Sensation



Alles zum Schlagwort "Sensation"


  • Bei Asienmeisterschaften

    Fr., 14.04.2017

    Tischtennis-Olympiasieger scheitert an Außenseiter

    Weltmeister Ma Long ist bei den Asienmeisterschaften im eigenen Land bereits in der 3. Runde ausgeschieden.

    Wuxi (dpa) - Sensation im Tischtennis: Weltmeister und Olympiasieger Ma Long aus China ist bei den Asienmeisterschaften im eigenen Land bereits in der 3. Runde ausgeschieden - und das gegen einen Gegner, der aktuell nicht einmal in der Weltrangliste geführt wird.

  • Volleyball: Bundesliga

    So., 19.03.2017

    USC nahe an der Sensation

    Attacke: Sina Fuchs bei einer Angriffsaktion.

    Das war dem USC Münster kaum zugetraut worden. Tatsächlich kratzte er am Sonntag im ersten Playoff-Viertelfinale an der Sensation. Beim unglücklichen 2:3 in Stuttgart machte er einen 0:2-Rückstand wett.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 12.02.2017

    Preußen hoffen bis zur Pause auf Sensation gegen Schalke

    Serkan Gül (r.) agierte erst als wertvoller Sechser und war dann als Innenverteidiger gefordert. Hier zieht er im Duell mit dem Schalker Nationalspieler Florian Krüger den Kürzeren.

    Die A-Junioren der Preußen durften eine Weile auf die erstrebte Sensation hoffen. Doch dann schlug der Spitzenreiter zurück. Nach einer 2:1-Führung unterlag der gefährdete Gastgeber dem FC Schalke 04 noch mit 2:4.

  • Kerbers Coup und Islands «Uhh!»

    Mo., 26.12.2016

    Sensationen des Sportjahres 2016

    Im EM-Finale von Krakau fegten die deuutschen Handballer Spanien mit 24:17 vom Parkett und wurden Europameister.

    Das Leben ist oft eine Wundertüte, auch in der Sportwelt: Nicht die Favoritensiege, sondern die großen und kleinen Sensationen reißen die Fans erst richtig von den Sitzen.

  • Akrobaten, Sensationen, Clowns

    Mo., 19.12.2016

    Internationales Circusfestival in Enschede

    Akrobaten, Sensationen, Clowns : Internationales Circusfestival in Enschede

    Zweieinhalb Stunden Zirkusattraktionen versprechen die Organisatoren des Internationalen Circusfestivals in Enschede.

  • Wahlen

    Mi., 09.11.2016

    Populist Donald Trump gelingt die Sensation

    Washington (dpa) - Dem Außenseiter Donald Trump gelingt die Sensation: Der umstrittene Republikaner hat überraschend und entgegen der allermeisten Umfragen die Präsidentschaftswahl in den USA gewonnen, wie die Nachrichtenagentur AP berichtete. Hillary Clinton räumte laut CNN ihre Niederlage ein. Der Milliardär wird im Januar ins Weiße Haus einziehen. Er kann beim Regieren auf die Mehrheit seiner Republikaner im US-Kongress setzen und mögliche entscheidende Vorhaben umsetzen. Die Konservativen verteidigten ihre Mehrheiten.

  • Tischtennis Verbandsliga

    Mo., 31.10.2016

    Für Sensation ist die Luft zu dünn

    Sorgt für eine Überraschung: Der aus der Reserve nachgerückte Rajeevan Sithamparanathan.

    Dass es für die nicht in Bestbesetzung spielenden Tischtennisherren der DJK in Lippstadt schwierig werden würde, war den Beteiligten klar. Dennoch brachten die Grevener den Tabellenführer am Samstagabend mächtig zum Schwitzen.

  • Liveticker: DFB-Pokal

    Di., 25.10.2016

    Sensation in der 2. Runde: Lotte schlägt Leverkusen nach Elfmeter-Krimi

    Liveticker: DFB-Pokal : Sensation in der 2. Runde: Lotte schlägt Leverkusen nach Elfmeter-Krimi

    Lotte hat das zweite Wunder geschafft. Nach dem Sieg in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen Bremen, haben die Sportfreunde jetzt auch Bayer Leverkusen nach einem Elfmeter-Krimi bezwungen. Unser Liveticker zum Nachlesen. 

  • Spielbericht

    Mi., 28.09.2016

    1:2 - Gladbach verpasst Sensation gegen Barca

    Gerard Pique traf zum Sieg für den FC Barcelona.

    Bis zur 65. Minute träumen die Gladbacher Fans von einer großen Sensation, dann schlägt die Weltauswahl von Barcelona eiskalt zu. Damit hat die Borussia nur noch geringe Chancen auf den Achtelfinal-Einzug in der Champions League.

  • Fußball

    Mi., 28.09.2016

    Gladbach verpasst Sensation gegen Barcelona

    Am Ende jubelte Barcelona.

    Bis zur 65. Minute träumen die Gladbacher Fans von einer großen Sensation, dann schlägt die Weltauswahl von Barcelona eiskalt zu. Damit hat die Borussia nur noch geringe Chancen auf den Achtelfinal-Einzug in der Champions League.