Schlusstag



Alles zum Schlagwort "Schlusstag"


  • Leichtathletik

    So., 10.07.2016

    Goldener Sonntag: EM-Hattrick für Storl

    David Storl ist zum dritten Mal Europameister.

    Rio kann kommen! Die deutschen Leichtathleten haben bei den Europameisterschaften in Amsterdam den Ernstfall Olympia geprobt. Die EM-Ausbeute von Zürich 2014 wurde deutlich übertroffen. Am Schlusstag gab es eine regelrechte Medaillenflut.

  • Schwimmen

    So., 22.05.2016

    Hentke deutsche Medaillenhoffnung bei Finale der Schwimm-EM

    London (dpa) - Franziska Hentke ist am Schlusstag der Europameisterschaften in London die zweite deutsche Medaillenhoffnung der Schwimmer. Die WM-Vierte über 200 Meter Schmetterling qualifizierte sich als Halbfinal-Dritte für den Endlauf. Die Magdeburgerin Hentke sieht wie Weltmeister Marco Koch diese EM nur als Vorbereitung auf Olympia im August in Rio. Koch gewann über 200 Meter Brust EM-Silber. Hentke will vor allem die Belastung von drei Rennen in zwei Tagen noch einmal testen. Sie hat kein Medaillenziel.

  • Golf

    So., 13.09.2015

    Golf-Profi Kieffer wartet weiter auf ersten Sieg

    Golf : Golf-Profi Kieffer wartet weiter auf ersten Sieg

    Die Chance war da, doch Profi-Golfer Maximilian Kiefer griff nicht zu. Beim Turnier im niederländischen Zandvoort fiel der Düsseldorfer am Schlusstag noch auf den zwölften Platz zurück. Noch schlimmer erwischte es Martin Kaymer.

  • Motorsport

    Sa., 12.09.2015

    Ogier nimmt in Australien Kurs auf den WM-Titel

    Sebastien Ogier hat bei der Rallye Australien die Führung übernommen.

    Coffs Harbour (dpa) - Sébastien Ogier hat bei der Rallye Australien vor dem Schlusstag Kurs auf den WM-Titel genommen. Der zweimalige Champion und Titelverteidiger setzte sich am Samstag in Coff Harbour an die Spitze des Feldes.

  • Golf

    So., 16.08.2015

    PGA Championship: Kaymer als Fünfter noch mit Siegchancen

    Martin Kaymer spielte sich an der Küste des Lake Michigan auf den fünften Rang vor.

    Sieben Birdies, kein Bogey - und schon hat Martin Kaymer die Chance auf den dritten Major-Sieg. Deutschlands bester Golfer liegt bei der PGA Championship vor dem Schlusstag vier Schläge hinter dem Führenden - wie 2010, als er noch gewann.

  • Golf

    Sa., 25.07.2015

    Golfprofi Kieffer vor Finaltag in Crans-Montana auf Rang 16

    Maximilian Kieffer spielt in der Schweiz starkes Golf.

    Crans-Montana (dpa) - Golfprofi Maximilian Kieffer geht auf dem geteilten 16. Rang als bestplatzierter Deutscher in den Schlusstag der European Masters in Crans-Montana.

  • Golf

    So., 12.07.2015

    Spieth bei PGA-Turnier in Silvis nach Superrunde vorn

    Jordan Spieth spielte eine 61er-Runde.

    Silvis (dpa) - Mit der besten Runde seiner Karriere hat US-Golfprofi Jordan Spieth die Führung vor dem Schlusstag beim PGA-Turnier in Silvis übernommen. Der Masters- und US-Open-Sieger blieb im US-Bundesstaat Illinois mit einer 61 zehn Schläge unter dem Platzstandard.

  • Motorsport

    Fr., 03.07.2015

    Dreifach-Führung bei Rallye-WM-Lauf für Volkswagen

    Sebastien Ogier ist in Polen vorn.

    Mikolajki (dpa) - Der deutsche Autobauer Volkswagen geht mit einer Dreifach-Führung in die beiden Schlusstage der Rallye Polen.

  • Motorsport

    Sa., 25.04.2015

    Citroën vor dem zehnten Sieg bei Rallye Argentinien

    Kris Meeke in Aktion.

    Villa Carlos Paz (dpa) - Citroën nimmt bei der Rallye Argentinien Kurs auf seinen zehnten Sieg. Der achtmalige Marken-Champion startet mit einer Doppelspitze in den Schlusstag des vierten Laufs zur Rallye-WM.

  • Tennis

    So., 08.03.2015

    Kohlschreiber und Struff gewinnen bedeutungslose Einzel

    Philipp Kohlschreiber gewann sein Einzel gegen Gilles Simon mit 7:6 (7:5), 6:4.

    Frankfurt/Main (dpa) - Philipp Kohlschreiber und Jan-Lennard Struff haben am Schlusstag des Erstrunden-Duells mit Frankreich ihre beiden bedeutungslosen Einzel gewonnen.