Sperre



Alles zum Schlagwort "Sperre"


  • Finanzregeln stehen infrage

    Mo., 13.07.2020

    Cas kippt Sperre: Man City darf Champions League spielen

    Manchester City hatte mit dem Einspruch vor dem Internationalen Sportgerichtshof Cas Erfolg.

    Der Internationale Sportgerichtshof Cas hat Manchester City die Starterlaubnis für den Europapokal gegeben. Das Urteil könnte wegweisend sein. Die UEFA-Finanzregeln stehen mehr denn je infrage.

  • Champions League

    So., 12.07.2020

    Man City wartet auf Cas-Urteil: Europapokal oder Sperre

    Manchester Citys Trainer Pep Guardiola hofft auf eine Aufhebung den Königsklassen-Banns.

    Manchester City erwartet die Entscheidung des Internationalen Sportgerichtshofs Cas. Dem entthronten englischen Meister droht die Bestätigung der Europapokal-Sperre. Der Trainer ist aber guter Dinge.

  • Champions League

    So., 05.07.2020

    Sperre für City: Guardiola glaubt an Aufhebung

    Trainer Pep Guardiola hofft auf eine baldige Aufhebung der Champions-League-Sperre für Manchester City.

    Manchester (dpa) - Trainer Pep Guardiola ist zuversichtlich, dass die Champions-League-Sperre gegen seinen Club Manchester City bald aufgehoben wird.

  • Holzbrücke bei Haus Langen: Stadtverwaltung ergreift nun weitere Maßnahmen

    Fr., 26.06.2020

    Sperre einfach zur Seite geschoben

    Die beiden schweren „Freiburger Kegel“ wurden aus dem Weg geschoben, die Sperrung der Holzbrücke bei Haus Langen damit beseitigt. Nun greift die Stadt zu anderen Maßnahmen, um dort für Sicherheit zu sorgen.

    Die beiden schweren „Freiburger Kegel“ wurden aus dem Weg geschoben, die Sperrung der Holzbrücke bei Haus Langen damit beseitigt. Nun greift die Stadt zu anderen Maßnahmen, um dort für Sicherheit zu sorgen.

  • Eintracht Frankfurt

    Di., 23.06.2020

    Sportgericht bestätigt Kostic-Sperre für vier Pokalspiele

    Bleibt für vier Pokalspiele gesperrt: Filip Kostic von Eintracht Frankfurt.

    Frankfurt/Main (dpa) - Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Sperre für Eintracht Frankfurts Profi Filip Kostic bestätigt, teilte der Verband mit.

  • Sanierungsarbeiten an der Fahrbahn

    Do., 18.06.2020

    Warendorfer Straße: Sperre ab Montag

    Zwischen der Einmündung Südring (Bild) und Kattenvenne wird die Warendorfer Straße ab Montag gesperrt. Grund sind Sanierungsarbeiten an der Fahrbahn.

    Voraussichtlich dreieinhalb Wochen werden die Sanierungsarbeiten auf der Warendorfer Straße/Hohner Straße zwischen Lengerich und Kattenvenne in Anspruch nehmen. Am Montag soll es losgehen, so der Kreis Steinfurt.

  • Sperre droht

    Mi., 17.06.2020

    Verpasster Dopingtest: Sprintweltmeister Coleman suspendiert

    Sprintweltmeister Christian Coleman hat erneut einen Dopingtest verpasst.

    Der US-Amerikaner Christian Coleman gilt als Favorit bei den Olympischen Spielen 2021 in Tokio. Nach verpassten Doping-Kontrollen könnte der Sprint-Weltmeister auf dem Weg dorthin gestoppt werden.

  • Sportgerichtshof Cas

    Mi., 10.06.2020

    Man-City-Anhörung wegen Einspruch gegen Sperre ist beendet

    Über die zweijährige Europapokal-Sperre gegen Manchester City entscheidet der Internationale Sportgerichtshof im Juli.

    Lausanne (dpa) - Nach dem Einspruch von Manchester City gegen die zweijährige Europapokal-Sperre wird eine Entscheidung des Internationalen Sportgerichtshofs in der ersten Juli-Hälfte erwartet, teilte der Cas nach dem Ende der Anhörung in Lausanne mit.

  • Stadt hebt Sperren auf

    Do., 07.05.2020

    Sportplätze ab Montag offen

    Ab Montag darf das Stadion an der Münsterstraße wieder für den Sport genutzt werden – unter Beachtung der Vorgaben der Corona-Schutzverordnung.

    Die öffentlichen Sportplätze in der Stadt sind ab Montag wieder geöffnet. Das hat die Verwaltung am Donnerstagnachmittag mitgeteilt.

  • Davensberger Rüpel

    Fr., 24.04.2020

    Bauhof richtet 1975 Sperren ein

    Davensberger Rüpel: Bauhof richtet 1975 Sperren ein

    Um junge Zweiradfahrer zu stoppen, baute die Gemeinde Sperren auf.