verfolger aus Niedersachsen davonzieht.

  • DEL-Meister München verliert

    Fr., 23.12.2016

    Ehrhoff sichert Haien 3:1-Sieg bei Krefeld Pinguinen

    DEL-Meister München verliert : Ehrhoff sichert Haien 3:1-Sieg bei Krefeld Pinguinen

    Straubing (dpa) - In den Schlussminuten hat der frühere NHL-Star Christian Ehrhoff mit den Kölner Haien eine Niederlage bei seinem Heimatverein Krefeld Pinguine vermieden.

  • Fußball: Kreisliga A2

    So., 04.12.2016

    Wieder ein Treffer in der Schlussminute

    In Bösensell mussten sich die Fußballer des SV Rinkerode mit einem Unentschieden begnügen.