Schwarm



Alles zum Schlagwort "Schwarm"


  • Fußball

    Fr., 13.05.2016

    Glanzlos, aber effektiv: Türkei als bester Dritter zur EM

    Fatih Terim ist der türkische Nationaltrainer.

    Istanbul (dpa) - Beim Blick zurück geraten viele Türken noch heute ins Schwärmen. Als Semih Şentürk im EM-Halbfinale 2008 in der 86. Minute das 2:2 gegen Deutschland erzielte, schien das Endspiel zum Greifen nahe.

  • Fußball

    Fr., 15.04.2016

    Klopp triumphiert über alte Liebe

    Liverpools Coach Jürgen Klopp tröstete nach der Partie seine ehemaligen Spieler Marcel Schmelzer und Mats Hummels.

    Kein Mitleid mit dem früheren Club: Liverpool-Trainer Klopp geriet nach dem denkwürdigen Europapokal-Abend gegen Borussia Dortmund ins Schwärmen. Auch die englische Presse schrieb Lobeshymnen über den deutschen Coach.

  • Fußball

    Mi., 30.09.2015

    Guardiola befördert Kimmich - «Löw hat eine neue Option»

    Joshua Kimmich machte gegen Zagreb ein ganz starkes Spiel.

    München (dpa) - Pep Guardiola geriet bei Joshua Kimmich derart ins Schwärmen, dass er das Fußball-Juwel des FC Bayern gleich mal zum künftigen Nationalspieler hochlobte.

  • Tiere

    Fr., 25.09.2015

    Stare sammeln sich zu Tausenden

    Wie eine dunkle Wolke zeichnen sich die Stare am Abendhimmel ab.

    Zingst/Rattey (dpa) - In riesigen Schwärmen haben sich Stare in Norddeutschland zum Vogelzug in den Süden gesammelt.

  • Halbe Million für den Feldmarksee

    Sa., 05.09.2015

    „Leinen los“ fürs Traumschiff

    Da kommen nicht nur Wasserratten und Tourismus-Experten ins Schwärmen. Im Infrastrukturausschuss wurden jetzt vom Ingenieurbüro Frilling detaillierte Pläne zur Sanierung des Mehrzweckgebäudes und der Terrasse am Feldmarksee vorgestellt.

  • Fußball

    Mi., 19.08.2015

    Ex-Augsburger Baba schon begeistert von FC Chelsea

    Abdul Rahman Baba spielt künftig für den FC Chelsea.

    London (dpa) - Der ehemalige Bundesliga-Profi Abdul Rahman Baba ist bereits nach kürzester Zeit bei seinem neuen Arbeitgeber FC Chelsea ins Schwärmen geraten.

  • Mit Austauschprogramm in die USA

    Sa., 15.08.2015

    „Das war der Hammer“

    Wenn Adriane Fuchs über das vergangene Jahr berichtet, gerät sie immer wieder ins Schwärmen: „Das war der Hammer, das beste Jahr, das ich bisher erlebt habe!“

  • Gewerbegebiet Coermühle

    Do., 06.08.2015

    „Natursteine – absolute Unikate“

    Das Unternehmen Flora Marmor agiert vom Gewerbegebiet Coermühle bundesweit

  • Freizeit

    Mo., 03.08.2015

    «Rote Glut» ängstigt Badegäste in Holland

    Niemand badet: Nach einer Invasion von Meeresleuchttierchen galt an drei Stränden der holländischen Küste ein vorübergehendes Schwimmverbot. Die Mikroorganismen können Haut und Atemwege reizen.

    Leuchtend rote Schwärme vor dem Badestrand. Das sieht gefährlich aus. Dann warnen die Behörden in Holland davor, ins Wasser zu gehen. Doch der Spuk ist schnell vorbei.

  • Publikum kommt bei der Notti Night ins Schwärmen

    Mo., 22.06.2015

    Fans singen begeistert mit

    Die Disco-Kugel vor Augen führte Julia Thielbeer alias Nottibat zusammen mit Musicalsänger Thomas Schweins souverän durch das Programm der Notti Night und durch die Popgeschichte.

    Eine laue Sommernacht wurde es nicht. Aber immerhin erfüllte sich das Versprechen von Landrat Dr. Olaf Gericke, dass es an diesem Samstagabend bei der Notti Night trocken blieb.