Tormaschine



Alles zum Schlagwort "Tormaschine"


  • DFB-Sturm

    Mi., 20.06.2018

    Stillstand der deutschen Torfabrik

    Thomas Müller beim Training in Sotschi.

    Die Tormaschine des Weltmeisters läuft nicht mehr rund. In fünf Länderspielen 2018 glückten magere vier Treffer. Die Offensivqualität sei weiter vorhanden, betont Manager Bierhoff. Ein WM-Torgarant verrät, worauf es gegen Schweden ankommt.

  • Premier League

    So., 29.04.2018

    Liverpool trotz 0:0 optimistisch

    Liverpools Jordan Henderson (r) und Stoke Citys Kurt Zouma (l) im Duell um den Ball.

    Liverpools Tormaschine enttäuscht beim 0:0 gegen Stoke City. Trainer Klopp und Torwart Karius geben sich trotzdem betont optimistisch. Schon am nächsten Wochenende könnte Liverpool die Qualifikation für die Champions League perfekt machen. Vorher winkt ein Finaleinzug.

  • Champions League Halbfinale

    Mo., 23.04.2018

    Lewandowski contra Ronaldo: Zeit für unerfüllte Sehnsüchte

    Champions League Halbfinale: Lewandowski contra Ronaldo: Zeit für unerfüllte Sehnsüchte

    15:5 steht es im laufenden Wettbewerb - für Cristiano Ronaldo. Der Halbfinal-Knaller Bayern gegen Real Madrid wird auch zum Duell der Tormaschinen. Diesmal ist der Herausforderer gesund und fit. Und die Erinnerung an eine magische Königsklassen-Nacht lebt darum auf.

  • Jugendfußball: Bezirksliga

    Do., 05.04.2018

    GW Nottuln gegen Tormaschine und Tabellennachbarn

    Gas geben wollen die Nottulner U17-Junioren am Sonntag bei der Warendorfer SU.

    Die U17-Jungen und die U17-Mädchen von GW Nottuln haben Nachholspiele. Und die sind nicht ohne.

  • Tormaschine läuft

    Di., 24.10.2017

    Bayer Leverkusen nach Sieg gegen Union im Achtelfinale

    Der Leverkusener Karim Bellarabi (r) beim Zweikampf mit Unions Simon Hedlund.

    Leverkusen (dpa) - Die Tormaschine von Bayer Leverkusen läuft: Drei Tage nach dem furiosen Offensiv-Feuerwerk in Mönchengladbach hat Bayer seinen Aufwärtstrend fortgesetzt und das Achtelfinale im DFB-Pokal erreicht.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    Sa., 15.07.2017

    Fortuna Schapdetten feiert den nächsten Sieg

    Gerrit Bendig war zwei Mal erfolgreich.

    Die Tormaschine von Fortuna Schapdetten ist in der Sommerpause nicht eingerostet: Nach dem 3:1-Sieg im Testspiel gegen SW Beerlage gewann das Team von Spielertrainer Johannes Aldenhövel auch den zweiten Vergleich in der Vorbereitung.

  • Viel Selbstvertrauen

    Mo., 10.04.2017

    Die «Tormaschine» Monaco will auch gegen den BVB glänzen

    Der AS Monaco geht mit viel Selbstvertrauen ins Viertelfinale der Champions League gegen Borussia Dortmund.

    Sie kicken im zweitkleinsten Staat der Erde. Zu Hause spielen sie oft nur vor ein paar tausend Zuschauern. Die Fußballer und Club-Chefs von AS Monaco wollen aber gegen Borussia Dortmund zeigen, dass sie in Europa zu den Großen gehören. Man setzt sich «keine Grenzen».

  • A-Jugend Bezirksliga: TuS Altenberge - VfL Billerbeck

    Mo., 20.03.2017

    Tormaschine der A1 schlägt wieder zu

    Florian Schocke und die A-Junioren des TuS gewannen gegen Billerbeck mit 5:1.

    Die A1-Junioren des TuS Altenberge haben die letzten fünf Spiele in Folge gewonnen und dabei 24:2 Tore erzielt und bleiben dem Spitzenreiter der Bezirksliga, Vorwärts Wettringen (34 Punkte) mit 29 Zählern auf den Fersen. Grundlage des 5:1 (2:0) gegen Billerbeck war eine stabile Abwehr um Torhüter Jan-Fabian Winter.

  • Fußball: Champions League

    Di., 07.03.2017

    BVB gegen Benfica zwischen Sicherung und Tordrang

    Pierre-Emerick Aubameyng erzielte in dieser Champions-League-Saison schon vier Tore für den BVB. Im Hinspiel in Lissabon verschoss er einen Elfmeter.

    Das Hinspielresultat war schmerzhaft. Borussia Dortmund verlor trotz allerbester Chancen bei Benfica Lissabon mit 0:1. Die Tormaschine muss also am Mittwoch gut geölt laufen. Doch allzu wild sollte der BVB auch nicht nach vorne stürmen. Jedes Gegentor würde schmerzen.

  • Bayerns Torjäger

    Do., 23.02.2017

    Phänomen Lewandowski: Tormaschine ohne Produktionsausfall

    Robert Lewandowski erzielte in dieser Saison wettbewerbsübergreifend bisher 25 Tore.

    Er trifft und trifft und trifft. Und er ist nie verletzt. In Zeiten, in denen es beim FC Bayern nicht mehr «müllert», wird Robert Lewandowski zur wichtigsten Titelversicherung. Ein Balanceakt?