Schmuck



Alles zum Schlagwort "Schmuck"


  • WN OnlineMarketing Club

    Greven

    Puls der Zeit - Juwelier Breuch

    Greven: Puls der Zeit - Juwelier Breuch

    Spezialist für Trauringe und Revision mechanischer Uhren

  • Lieferservice in Hiltrup

    Do., 09.04.2020

    Mit der Leeze direkt zum Kunden

    Besondere Kundennähe beweisen einige Einzelhändler, die aktuell ihre Geschäfte geschlossen halten müssen: Sie liefern bestellte Waren mit dem Fahrrad aus.

    Einzelhändler, die derzeit ihre Geschäfte geschlossen halten müssen, liefern mit dem Fahrrad Waren aus. Und es funktioniert – wenn einige Dinge beachtet werden.

  • Versteigerung

    Mo., 06.04.2020

    Nachlass von Doris Day bringt fast drei Millionen Dollar

    Doris Day bekam unter anderem einen Golden Globe für ihr Lebenswerk.

    Ein Ford, Golden Globes oder Schmuck: Bei der Versteigerung des Nachlasses von Doris Day wurden die Erwartungen weit übertroffen.

  • Gesundheit

    Fr., 03.04.2020

    Goldschmiedin setzt ihren Schmuck mit Klopapier in Szene

    Schmuck wird im Schaufenster des Ateliers einer Goldschmiede mit Toilettenpapier präsentiert.

    Köln (dpa/lnw) - Echtes Gold auf «weißem Gold»: Eine Goldschmiedin in Köln nutzt die aktuelle Aufregung der Deutschen beim Anblick von Klopapier für ihre Schaufenster-Deko. In ihrem Laden im Stadtteil Ehrenfeld bettet Jutta Grote ihre handgefertigten Schmuckstücke seit einigen Tagen auf herrlich reinem Toilettenpapier - und ist damit zum Blickfang von Passanten geworden. «Sie glauben gar nicht, wie viel Spaß ich hier im Laden habe, wenn ich die Leute vor dem Schaufenster sehe», sagte sie am Freitag der Deutschen Presse-Agentur. Die eigenwillige Schmuck-Papier-Kombi wird von vielen fotografiert.

  • Mode

    Mi., 18.03.2020

    Frühlingstrends für Uhren und Schmuck

    Mode: Frühlingstrends für Uhren und Schmuck

    Schöner Schmuck gehört für die meisten Frauen zum modischen Outfit dazu. Halsketten, Ohrringe, Armbänder und Uhren runden das Styling ab und verleihen Ihrer Garderobe eine individuelle Note. Sobald es Frühling wird, erwacht die Lust auf helle Farben und die dazu passenden Accessoires. Welche Hingucker zu den Schmucktrends im Frühling 2020 gehören und welche neuen Uhren den Weg in Ihr Schmuckkästchen finden sollten, erfahren Sie hier.

  • Jutta Ulland aus Alstätte ist „Designerin des Jahres“

    Mi., 04.03.2020

    Vier Kilo Anerkennung

    Jutta Ulland mit ihrer Auszeichnung. Die Schmuckdesignerin aus Alstätte wurde für die „innovative Grundidee, erstaunlichen Tragekomfort und schlichte Coolness ihrer Werke ausgezeichnet.

    Daran hat Jutta Ulland im wahrsten Sinne des Wortes schwer zu tragen: Gleich vier Kilo wiegt der Inhorgenta Award, den die Alstätterin jüngst während der internationalen Fachmesse für Schmuck, Uhren, Design, Edelsteine und Technologie in der Münchener BMW-Welt überreicht bekommen hat.

  • Teures Edelmetall

    Mi., 12.02.2020

    Gold und Goldschmuck immer mehr gefragt

    Trotz des steigendes Preises bleibt Gold beliebt - nicht nur bei Anlegern, sondern auch bei Brautpaaren.

    Was haben Nullzinspolitik und Hochzeitsboom gemeinsam? Beides befördert das Geschäft mit dem Gold. Das glänzende Edelmetall ist gefragt wie lange nicht mehr - ob als Krügerrand oder Verlobungsring.

  • Der neue Goldrausch

    Mi., 12.02.2020

    Händler und Juweliere melden große Nachfrage

    «In Euro hat der Goldpreis einen Rekordwert erreicht».

    Was haben Nullzinspolitik und Hochzeitsboom gemeinsam? Beides befördert das Geschäft mit dem Gold. Das glänzende Edelmetall ist gefragt wie lange nicht mehr - ob als Krügerrand oder Verlobungsring.

  • Kriminalität

    Mo., 03.02.2020

    Mit Auto in Juwelier - Einbrecher stehlen Schmuck

    München (dpa) - Einbrecher haben mit einem Auto die Tür eines Münchner Juweliers zertrümmert und Schmuck im Wert von mehr als einer Million Euro gestohlen. Die Polizei geht von mindestens drei Tätern aus, wie ein Sprecher sagte. Nach bisherigen Erkenntnissen steuerten die Unbekannten ihren Wagen in der Nacht geradewegs in die Eingangstür des Ladens. Der Alarm wurde ausgelöst; doch als Beamte kurz darauf am Tatort eintrafen, waren die Einbrecher bereits verschwunden. Binnen weniger Minuten brachen sie demnach zahlreiche Vitrinen auf und packten vor allem Uhren ein. Danach flohen sie.

  • Kriminalität

    Di., 28.01.2020

    Einbrecher stehlen Schmuck - und Blockflöte

    Blaulichter leuchten auf einem Streifenwagen der Polizei.

    Bonn (dpa/lnw) - Einbrecher haben bei einem Wohnungseinbruch in Bonn unter anderem eine Blockflöte mitgenommen. Die bislang unbekannten Täter hätten am Montag im Stadtteil Bad Godesberg die Terrassentür der Wohnung aufgehebelt, berichtete die Polizei am Dienstag. Die Zimmer seien dann gezielt durchsucht worden. Neben Schmuck erbeuteten die Einbrecher auch die Flöte und flüchteten. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.