Topleistung



Alles zum Schlagwort "Topleistung"


  • Handball | A-Jugend Landesliga: Vorwärts Gronau überrascht

    Di., 27.10.2015

    Topleistung gegen den Spitzenreiter

    Viel Applaus verdiente sich die A-Jugend von Vorwärts Gronau bei ihrem Sieg über den bislang ungeschlagenen Tabellenführer JSG Hesselteich/Loxten. Trainer Adam Fischer und Betreuer Theo Nagelmann (r.) sparten nicht mit Lob.

    Mit der Abwehrleistung war Adam Fischer bislang nicht so zufrieden. Doch ausgerechnet gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer JSG Hesselteich/Loxten passte alles. Mit ihrem 31:23-Kantersieg gegen den Klassenprimus sorgte die A-Jugend von Vorwärts Gronau für die Überraschung schlechthin in der Handball-Landesliga.

  • Reiten | 49. Grenzlandturnier am Dinkelhof

    Mo., 26.10.2015

    Manuela Schweizer macht Doppelsieg perfekt

    Claudia Klaas gratulierte Manuela Schweizer zu ihrem Sieg im S*-Springen mit Stechen zum Abschluss des 49. Grenzlandturniers.

    Nach den vielen Topleistungen der heimischen Reiter war das kein Zufall: Mit einem Doppelsieg des LZRFV Gronau endete am Sonntagabend das 49. Grenzlandturnier am Dinkelhof.

  • Handball SG Sendenhorst

    So., 25.10.2015

    Topleistung wird belohnt

    Christian Funke feierte mit den SG-Handballern einen verdienten Sieg bei der TG Herford. Damit rückt das Sendenhorster Team nun auf Platz der Bezirksliga-Tabelle vor.

    Eine beeindruckende Vorstellung boten die Handballer der SG Sendenhorst beim Auswärtsspiel in Herford. Die von Martin Kleikamp und Benne Suntrup betreute Mannschaft siegte in der Höhe verdient mit 33:26 und rangiert dank der tollen Leistung nun auf dem zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga.

  • Regionalliga: RW Ahlen erwartet Schalkes U23

    Fr., 07.08.2015

    Nun soll’s der erste Punkt sein

    Einen guten Einstand in die Regionalliga haben die Rot-Weißen trotz 0:1-Niederlage gegen Aachen gefeiert. Nun aber gehen Benjamin Kolodzig und seine Teamkameraden gegen Schalkes U23 auf die Jagd nach den ersten Punkten.

    Eine Topleistung war die Auftaktpartie gegen Alemannia Aachen. Nur der verdiente Punkt hat gefehlt. Den will sich Neu-Regionalligist Rot-Weiß Ahlen am Sonntag gegen Schalkes U23 holen.

  • Triathlon SC Union Lüdinghausen

    Di., 23.06.2015

    Wieder Topleistung von Dirk Casimir

    Im zweiten Wettkampf der Masters belegte der SC Union Lüdinghausen den sechsten Platz. Einmal mehr bot Dirk Casimir eine Topleistung. Die wurde mit Rang zwei in der Ligawertung belohnt.

  • Fußball

    Fr., 19.06.2015

    Hrubesch fordert gegen Dänen Topleistung von Beginn an

    Der Plan von Trainer Horst Hrubesch (r) ist einfach: «Wir wollen von Beginn an auf Augenhöhe sein.»

    Prag (dpa) - Deutschlands Fußball-Junioren brauchen im zweiten Spiel der U21-EM eine deutliche Leistungssteigerung. Vor der Partie gegen Dänemark betonte Trainer Horst Hrubesch: «Der Plan ist einfach, wir wollen von Beginn an auf Augenhöhe sein.»

  • Handball-Oberliga: Everswinkel reist zum Fünften

    Fr., 27.02.2015

    Topleistung erforderlich

    Sabrina Jäger, hier in der Zange, steht mit Everswinkels Handballerinnen in Bochum-Riemke vor einer hohen Hürde.

    Auf dem Weg in die 3. Liga stehen Everswinkels Handballerinnen vor einer der schwierigeren Aufgaben, die sie noch bewältigen müssen: Am Samstag um 17 Uhr gastieren sie beim Tabellenfünften Teutonia Riemke.

  • SG Sendenhorst

    Do., 26.02.2015

    Der nächste bitte. . .

    Denise Schulze Kappelhoff setzt sich in dieser Szene energisch durch und trifft gegen Adler Münster. Auch in Burgsteinfurt will die Terveer-Sieben einen erneuten Sieg landen.

    Reißt die Serie ungeschlagener Spiele in der heimischen St.-Martin-Halle? Die Handballer der SG Sendenhorst treffen auf den Tabellenersten aus Senne und wollen alles daransetzen, ihre Erfolgsserie auszubauen. Es dürfte allerdings eine Topleistung nötig sein, um das anvisierte Ziel auch zu erreichen.

  • Eintracht Dolberg schließt zum Ersten auf

    Mo., 12.01.2015

    Herbstmeister im Winter?

    Eine Topleistung lieferten Marvin Bakalorz und die Dolberger Handballer gegen Beckum ab.

    Da gab es nicht viel zu meckern für Coach Thomas Steinhoff. Gegen Beckum zeigten die Handballer von Eintracht Dolberg eine Topleistung und schlossen durch den Sieg zum Spitzenreiter auf. Nun winkt die Herbstmeisterschaft im Winter.

  • Leichtathletik: Hallenvergleichskampf der Münsterlandkreise

    Mi., 26.11.2014

    Topleistungen bringen Punkte

    Die U 14-Leichtathleten des Kreises Steinfurt/Tecklenburg gaben am Wochenende ihr erfolgreiches Debüt beim Hallenvergleichskampf der Münsterlandkreise.