U15



Alles zum Schlagwort "U15"


  • Judo-Bezirkseinzelturnier der U15 in Marl

    Mi., 05.03.2014

    Zwei zweite und ein dritter Platz

    Beim Judo-Bezirkseinzelturnier der U15 in Marl war ein Trio aus Gronau wiederum erfolgreich. Der junge Nachwuchs traf im Ruhrgebiet auf starke Gegner, wusste sich aber gut zu behaupten.

  • Judo-Kreiseinzelturnier der U15

    Di., 04.02.2014

    Ausbeute kann sich sehen lassen

    Es sollte mal reingeschnuppert werden. Doch daraus wurde mehr, als die Gronauer Judoka in Ibbenbüren beim Kreiseinzelturnier der U15 teilnahmen.

  • Ladbergens Judoka erfolgreich beim Turnier in Bevergern

    Mo., 09.12.2013

    Medaille beim ersten Start

    Viele Meisterschaften und Turniere verteilen sich über das ganze Jahr im Judo-Kalender. Doch ab und an gibt es auch mal Zusatztermine, an denen Wettkampfmöglichkeiten für die Judokas angeboten werden. So auch am vergangenen Wochenende: Stella Bevergern war Ausrichter des Sparkassen-Cups für die Altersklasse U15. Teilnehmer waren alle Judoka des Bezirkes Münster sowie die zusätzlich eingeladenen Vereine Crocodiles Osnabrück, OTB Osnabrück, PSV Herford, SUA Witten-Annen und Enschede.

  • Judo: Grevenerin holt norddeutschen Titel in der U15

    Do., 21.11.2013

    Stephanie legt alle auf die Matte

    Judoka Stephanie Wirl ist zwar Grevenerin, doch jetzt holte sie den norddeutschen Meistertitel, denn sie trainiert in Osnabrück. Und das mit viel Erfolg, wie nicht nur dieser Titel beweist.

  • Riesen-Überraschung

    Di., 24.09.2013

    U15-Tennis-Mädchen des TSV Ladbergen sind Westfalenmeister 

    Erstmals in der Vereinsgeschichte der Tennisabteilung des TSV Ladbergen gewann eine Mannschaft den Westfalenmeistertitel. Die Mädchenmannschaft der Altersklasse U15 mit Lina und Neele Kötterheinrich, Imke Lövvelt und Theresa Untiet schaffte am vergangenen Wochenende in Lüdenscheid die Sensation gegen den Top-Favoriten Hertener TC und sicherte sich den titel auf westfälischer ebene.

  • Tennis: Ladberger U15-Team spielt in Lüdenscheid um die Westfalenmeisterschaft

    Do., 19.09.2013

    TSV-Mädels greifen nach dem Titel

    Am kommenden Wochenende spielt erstmalig eine Jugendmannschaft der Tennisabteilung des TSV Ladbergen um die Westfalenmeisterschaft.

  • TSV-Tennisteam für Bezirksfinale qualifiziert

    Mo., 15.07.2013

    U15 ungeschlagener Kreismeister

    Auch wenn sich der Sommer in den vergangenen Wochen nicht immer von seiner besten Seite gezeigt hat, sind die Meisterschaftsspiele der Sommersaison für die meisten Mannschaften der Tennisjugend des TSV Ladbergen beendet. Insgesamt gingen fünf Jugendmannschaften für den TSV an den Start.

  • Vereinsmeisterschaften von No Limit: Nina Elpers siegt bei den U15-Mädchen

    Mi., 20.03.2013

    Die jüngste Spielerin gewinnt

    Spannend und nicht ohne Überraschungen verliefen die Vereinsmeisterschaften des Badmintonvereins No Limit Nottuln.

  • Ladberger Tennisjugend mit guter Bilanz

    Mi., 13.03.2013

    Souverän und ohne Punktverlust Kreismeister

    Am vergangenen Wochenende wurden die letzen Begegnungen um die Tennis-Kreismeisterschaften ausgetragen. An diesen waren mit großem Erfolg auch zwei Juniorinnenmannschaften der Tennisabteilung Ladbergen beteiligt. So errang die U18 den Vize-Titel, während die U15 souverän ohne Punktverlust Kreismeister wurde.

  • Judo

    Di., 12.03.2013

    Biedermann nicht aufzuhalten

    Grevener Judoka platzieren sich bei Landesmeisterschaft ganz weit vorne.