Vereinsheim



Alles zum Schlagwort "Vereinsheim"


  • Kriminalität

    Mi., 14.12.2016

    Razzia: Vereinsheim der Hells Angels in Haan durchsucht

    Wuppertal (dpa/lnw) - Rund 300 Polizisten haben nach einem Gewaltausbruch von Libanesen und Hells-Angels-Rockern in Erkrath bei Düsseldorf eine Razzia gestartet. Durchsucht worden sei ein Vereinsheim der Hells Angels in Haan bei Düsseldorf sowie 21 weitere Adressen in Erkrath, Düsseldorf, Heiligenhaus, Solingen und Haan.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 11.12.2016

    Gimbte siegt 1:0 nach einem wahren „Schweine-Spiel“

    Unfassbar, was Edin Sadikovic und seine Blau-Gelben versiebten. Trotzdem sind sie Herbstmeister.

    Schere und Klebestift liegen an der Schlage bestimmt schon parat. Die Tabelle der Kreisliga B nämlich können sich die Gimbter nun ausschneiden, ins Vereinsheim hängen und sich regelmäßig zum RanglistenPublic-Viewing treffen. Bis Mitte Februar. Mindestens.

  • Turnverein Gronau

    Mi., 07.12.2016

    Vereinsheim wächst um rund 200 Quadratmeter

    So soll das Vereinsheim nach der Erweiterung aussehen. die komplette Terrasse (unten rechts neben dem verklinkerten Bauteil) wird dabei zu neuen Räumen.

    Die außerordentliche Mitgliederversammlung hatte nur einen einzigen Tagesordnungspunkt. Und der wurde am Ende mit deutlicher Mehrheit beschlossen: Der Turnverein Gronau wird sein Vereinsheim um einen ebenerdigen Anbau erweitern.

  • SV Herbern

    Di., 29.11.2016

    SV Herbern gratuliert Geburtstagskindern

    Der SV Herbern  lädt einmal im Jahr seine Geburtstagskinder ein. Wer 70, 75 oder 80 Jahre alt wird, erlebt in gemütlicher Runde anderer Geburtstagskinder einen schönen Nachmittag im Vereinsheim.

    Seine Geburtstagskinder lud der SV Herbern zu einem gemütlichen Nachmittag ein.

  • Ehrung bei Union 08

    So., 27.11.2016

    50 Jahre aktiv im Verein

    Freuten sich über die Ehrung: die Jubilare Christian Igel (2.v.l.), Barbara Schnaase (3.v.l.) Karin Mitteldorf und Siegfried Wahn (2.v.r.). Die Urkunden überreichten Jürgen Bornemann (l.), Georg Tenvorde (Mitte) und Michael Schnaase (r.).

    Für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft ehrte der SC Union 08 Lüdinghausen sechs Frauen und Männer. Vier von ihnen nahmen im Vereinsheim ihre Urkunden entgegen.

  • Vereinsheim in Iborgs Helle wird bald abgerissen

    Sa., 26.11.2016

    Sennlicher Schützen ohne Bleibe

    Vereinsheim in Iborgs Helle wird bald abgerissen : Sennlicher Schützen ohne Bleibe

    Der Schützenverein Sennlich hat vor sieben Jahren sein 100-jährigs Bestehen gefeiert. Ob es noch ein Jubiläum gibt, bleibt dahingestellt. In Iborgs Helle, seit Jahrzehnten die Heimstatt der Sennlicher, gibt es jedenfalls kein Fest mehr. Der Schützenverein räumt das Feld, das Vereinsheim und der Schießstand werden ersatzlos abgerissen.

  • Freude an der Ponystation

    Fr., 18.11.2016

    Barrierefrei dank neuer Tür

    Thorsten Pälmke mit dem Zuwendungsbescheid – und zwei neugierigen Ponys.

    Rollifahrer kommen jetzt auch ohne Hilfe ins Vereinsheim Ponystation. Möglich machte den Einbau einer neuen Tür die Unterstützung der „Aktion Mensch“.

  • Pfadfinderheim Nottuln

    Di., 08.11.2016

    Einbrecher hausten wie Vandalen

    Die Einbrecher richteten nicht nur an der Terrassentür einen großen Schaden an, sondern auch im Inneren des Vereinsheims.

    Die Pfadfinder in Nottuln sind geschockt. Unbekannte sind in ihr Vereinsheim eingebrochen und haben dort wie die Vandalen gehaust.

  • Einbruch im Vereinsheim des ASC

    Fr., 04.11.2016

    Serie von Einbrüchen aufgeklärt

     

    Sieben junge Männer aus Gescher und einer aus Rheine stehen in dringendem Verdacht, in wechselnder Beteiligung eine Serie von 17 Einbrüchen begangen zu haben. Zweimal sollen die Männer auch in Schöppingen zugeschlagen haben.

  • Fußball-HKM

    Do., 03.11.2016

    Auslosung am Dienstag

    Packende Zweikämpfe werden auch bei der kommenden HKM in Warendorf an der Tagesordnung sein.

    Das Feld steht, die Auslosung zur 29. Hallenkreismeisterschaft erfolgt am kommenden Dienstag um 18.30 Uhr im Vereinsheim des ausrichtenden TuS Freckenhorst am Feidiek.