Spitzengruppe



Alles zum Schlagwort "Spitzengruppe"


  • Handball: Bezirksliga Herren

    Fr., 17.03.2017

    Vorwärts Gronau erwartet Hörstel

    Frei zum Wurf will Marius Schmidt auch am Samstag im Spiel gegen Hörstel kommen.

    Vorwärts Gronau könnte mit einem Sieg gegen Hörstel den direkten Kontakt zur Spitzengruppe herstellen. Anpfiff ist am Samstag um 19 Uhr.

  • Radball: 2. Bundesliga

    Mo., 06.03.2017

    „Bergeslust“ behauptet Platz in der Spitzengruppe

    Guter Auftritt: Der RSV Bergeslust, rechts Markus Kuhlage, feierte zwei Siege in Ginsheim.

    Auf einer Erfolgswelle reiten aktuell die Zweitliga-Radballer des RSV „Bergeslust“ Leeden. Nach dem fulminanten Heimspieltag vor drei Wochen verbunden mit der überraschenden Tabellenführung reisten Thorsten Göpfert und Markus Kuhlage am vergangenen Samstag bestens motiviert in die Karnevalshochburg Mainz.

  • Handball in der Bezirksliga Euregio

    Do., 02.03.2017

    Arminen müssen „volle Pulle“ gehen

    Joshua Leusder (M.) soll im Heimspiel gegen Vreden für die nötige Ruhe sorgen.

    Die Ochtruper Handballer müssen jetzt mal positiv überraschen und ein Team aus der Spitzengruppe besiegen. Ansonsten dürfte es auf Dauer eng werden, die nötigen Zähler für den Klassenerhalt zu sammeln. Am Samstag im Heimspiel gegen den TV Vreden nehmen die Arminen einen neuen Anlauf.

  • Fußball: Kreisligen B

    Fr., 17.02.2017

    Ziele sind vielseitig: Von der Spitzengruppe bis zum Klassenerhalt

    Bülent Kara, Trainer von Union Lüdinghausen 2

    Vor der Wiederaufnahme des Spielbetriebs: Die WN haben die Trainer der heimischen Mannschaften nach ihrer Zufriedenheit mit der Vorbereitung und den Zielen für den Rest der Saison befragt.

  • Handball in der B-Jugend-Landesliga

    Mo., 16.01.2017

    Klare Sache gegen die HSG Handball Hamm

    Jannes Engels (M.) und seine Mitspieler feierten einen verdienten Heimsieg.

    Arminia Ochtrups B-Junioren setzen sich in der erweiterten Spitzengruppe der Landesliga fest. Mit 28:16 (14:10) schickten sie am Sonntag die HSG Handball Hamm nach Hause. Zwei Akteure ragten dabei heraus.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 11.12.2016

    Preußen-Reserve viel zu fehlerhaft in Delbrück

    Daniel Mladenovic (r.) und der SCP verloren. 

    Eigentlich wollte sich die U 23 des SC Preußen über die Winterpause in der Spitzengruppe aufhalten. Doch das 0:3 beim Delbrücker SC war Gift für dieses Vorhaben. Den Münsteranern unterliefen zahlreiche Fehler.

  • Tischtennis: NRW-Liga 1

    Fr., 02.12.2016

    Union Lüdinghausen will Verfolger TTU Bad Oeynhausen abhängen

    Die Spitzengruppe in der NRW-Liga 1 ist groß und liegt eng zusammen. Umso wichtiger wäre ein Heimsieg für den SC Union Lüdinghausen gegen TTU Bad Oeynhausen.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 27.11.2016

    Hinten zu sorglos

    Ercan Taymaz traf zum zwischenzeitlichen Ausgleich, doch am Ende stand eine klare Niederlage in Hamm.

    Das war nichts. In Hamm kassierten die Drensteinfurter Fußballer eine deutliche Niederlage.

  • Tischtennis: 1. Kreisklasse A

    Do., 24.11.2016

    Eintracht Dolberg mit Sieg beim TTC Werne 4 zurück in der Spitzengruppe

    Axel Rolf 

    Das kann sich sehen lassen. Eintracht Dolberg hat den TTC Werne 4 eiskalt auf die Bretter geschickt und meldet sich zurück im Titelrennen. Die Reserve hingegen weist zum Ende der Hinrunde eine besorgniserregende Bilanz auf.

  • Sportkegeln: Westfalenliga

    Di., 22.11.2016

    Punkt im Gepäck

    Robin Graes. 

    Die Sportkegler des SC Reckenfeld behaupten sich weiterhin in der Spitzengruppe der Westfalenliga. Im schweren Auswärtsspiel beim KSK Lage musste sich der Aufsteiger zwar holzmäßig am Ende klar geschlagen geben, entführte aber beim 1:2 (33:45/ 4645:4789) den so wichtigen Zusatzpunkt.