Tennissaison



Alles zum Schlagwort "Tennissaison"


  • Tennis-Saisoneröffnung in Nienberge erst eine Woche später

    So., 27.04.2014

    Mal verlegt, mal durchgezogen

    Um eine Woche verlegt wurde der Tag der offenen Tür bei der Tennisabteilung des SC Nienberge wegen des regenerischen Wetters.

    Der Regen machte den Tennis-Interessierten in Nienberge einen Strich durch die Rechnung. Der Tag der offenen Tür wird dort erst am 4. Mai stattfinden.

  • Tennis: Auch Westfalias Herren 55 glänzen

    Di., 18.06.2013

    Damen 50 krönen tolle Saison

    Die Damen 50 des TSV Westfalia Westerkappeln krönten ihre tolle Tennissaison in der Verbandsliga mit einem zweiten Platz. Im entscheidenden Spiel dazu gab es ein knappes 5:4 gegen TG Gahmen. Die Spitzenspielerin Annette Hindersmann, Birgit Bäcker und Christina Plake gewannen jeweils in zwei Sätzen.

  • Tennis-Sommersaison

    Di., 11.06.2013

    Seppenrader haben Pech gepachtet

    Mathias Baer und die Herren des TC 77 sind vom Pech verfolgt. Nach der vierten 4:5-Niederlage zieren sie weiter das Ende der Bezirksliga-Tabelle.

    Vier Mal auf Augenhöhe spielten in der bisherigen Tennissaison die Herren des TC 77 Seppenrade. Dennoch verloren sie vier Mal jeweils ganz knapp und halten weiter die rote Laterne in der Bezirksliga. In die Saison starteten nun auch die ebenfalls überkreislich spielenden Herren 50 aus Herbern und Ascheberg sowie die Reserve der Sendener Herren 60.

  • SWL präsentiert viele Infos und neue Umkleide

    Di., 28.05.2013

    Tennisabteilung lädt zum Schnuppertag ein

    Am Sonntag, 2. Juni, wird auf der Tennisanlage von Scharz Weiß Lienen ab 10 Uhr ein Tennis-Schnuppertag angeboten. Es werden Kaffee und Kuchen angeboten und die Abteilung lädt zu informativen Gesprächen ein.

  • Westfalia startet in die Tennissaison

    Sa., 04.05.2013

    Die ersten Teams spielen um Punkte

    Die Plätze sind hergerichtet: Alexandra Preuß, hier beim Abziehen des Tennisplatzes, tritt mit der zweiten Damenmannschaft heute zum Saisonauftakt gegen den TC Dorsten an.

    Nach der Saisoneröffnung am vergangenen Sonntag beim Tag der offenen Tür beginnt für viele Tennismannschaften des TSV Westfalia Westerkappeln ab sofort wieder „der Ernst des Lebens“, mit anderen Worten, es geht wieder um Punkte in der Sommerrunde.

  • Tennis

    Fr., 03.05.2013

    Optimistisch und illusionslos

    Die Lüdinghauser Herren 40 haben sich mit drei neuen Spielern verstärkt und wollen in der Verbandsliga wieder angreifen. Hintere Reihe von links: Thomas Middrup, Dirk Weimer, Thorsten Wiegmann, Gereon Reutter und Christian Krusel. Vordere Reihe von links: Frank Hill, Oliver Sulik, Ralf Marquardt und Jörg Hecker.

    Mit ganz unterschiedlichen Erwartungen gehen die überkreislich spielenden Mannschaften im Bezirk Lüdinghausen in die neue Saison. Die einen haben sich gut verstärkt, andere machen sich keine Hoffnungen auf Aufstieg oder gar den Klassenerhalt.

  • Sendenhorst

    Di., 13.09.2011

    TC Rinkerode verzückt mit packenden Ballwechseln

  • Lüdinghausen

    Do., 18.08.2011

    Abstiegsnot und Meisterehren

  • Lüdinghausen

    Do., 12.05.2011

    Aufstiege nicht auf der Agenda

  • Lüdinghausen

    Mo., 09.05.2011

    Dreikäsehochs am Netz