Siegertreppchen



Alles zum Schlagwort "Siegertreppchen"


  • Leute

    Mo., 15.06.2015

    Patrick Dempsey feiert zweiten Platz in Le Mans

    Ganz schön schnell: Patrick Dempsey freut sich über den zweiten Platz in Le Mans.

    Le Mans (dpa) - Der Schauspieler und Hobbyrennfahrer Patrick Dempsey (49) ist beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans auf dem Siegertreppchen gelandet. Der «Grey's Anatomy»-Star fuhr am Wochenende mit seinem Porsche 911 RSR in der GT-Amateur-Klasse auf den zweiten Platz.

  • Schwimmverein Epe

    Di., 02.06.2015

    Ganz oft ganz oben auf dem Siegertreppchen

    Beim Nachwuchsschwimmen überzeugten die jungen Schwimmerinnen und Schwimmer des SV Epe mit guten Leistungen.

  • Leichtathletik: Union Lüdinghausen sammelt Medaillen

    Mi., 20.05.2015

    Mehrfach auf dem Siegertreppchen

    Bei drei Wettbewerben in Düren, Rheine und Olfen ging der Nachwuchs von Union Lüdinghausen an den Start – und sammelte fleißig Medaillen.

  • Davensberger Unternehmen ausgezeichnet:

    Sa., 04.04.2015

    Aus der Marktlücke aufs Siegertreppchen

    Ein Unternehmen aus Davensberg auf dem Siegertreppchen der weltgrößten Pferdemesse. Die Fragezeichen, die vom Gewinn des Equitana-Innovationspreises durch eine Firma aus dem Davertdorf ausgehen, sind verständlich. Denn Kneilmann Gerätebau ist neu im Dorf. „Wir sind seit dem 1. November 2014 in der alten Molkerei zu finden“, berichtet Geschäftsführer Andrè Keute. Er gehörte zu den Ausgezeichneten auf der Equitana in Essen.

  • Münsteraner Band „Spielraum“

    Mo., 30.03.2015

    Süßer Pop verzaubert Jury

    Eine Band aus Münster hat es beim „Radio Song Contest 2015“ in der Kategorie „Rock/Pop National“ auf das Siegertreppchen geschafft. „Spielraum“ überzeugte am Wochenende mit dem Song „See sehn“ die Jury, heißt es in einer Pressemitteilung.

  • Judo JG Ladbergen

    Di., 24.03.2015

    Florian Dieck siegt in Almelo

    Am vergangenen Wochenende ist der Ladberger Judoka Florian Dieck (Männer, -81kg) beim internationalen Turnier in Almelo an den Start gegangen. Nach einer klasse Leistung stand er am Ende ganz oben auf dem Siegertreppchen.

  • Reiten

    Do., 05.03.2015

    Vom Vierkampf-Virus infiziert

    Mit einem 15. Platz kehrte die Auswahl des Kreisreiterverbandes vom Westfälischen Mannschaftschampionat aus Südlohn-Oeding heim.

  • Gesellschaft

    So., 01.03.2015

    «Miss Germany» strahlt für Deutschland und die Ukraine

    24 Kandidatinnen kaämpften um den Titel der Miss Germany 2015.

    Olga Hoffmann schafft es in Stöckelschuhen aufs Siegertreppchen. Die junge Frau aus Münster wird «Miss Germany». Sie vertritt nun das Land, das für sie und ihre Familie zur zweiten Heimat geworden ist.

  • 1441 Sportabzeichen in der vergangenen Saison abgelegt

    Do., 05.02.2015

    Vorsprung weiter ausgebaut

    Die Sportler, wie auch die Förderer sind schon gespannt darauf, ob sich die Gemeinde wieder Platz eins in der Landeswertung des Deutschen Sportabzeichens sichern kann.

    Das Siegertreppchen im landesweiten Sportabzeichen-Wettbewerb rückt für Ostbevern einmal mehr in greifbare Nähe. 1441 Abzeichen wurden in der vergangenen Saison ist der Bevergemeinde abgelegt. Damit toppten die Ostbeverner sogar ihren eigenen Rekord aus dem Vorjahr.

  • Tischkicker-Stadtmeisterschaft in Münster

    So., 21.12.2014

    Ex-Münsteraner auf Siegertreppchen

    Tischfußballer in Aktion: Das Team des VfB Rotheim (l.) konnte dieses Duell für sich entscheiden .  

    Zum dritten Mal fand am Wochenende die Kicker-Stadtmeisterschaft in Münster statt. Ein Ex-Münsteraner half dabei seinem Team auf das Siegertreppchen.