Tankstelle



Alles zum Schlagwort "Tankstelle"


  • Polizeifahndung

    Mo., 16.09.2019

    Radfahrer überfallen zwei Tankstellen

    Polizeifahndung: Radfahrer überfallen zwei Tankstellen

    Mit dem Fahrrad auf Raubzug: In der Nacht zu Montag sind zwei Tankstellen in Münster von jeweils zwei Männern überfallen worden. Die Täter waren in beiden Fällen mit dem Rad unterwegs.

  • Polizei sucht Zeugen

    Di., 10.09.2019

    Nach Überfall auf Tankstelle: Trio ergreift die Flucht

    Polizei sucht Zeugen: Nach Überfall auf Tankstelle: Trio ergreift die Flucht

    In der Nacht zu Dienstag bedrohten in Münster drei Täter mit einem Messer einen Tankstellen-Mitarbeiter, um die Einnahmen zu erbeuten. Zur Geldübergabe kam es jedoch nicht - stattdessen flüchtete das Trio. Die Polizei fahndet nun nach den verhinderten Räubern.

  • Grevener muss sich wegen einer Handvoll Taten verantworten

    So., 08.09.2019

    Gestohlenen Bildschirm auf dem Rad transportiert

     

    Ein 37-Jähriger aus Greven soll im Oktober und November vergangenen Jahres drei Mal Tankstellen in Steinfurt und Münster überfallen haben. Die Staatsanwaltschaft hat jeden Fall als schweren Raub angeklagt. Beim Prozessauftakt am Freitag am Landgericht Münster stritt der Mann ab, etwas mit den Taten zu tun zu haben.

  • Überfälle auf Tankstellen auch in Steinfurt

    Fr., 06.09.2019

    Angeklagter streitet alles ab

    Überfälle auf Tankstellen auch in Steinfurt: Angeklagter streitet alles ab

    Ein 37-Jähriger aus Greven soll im Oktober und November Tankstellen in Steinfurt und Münster überfallen haben. Die Staatsanwaltschaft hat jeden Fall als schweren Raub angeklagt.

  • Täter flüchtet ohne Beute

    Do., 29.08.2019

    Überfall auf Tankstelle scheiterte

     

    Ein Überfall auf die Tankstelle an der Münsterstraße in Wolbeck scheiterte am späten Mittwochabend. Der Täter flüchtete, die Polizei sucht Zeugen.

  • Kriminalität

    Do., 29.08.2019

    Maskierter überfällt Tankstelle und bedroht Verkäufer

    Hamm (dpa/lnw) - Bei einem Raubüberfall auf eine Tankstelle in Hamm ist ein Verkäufer von einem Maskierten mit einem Messer bedroht worden. Ein mit einer roten Regenjacke bekleideter Mann sei am späten Mittwochabend in den Verkaufsraum gekommen und habe Bargeld verlangt, teilte die Polizei mit. Der etwa 20 bis 30 Jahre alte Maskierte verstaute das Geld in einen Stoffbeutel und flüchtete zu Fuß. Die Polizei konnte den Täter zunächst nicht finden.

  • Autoverkehr

    Di., 27.08.2019

    Tankstellen werden rarer

    Ein Mercedes 300 SEL vor einer Tankstelle aus den 70er Jahren, der Boomzeit der Branche. Die Szene wurde kürzlich nachgestellt, wirkt aber authentisch.

    Zapfsäule gesucht: Die Zahl der Tankstellen geht in Großstädten langsam zurück. Vor allem die freien Anbieter geraten unter Druck.

  • Polizei Münster bittet um Hinweise

    Mi., 21.08.2019

    Maskierte überfallen Tankstelle mit Brechstange

    Die Polizei Münster bittet um Hinweise auf zwei Männer nach einem Tankstellenüberfall.

    „Überfall, mach die Kasse auf!“ Zwei junge Männer haben am frühen Mittwochmorgen eine Tankstelle in Münster ausgeraubt. Dabei verletzten sie den Mitarbeiter.

  • Tankstelle an der Laurenzstraße schließt Ende August

    Di., 20.08.2019

    Nach 37 Jahren ist Schluss

    Die Total-Tankstelle an der Laurenzstraße stellt Ende August ihren Betrieb ein – nach 37 Jahren.

    Die Total-Tankstelle stellt Ende August nach 37 Jahren ihren Betrieb ein. Das Inhaber-Paar Elisabeth und Theo Holling aus Neuenkirchen hat in dieser Zeit viel erlebt. So verbrachte der Inhaber etwa 1988 eine Viertelstunde in Angst, als die Geiselnehmer von Gladbeck an der Laurenzstraße Halt machten.

  • Raub mit Küchenmesser

    Mo., 19.08.2019

    Festnahme nach Tankstellenüberfall

    Die Polizei nahm nach einem Raubüberfall auf eine Tankstelle in Ahlen einen 21-Jährigen vorläufig fest.

    Mit der 20 Zentimeter langen Klinge eines Küchenmessers wurde am Sonntagabend ein Tankstellenkassierer in Ahlen bedroht. Die Ermittlungen der Polizei hatten schnell Erfolg.