Titelgewinn



Alles zum Schlagwort "Titelgewinn"


  • Tennis: Hallenrunde

    Fr., 08.03.2019

    Damen des TC Ostbevern schweben zwischen Klassenerhalt und Titelgewinn

    Katharina Frye vom TC Ostbevern

    Drei Aufgebote des TC Ostbevern gehen am Wochenende in der Hallenrunde an den Start. Dabei ist für die erste Damenmannschaft vom Klassenerhalt bis zum Titelgewinn alles drin.

  • Bundesliga-Titelkampf

    Di., 05.03.2019

    Beckenbauer: Direktes Duell Bayern gegen BVB entscheidet

    Hofft auf die Meisterschaft mit dem FC Bayern: Franz Beckenbauer.

    München (dpa) - Bayern Münchens Ehrenpräsident Franz Beckenbauer schätzt einen Titelgewinn in der Fußball-Bundesliga höher ein als einen Triumph in der Champions League.

  • Darts: Regionalliga

    Mo., 25.02.2019

    Steinfurter Darter in Bestform

    Andrej Batz leitete die Vorentscheidung ein.

    Das Dartteam Steinfurt 16 marschiert weiter in Richtung Titelgewinn in der Regionalliga. Mit 14:6 wurden jetzt die abstiegsbedrohten Flintstones aus Datteln besiegt. Insgesamt warf der zwölfköpfige Kader 13 Bestleistungen, davon fünf Mal die 180, was in der Regionalliga einen absoluten Topwert bedeutet. Das Spitzenspiel gegen Witten am Samstag kann kommen.

  • Englischer Ligapokal

    Fr., 22.02.2019

    Pep vor erstem Titelgewinn mit Man City - Sarri unter Druck

    Pep Guardiola will mit Manchester City den ersten Saisontitel gewinnen.

    London (dpa) - Der englische Fußballmeister Manchester City mit Startrainer Pep Guardiola will in London den ersten von vier möglichen Titeln in dieser Fußballsaison gewinnen.

  • Tischtennis: NRW-Liga

    Do., 21.02.2019

    Ochtruper Tischtennisspieler suchen sechsten Mann

    Gute Laune bei den Arminen. Als Tabellenführer haben die Arminen natürlich gut zu lachen.

    Dass es noch ein weiter Weg bis zum möglichen Titelgewinn ist, bekam der SC Arminia Ochtrup am vergangenen Wochenende beim 8:8 in Bottrop zu spüren. Teamsprecher Christopher Ligocki rät den Seinen daher, in der Partie beim TuS Wickrath von Beginn an voll da zu sein, um ja nicht wieder in Schwierigkeiten zu kommen. Die Verbandsliga-Reserve kommt gegen BW Annen in den Genuss eines Heimspiels.

  • Volleyball

    Mo., 18.02.2019

    Tebu-Reserve und Halen feiern Meistertitel

    Durch den 3:0 Erfolg beim TuS Bloherfelde haben die Verbandsliga-Volleyballer der Tecklenburger Land Volleys vorzeitig die Meisterschaft perfekt gemacht.

    Zwei TE-Volleyballteams ließen am Wochenende die Sektkorken knallen. Die Volleyballerinnen des SC Halen feierten den vorzeitigen Titelgewinn in der Bezirksliga Frauen, und auch die Verbandsliga-Herren der Tebus machten die Meisterschaft perfekt.

  • Volleyball: Frauen-Oberliga + Männer-Verbandsliga

    Do., 14.02.2019

    Tebus und SC Halen vor Titelgewinnen

    De Verbandsliga-Volleyballer der Tecklenburger Land Volleys, hier mit Bjarne Schüttemeyer (links) und Henning Loismann im Block, wollen am Wochenende ihr Meisterstück machen.

    Für den Fall der Fälle werden die Bezirksliga-Volleyballerinnen des SC Halen ebenso vorbereitet sein wie die Verbandsliga-Herren der Tecklenburger Land Volleys. Sie können vorzeitig die Meisterschaft feiern.

  • Volleyball: Frauen-Oberliga und Herren-Verbandsliga

    Mo., 11.02.2019

    Erfolge für Tebu-Teams: Herren-Reserve vor Titelgewinn

    Tebu-Angreiferin Marie Heilemann (links) verdiente sich in der Partie beim TV Schledehausen Bestnoten und führte ihre Mannschaft zum überraschenden Sieg.

    Die Bilanz vom Wochenende für die TE-Volleyballteams liest sich nicht schlecht. Mehrfach Grund zur Freude hatten die Mannschaften der Tecklenburger Land Volleys. Vor allem der 3:1-Sieg der Oberliga-Frauen im Verfolgerduell beim TV Schledehausen war nicht zu erwarten.

  • Boxen: Kreismeisterschaft in Lengerich

    So., 10.02.2019

    Titelgewinn für Leonie Coleman

    Salih Kacar vom BC Heros (rechts), hier im siegreichen Halbfinal-Kampf (Weltergewicht bis 69 kg) gegen Oguzhan Sari vom BS Bielefeld, musste sich am Sonntag im Finale hauchdünn nach Punkten geschlagen geben.

    Am Samstag und Sonntag war die Halle am Kirchpatt bei den Halbfinal- und Final-kämpfen der Kreismeisterschaft im Boxen bestens gefüllt, die Stimmung prächtig. Und Gastgeber BC Heros Lengerich durfte sich über den Titelgewinn von Leoni Coleman freuen.

  • Ex-Meister-Coach

    Do., 10.01.2019

    Magath glaubt an Titelgewinn für Bayern München

    2Glaubt noch an die Meisterschaft für den FC Bayern: Felix Magath.

    Düsseldorf (dpa) - Fußball-Lehrer Felix Magath geht davon aus, dass sein ehemaliger Verein Bayern München auch in dieser Saison wieder deutscher Meister wird.