Spielerwechsel



Alles zum Schlagwort "Spielerwechsel"


  • Olympia

    Di., 16.08.2016

    Dissinger operiert: Steffen Fäth rückt ins Handball-Team nach

    Rio de Janeiro (dpa) - Die deutschen Handballer haben einen Tag vor ihrem Viertelfinale bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro erneut einen Spielerwechsel vorgenommen. Für Christian Dissinger rückt Steffen Fäth ins Team. Der Kieler Rückraumspieler Dissinger hat ein Kompartmentsyndrom im Oberschenkel erlitten und wurde bereits operiert. Das teilte der Deutsche Handballbund mit. Die deutsche Mannschaft spielt an diesem Mittwoch gegen Katar um den Einzug ins Halbfinale. Bereits im Verlauf der Vorrunde hatte Rückraumspieler Steffen Weinhold den angeschlagenen Patrick Groetzki ersetzt.

  • Olympia

    Mi., 10.08.2016

    Weinhold nachnominiert - Groetzki reist ab

    Steffen Weinhold rückt ins Team nach.

    Rio de Janeiro (dpa) - Handball-Europameister Deutschland nimmt bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro einen Spielerwechsel vor. Steffen Weinhold rückt für das dritte Gruppenspiel gegen Brasilien ins Team nach.

  • Fußball | Bezirksliga 11: Termine und Spielerwechsel

    Fr., 01.07.2016

    Vorwärts beendet die Sommerpause

    Felix Wobbe wechselt die Farben. Der Offensivspieler stürmt in der neuen Spielzeit nicht mehr in der A-Liga für die Blau-Schwarzen (Fortuna), sondern in der Bezirksliga für die Blau-Weißen (FC Epe).

    Vorwärts Epe schreitet voran. Schon am Sonntag nimmt der Fußball-Bezirksligist das Training auf. Damit sind die Grün-Weißen früher am Ball als die anderen heimischen Bezirks- und A-Ligisten im Herrenbereich.

  • Fußball: Spielerwechsel in heimischen Amateur-Ligen

    Do., 30.06.2016

    Überschaubare Fluktuation

    Christian Kube (rechts) wechselt von Preußen Lengerich zu SW Lienen.

    Bleibt er, oder geht er? Kommt er, oder kommt er nicht? Das sind die Fragen, mit denen sich die Verantwortlichen der Kreisliga A-Teams Jahr für Jahr aufs Neue beschäftigen, wenn der 30. Juni näher rückt. Dieser Tag gilt als Stichtag für Wechsel im Amateurbereich.

  • Tischtennis: Spielerwechsel bei TE-Clubs

    Di., 31.05.2016

    Manfred Malta zurück zum TTC Lengerich

    Manfred Malta kehrt aus Hiltrup zurück zum TTC Lengerich, wo er schon lange Jahre Trainer war.

    Kein großes Wechsel-Fieber herrschte in den Tischtennis-Vereinen im Tecklenburger Land bis zum Stichtag am 31. Mai. Zwei schwer wiegende Abgänge verzeichnet allerdings Verbandsligaabsteiger Westfalia Westerkappeln.

  • Handball: Spielerwechsel

    Fr., 18.03.2016

    Sterz und Hintze sagen dem TSV Ladbergen adieu

    Christian Sterz (Mitte) verlässt den TSV Ladbergen und wechselt zur neuen Saison nach Senden.

    Noch ist längst nicht klar, in welcher Liga die Handballer des TSV Ladbergen, aktuell Spitzenreiter der Landesliga, in der kommenden Saison spielen werden. Zwei Spieler des TSV werden dann auf jeden Fall in der Verbandsliga auflaufen.

  • Fußball: Spielerwechsel am Ende der Abmeldefrist

    Mi., 01.07.2015

    Vereine vertrauen ihren Kadern

    Steffen Tillmann (rechts), Sechser beim VfL Senden, legt erst einmal eine Fußballpause ein.

    Besonders viele Wechsel gibt es in diesem Sommer nur bei Absteiger Fortuna Seppenrade und beim SV Herbern 2. Ansonsten halten sich die Personaländerungen bei den heimischen Klubs in Grenzen. Hier alle Zu- und Abgänge in der Übersicht.

  • Wechselbörse der Fußballer im Tecklenburger Land

    Di., 30.06.2015

    Starke Fluktuationen

    Valon Beqiri (rechts) wechselt von der U 23 der Sportfreunde Lotte zum Landesliga-Aufsteiger Preußen Lengerich.

    „Nichts geht mehr“, heißt es seit heute für die Fußball-Vereine in den Amateurligen. Am 30. Juni ist Stichtag in puncto Spielerwechsel.

  • Handball

    So., 25.01.2015

    Vor WM-Achtelfinale: Kein Spielertausch in DHB-Team

    Dagur Sigurdsson plant keine Wechsel. Foto: Srdjan Suki

    Doha (dpa) - Im deutschen Handball-Team wird es vor dem Achtelfinale bei der WM in Katar keinen weiteren Spielerwechsel geben. «Wir haben keinen Grund zum Tauschen. Es sind alle Spieler fit», sagte Bundestrainer Dagur Sigurdsson.