Trikotnummer



Alles zum Schlagwort "Trikotnummer"


  • Fußball

    So., 05.06.2016

    Die deutschen Spieler bei der EM: Leroy Sané

    Leroy Sané trägt bei der EM das Trikot mit der Nummer 20.

    (*Stand: 4. Juni 2016)

  • Fußball

    So., 05.06.2016

    Die deutschen Spieler bei der EM: Mario Götze

    Mario Götze trägt bei der EM das Trikot mit der Nummer 19.

    (*Stand: 4. Juni 2016)

  • Fußball

    Di., 10.06.2014

    Honduraner Martínez und Chávez tauschen Trikotnummern

    Mario Martinez tauscht die Trikotnummer mit seinem Teamkollegen Marvin Chavez. Foto: Jesus Diges

    Curitiba (dpa) - Kurz vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft haben zwei Nationalspieler von Honduras ihre Trikotnummern getauscht.

  • Ein Name bevölkert den Verein

    Mi., 28.05.2014

    Was wäre der TuS ohne die Hölkers?

    Die Ähnlichkeit ist verblüffend, nicht wahr? 17 Hölkers, die irgendwie zwar alle miteinander verwandt sind, aber nicht direkt, sind in der Fußballabteilung des TuS Altenberge tätig; nicht alle am Ball, nur die weiß Gekleideten vom kickenden Personal. Die anderen üben Funktionärstätigkeiten aus oder gehörten mal zur spielenden Fraktion – auch bei den Frauen: (unten) Matthias, Thomas, Helga, Anne, Agnes und Veronika, (2. Reihe) Christian, Pascal, Jannik, Jonas, Alexander, Patrick, (oben) Julian, Sven, Maurice, Johannes und Franz-Ludwig – natürlich Hölker, alle.

    Brüderpaare im Mannschaftssport sind keine Seltenheit; manchmal tummeln sich sogar Zwillinge in ein und demselben Team und können vom Trainer nur anhand von Trikotnummer, Position oder Farbe der Schuhe unterschieden werden. Aber eine Abteilung, die – immerhin – zu zwei Komma fünf Prozent nur aus einer Familie besteht, ist schon was Besonderes.

  • Fußball

    So., 25.05.2014

    Verräterische Trikotnummern bei 0:0 des DFB-Teams

    Dem Team Joachim Löw (M) gelang kein Tor gegen die U 20-Junioren. Foto: Andreas Gebert

    St. Leonhard (dpa) - Der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist im öffentlichen Teil ihres ersten Trainingsspiels gegen die U 20-Junioren des eigenen Verbandes kein Tor gelungen.

  • Fußball: Stürmer Hendrik Füchtling vom TuS Ascheberg hat ein Ziel

    Sa., 14.09.2013

    27 Saisontore – der Liebe wegen

    Der Strafraum-Schreck: TuS-Stürmer Hendrik Füchtling (grünes Trikot), hier im Pokalspiel gegen den SV Herbern, bindet häufig mehrere Gegenspieler.

    Hendrik Füchtling, Stürmer des Fußball-Bezirksligisten TuS Ascheberg, trägt die Trikotnummer 27 – der Liebe wegen. Und er hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: 27 Tore will der 25-Jährige in dieser Saison erzielen.

  • Deutsches Team

    Mo., 04.06.2012

    Die deutschen Spieler bei der EM: Holger Badstuber

    Deutsches Team : Die deutschen Spieler bei der EM: Holger Badstuber

    Holger Badstuber ist als Innenverteidiger im DFB-Team gesetzt. Seine Stärken sind das Stellungsspiel und seine Spieleröffnung. Aber auch bei Standardsituationen ist das 1,89 Meter große Abwehr-Ass des FC Bayern München stets kopfballgefährlich.

  • Deutsches Team

    Mo., 04.06.2012

    Die deutschen Spieler bei der EM: Lars Bender

    Deutsches Team : Die deutschen Spieler bei der EM: Lars Bender

    Lars Bender ist der Allrounder im deutschen Mittelfeld. Allerdings wird der Leverkusener bei der starken Konkurrenz im eigenen Team wohl nur sehr wenige Minuten Einsatzzeit gekommen.