Toaster



Alles zum Schlagwort "Toaster"


  • Entsorgung von Elektrokleingeräten

    Fr., 04.01.2013

    Elektroschrott gehört in die Wertstoffbox

    An fünf Standorten in der Stadt sind die neuen Wertstoffcontainer aufgestellt worden. Sabine Lubeley (AWG), Heiner Stüve (Horizonte), Stefan Bruns (Verwaltung) und AWG-Projektleiter An­dreas Meschende (v.l.) stellten sie gestern vor.

    Der ausgediente Rasierapparat, das alte Handy, ein kaputtes Bügeleisen, der defekte Toaster, der Handstaubsauger – sie gehören nicht in den Restmüll, sondern sollen „umweltgerecht entsorgt werden“, sagt An­dreas Meschede, Projektleiter der Abfallwirtschaftsbetriebe (AWG) des Kreises Warendorf. Für Elektrokleingeräte wurden deshalb an fünf Standorten in der Stadt nun Wertstoffcontainer aufgestellt, in denen die Bürger ihren Elektroschrott entsorgen können. Eine „wohnortnahe Entsorgung in Wertstoffboxen“ ist die Idee.

  • Ausgediente Elektro-Kleingeräte werden gesammelt

    Fr., 04.01.2013

    Orangene Box für Toaster und Rasierer

    Hinein damit: Hans-Günter Wübbels (Stadt Sendenhorst), Andreas Meschede (AWG) und Dr. Ralf Thorwirth („Horizonte“) (v.li.) machen es vor: Ausgediente Elektrokleingeräte gehören ab sofort in diese Wertstoffboxen.

    Elektro-Kleingeräte gehören nicht in den Restmüll. Deshalb haben die Stadt, die AWG und der Verein „Horizonte“ nun im Stadtgebiet orangene Sammelboxen aufgestellt.

  • Eine der ältestenSka-Bands der Welt

    Fr., 14.12.2012

    The Toasters spielen im Hot Jazz Club

    The Toasters stehen am Samstag ab 21 Uhr im Hot Jazz Club auf der Bühne. 1981 wurden sie vom Exil-Engländer Rob „Bucket“ Hingley in der Lower East Side Manhattans gegründet. Als Schmelztiegel verschiedenster kultureller Einflüsse drückt New York dem Toasters-Sound nach wie vor seinen unverwechselbaren Stempel auf.

  • Sozialdienst katholischer Frauen sucht geeignete Räumlichkeiten für neues Projekt

    Fr., 24.08.2012

    Der Toaster aus dem Haushaltskorb

    Sozialdienst katholischer Frauen sucht geeignete Räumlichkeiten für neues Projekt : Der Toaster aus dem Haushaltskorb

    Wohin mit dem alten Geschirr, wenn ein neues Service angeschafft wird? Jahrelang verstaubt der alte Toaster im Regal, während der neue längst in der Küche genutzt wird. Diese und andere Haushaltsgegenstände fristen bei vielen Familien ein unbeachtetes Schattendasein, sind noch gebrauchsfähig, haben aber trotzdem ausgedient – und nehmen Platz in Keller oder auf dem Dachboden weg.

  • Gymnasium Johanneum Ostbevern

    Fr., 13.02.2009

    Die Neuheit aus dem Tiefkühlregal

  • Greven

    So., 21.09.2008

    „The Toasters“ begeistern mit Blech

  • Greven

    Mi., 03.09.2008

    Schnell und extrem tanzbar