Tiefpunkt



Alles zum Schlagwort "Tiefpunkt"


  • Tennis

    Di., 29.08.2017

    Titelverteidigerin Kerber: Erstrunden-Pleite bei US Open

    New York (dpa) - Angelique Kerber hat den nächsten Tiefpunkt erreicht. Mit einem bitteren 3:6, 1:6 gegen die Japanerin Naomi Osaka scheiterte die Titelverteidigerin bei den US Open überraschend in der ersten Runde und zeigte dabei knapp ein Jahr nach ihrem Triumph in New York eine enttäuschende Leistung. Nach nur 64 Minuten war die Partie gegen die stark auftretende Weltranglisten-45. vorbei, die Vorjahressiegerin wehrte sich zu wenig. Schon bei den Australian Open scheiterte Kerber als Titelverteidigerin im Achtelfinale, bei den French Open erlebte sie wie jetzt ein Erstrunden-Debakel.

  • Kino-Kritik

    Fr., 25.08.2017

    „Annabelle 2“: Effektiver Grusel

    Puppenmacher Samuel (Anthony LaPaglia)

    Der erste Teil von „Annabelle“ gilt als Tiefpunkt im „Doll Horror“-Genre, in dem starrgesichtige, von Dämonen besessene Porzellanpuppen Unheil anrichten. „Annabelle 2“ ist nun die Fortsetzung, also das Sequel, zugleich aber ein Prequel des ersten Teils, ihm also zeitlich vorgelagert: kompliziert! 

  • Golf

    Mi., 23.08.2017

    GC Brückhausen feiert doppelten Aufstieg

    So wird‘s gemacht: Leonie Wulfers ist eines der Talente im Brückhausener Frauen-Team. Beim Match in Fröndenberg spielte sie eine 77er Runde.

    Eine Saison, die mit einem Aufstieg endet, hat selten Tiefpunkte. Konstanz und Leistungen nah an oder sogar deutlich über der Normalform sind die Regel. Genau so könnte die Spielzeit der Frauen-Mannschaft des Golfclubs Brückhausen beschrieben werden.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 06.08.2017

    Sportfreunde Lotte am Tiefpunkt angelangt

    Alexander Langlitz (links) schaltete sich am Samstag in Aalen immer wieder ins das Lotter Angriffsspiel ein. Ein Tor blieb ihm aber beim 0:3 versagt.

    „Wir brauchen zu viele Chancen, um das Ding reinzudrücken.“ Trainer Marc Fascher von den Sportfreunde Lotte, weiß , wo seiner Elf aktuell der Schuh drückt. Das machte die jüngste 0:3-Pleite in Aalen deutlich.

  • Moskauer Sanktionen

    Mo., 31.07.2017

    Ausweisung der Diplomaten: Eskalation, Drohung, Tiefpunkt?

    Wladimir Putin im Gespräch mit Donald Trump während eines Treffens beim G20-Gipfel.

    Es könnte eine der größten Ausweisungen von Diplomaten in der jüngeren Geschichte werden. Moskaus Reaktion auf die angekündigten neuen US-Sanktionen ist scharf. Was könnte dahinterstecken?

  • Nächster Tiefpunkt

    Do., 29.06.2017

    Verbot für einen Verbündeten: Erdogan darf nicht auftreten

    Nächster Tiefpunkt : Verbot für einen Verbündeten: Erdogan darf nicht auftreten

    Nazi-Vergleiche, Besuchsverbote, Abzug der Bundeswehr: Das deutsch-türkische Verhältnis rauscht von einem Tiefpunkt zum nächsten. Jetzt gibt es eine neue beispiellose Eskalationsstufe. Es ist wahrscheinlich nicht die letzte.

  • Fußball - 3. Liga: VfL Osnabrück

    Mi., 31.05.2017

    Michael Hohnstedt: „Ich hätte mit mir verlängert…“

    Michael Hohnstedt erwarb sich Respekt und Sympathie beim VfL. Nun ist für ihn Schluss in Osnabrück. Geht er zurück zu den Sportfreunden Lotte?

    Nach vier Jahren muss Michael Hohnstedt den VfL Osnabrück verlassen. Ein – vorerst – letztes Interview mit dem „Kampfschwein“ über das Ende, den schönsten Moment, den Tiefpunkt und seinen Spitznamen. Ob Hohnstedt zurück zu den Sportfreunde Lotte geht, darüber äußerte sich der Linksfuß nicht.

  • Görges verliert Krimi

    So., 28.05.2017

    Kerber am Tiefpunkt: Erstrunden-Aus in Paris nach Debakel

    Angelique Kerber ist in der ersten Runde der French Open ausgeschieden. 

    Paris (dpa) - Schlechter hätten die French Open aus deutscher Sicht nicht beginnen können. Neben Angelique Kerber scheiterten auch Julia Görges und Florian Mayer gleich zum Auftakt. Vor allem der sich fortsetzende Absturz von Kerber bereitet Sorgen.

  • Fragen und Antworten

    So., 28.05.2017

    «Einer gegen Sechs»: Die mageren G7-Ergebnisse

    Porsche-Neuwagen warten in Bremerhaven auf den Export.

    Ist das ein «Tiefpunkt» in der G7-Geschichte? Ganz so schlimm wird es am Ende zwar nicht. US-Präsident Trump bewegt sich zumindest im Handelsstreit. Bleibt bei Klimaschutz aber stur und brüskiert Gastgeber Italien.

  • Zweite Karriere

    Do., 04.05.2017

    Alec Baldwin: Comeback mit Trump-Satire

    Alec Baldwin ist wieder auf Kurs.

    Weniger Rollenangebote, schmutzige Scheidung und Proll-Image: Mitte der 2000er Jahre schien Alec Baldwins Karriere am Tiefpunkt. Doch dann schaffte er ein bemerkenswertes Comeback - und gilt vor allem dank seiner Trump-Satire inzwischen als Darling der liberalen Elite.