Spektakel



Alles zum Schlagwort "Spektakel"


  • DEL

    So., 15.12.2019

    Mannheim gewinnt erneut Topspiel - Spektakel in Wolfsburg

    Die Spieler der Adler Mannheim jubeln nach dem zweiten Sieg binnen einer Woche in München.

    Nach dem überragenden Saisonstart des EHC Red Bull München spielt aktuell Eishockey-Meister Adler Mannheim in einer eigenen Liga. In München gewannen die Adler das neunte Spiel in Serie. Münchens Vorsprung schmilzt.

  • Spektakel in Münster

    Do., 31.10.2019

    Send-Feuerwerk soll an Allerheiligen zünden

    Das Send-Feuerwerk ist ein großes Spektakel.

    Allerheiligen ist ein stiller Feiertag. Trotzdem wird am Abend das Send-Feuerwerk auf dem Schlossplatz gezündet. Das gefällt nicht allen.

  • 2. Liga

    Sa., 26.10.2019

    HSV demütigt VfB - Bielefeld Zweiter, Spektakel in Karlsruhe

    Der Hamburger SV besiegte den VfB Stuttgart im Topspiel mit 6:2.

    Spitzenreiter HSV demütigt den Zweiten Stuttgart an einem turbulenten Samstag in der 2. Liga. Die Schwaben rutschen in die Krise und müssen Bielefeld den zweiten Aufstiegsplatz überlassen. Sechs Tore fallen zwischen Karlsruhe und Hannover - zwei davon in der Nachspielzeit.

  • Fußball

    So., 18.08.2019

    «Wir haben die Eier»: Paderborn als Garant für Spektakel

    Fußball: «Wir haben die Eier»: Paderborn als Garant für Spektakel

    Mutig, leidenschaftlich, offensivstark - doch am Ende ohne Punkte. Der SC Paderborn erweist sich in seinem ersten Spiel nach dem Wiederaufstieg als Bereicherung für die Bundesliga. Und will trotz der Niederlage am Spektakel-Fußball festhalten.

  • Bundesliga-Aufsteiger

    So., 18.08.2019

    «Wir haben die Eier»: Paderborn als Garant für Spektakel

    Führte den SC Paderborn von der dritten Liga in die Bundesliga: Trainer Steffen Baumgart.

    Mutig, leidenschaftlich, offensivstark - doch am Ende ohne Punkte. Der SC Paderborn erweist sich in seinem ersten Spiel nach dem Wiederaufstieg als Bereicherung für die Bundesliga. Und will trotz der Niederlage am Spektakel-Fußball festhalten.

  • Herbstkirmes

    Do., 15.08.2019

    Aufbauen fürs kleine Spektakel

    Das Fahrgeschäft „Ufo-Jet 2000“ von Familie Scholle ist schon seit über 40 Jahren auf der Ochtruper Kirmes vertreten. Auch in diesem Jahr ist die Schaustellerfamilie aus Nordhorn wieder mit von der Rummel-Partie.

    Der Aufbau für die Herbstkirmes hat begonnen. Die Schausteller stellen ihre Buden und Fahrgeschäfte auf. Am Freitagnachmittag geht es richtig los, dann drehen sich die Karussells wieder.

  • Spinoff

    Sa., 27.07.2019

    «Fast & Furious»: Neues Spektakel aus der Actionreihe

    Secret-Service-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson, l) und Ex-Elitesoldat Deckard Shaw (Jason Statham) können sich eigentlich nicht leiden, müssen aber zusammenarbeiten.

    «Fast & Furious» ist schon seit Jahren ein Kinomagnet. Nun erscheint ein weiterer Streifen der Actionreihe als Spinoff. In ihm müssen zwei Muskelpakete zusammenarbeiten, die sich eigentlich nicht leiden können.

  • Tennis: Erdbeercup der DJK GW Albersloh

    Di., 02.07.2019

    Spektakel an der Adolfshöhe

    Es ist eines der Jahreshighlights für die Tennis-Jugend der DJK GW Albersloh: Der alljährliche Erdbeercup. Die ganze Familie war hierbei involviert.

    Wenn Kind und Kegel an der Adolfshöhe an die Schläger treten und um jeden Meter kämpfen, dann weiß jeder, was die Stunde geschlagen hat: Erdbeercup der DJK GW Albersloh. Neulich war das Jahres-Highlight der Tennis-Jugend wieder auf der Agenda.

  • Ausverkauftes Vainstream Rockfest

    So., 30.06.2019

    Hitziges Spektakel am Hawerkamp

    Crowdsurfing: Jahrelang auf vielen deutschen Festivals geächtet – nicht zuletzt aufgrund der Verletzungsgefahr – ist dennoch nicht klein zu kriegen. Hunderte ließen sich am Samstag auf der Menge tragen und untermauerten so, wie ausgelassen die Stimmung am Hawerkamp war.

    Glühende Hitze, harte Rockmusik, ausgelassene Stimmung: 16.000 Besucher haben am Hawerkamp ein in diesem Jahr nahezu perfekt organisiertes Vainstream-Rockfest gefeiert. Nur einmal bekam Münster „sein Fett weg“.

  • Der Weg ins Finale

    Sa., 29.06.2019

    Spektakel und ein Fehlstart: Deutschland und Spanien

    Der Weg ins Finale: Spektakel und ein Fehlstart: Deutschland und Spanien

    Das 1:1 im letzten Vorrundenspiel gegen Österreich war die einzige Schwächephase der DFB-Elf bei dieser EM. Nach dem starken 4:2 gegen Rumänien soll nun im Finale die Krönung folgen. Gegner Spanien schaffte es trotz eines klaren Fehlstarts noch ins Endspiel.