Verletzung



Alles zum Schlagwort "Verletzung"


  • Nach langer Verletzung

    Di., 04.08.2020

    Salihamidzic mahnt Geduld bei Bayern-Neuzugang Sané an

    Wechselte nach langer Pause zum FC Bayern München: Leroy Sané.

    München (dpa) - Nach Ansicht von Sportvorstand Hasan Salihamidzic braucht Neuzugang Leroy Sané beim FC Bayern München noch Zeit, um wieder in Topform zu kommen.

  • Fußball

    Fr., 24.07.2020

    Zahlreiche Verletzungen: Bender denkt an Konsequenzen

    Lars Bender während eines Spiels am Ball.

    Leverkusen (dpa) - Der frühere Fußball-Nationalspieler Lars Bender beschäftigt sich nach zahlreichen Verletzungen offenbar mit einem Karriereende in absehbarer Zeit. «Durch Verletzungen entstehen Stiche ins Herz. Da ist auch die ein oder andere Narbe entstanden oder aufgerissen worden», sagte der 31-Jährige am Freitag in einem Video-Pressegespräch: «Natürlich macht man sich da Gedanken über gewisse Konsequenzen.»

  • Notfälle

    Mi., 22.07.2020

    Esel erschreckt Pferd: Reiterin stirbt an Verletzungen

    Gescher (dpa/lnw) - Nach einem Reitunfall, bei dem ein Esel ein Pferd erschreckt haben soll, ist eine 32-jährige Frau gestorben. Das berichtete die Polizei am Mittwoch. Bei dem Unfall am Sonntag in Gescher im Kreis Borken auf einem Wirtschaftsweg war das Pferd gestürzt und die Reiterin hatte lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Der Esel soll vorher auf einer angrenzenden Koppel geschrien haben und dem Pferd hinterhergelaufen sein, so die Polizei.

  • Brände

    Do., 16.07.2020

    Schwere Verletzungen: Mann nach Feuer in Biergarten gefunden

    Blaulicht an einem Notarzteinsatzfahrzeug.

    Bonn (dpa/lnw) - Nach einem Feuer in einem Bonner Biergarten ist ein schwer verletzter Mann neben dem Brandort gefunden worden. Angaben der Feuerwehr zufolge wurden die Einsatzkräfte in der Nacht zu Donnerstag in den Freizeitpark Rheinaue zu dem Biergarten gerufen, in dem ein Holzpavillon in Brand geraten war. Nach rund einer Stunde waren die Flammen gelöscht. Erst nachdem der Einsatz beendet war, wurde in rund 70 Metern Entfernung der noch unbekannte Mann mit schweren Brandverletzungen am Rücken aufgefunden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

  • Schlägerei auf der Königsstraße

    Mo., 06.07.2020

    Verletzungen durch Flaschensplitter

    Die Fahndung der Polizei verlief ergebnislos.

    Ein Streit zweier Männer endete am Samstag in einer handfesten Schlägerei.

  • Kindergärten

    Do., 04.06.2020

    Landesjugendamt prüft Verletzung von Meldepflichten

    Zwei Stofftiere und Kerzen liegen vor dem Eingang einer Kindertagesstätte.

    Düsseldorf/Viersen (dpa/lnw) - Im Fall des mutmaßlich von einer Erzieherin (25) ermordeten Kita-Mädchens Greta (3) aus Viersen werden Versäumnisse mehrerer Einrichtungen geprüft. Der Leiter des Landesjugendamts des Landschaftsverbands Rheinland (LVR), Lorenz Bahr, erklärte am Donnerstag in einer Sondersitzung des Familienausschusses im Landtag, das Landesjugendamt prüfe, ob mehrere Kitas ihre Meldepflichten verletzt hätten.

  • Schwerer Unfall in Forsthövel

    Mo., 25.05.2020

    57-Jähriger erlitt tödliche Verletzungen

    In Forsthövel kam es am Montagmittag zu einem folgenschweren Unfall. Ein 57-jähriger Mann aus Werne wurde tödlich verletzt.

    Jede Hilfe zu spät kam am Montagmittag für einen Mann aus Werne, der auf dem Weg nach Herbern von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt war. Er erlag noch an der Unfallstelle den tödlichen Verletzungen.

  • Sturz mit dem Rad

    So., 24.05.2020

    Schwere Verletzungen nach Händchenhalten

    Sturz mit dem Rad: Schwere Verletzungen nach Händchenhalten

    Diese romantische Geste wurde zur Unfallursache: In der Nacht zum Sonntag verletzten sich in Rhede im Kreis Borken zwei Radfahrende bei dem Versuch, sich an den Händen zu halten.

  • Verletzung

    Di., 12.05.2020

    Werder ohne Stürmer-Routinier Pizarro beim Re-Start

    Hat sich im Training eine Muskelverletzung zugezogen: Claudio Pizarro.

    Bremen (dpa) - Stürmer Claudio Pizarro fällt für den Wiederbeginn der Fußball-Bundesliga aus und wird Werder Bremen wahrscheinlich auch für längere Zeit fehlen.

  • 25-jähriger Fahrer schwer verletzt

    Di., 12.05.2020

    Schweinetransporter verunglückt: 19 Schweine verendet

    25-jähriger Fahrer schwer verletzt: Schweinetransporter verunglückt: 19 Schweine verendet

    Bei einem Alleinunfall im Kreisel Industriestraße (L555) hat ein junger Berufskraftfahrer am frühen Montagabend schwere Verletzungen erlitten. Er war mit seinem Sattelzug umgekippt, 19 der 150 geladenen lebenden Schweine mussten wegen zu starker Verletzungen notgeschlachtet werden. Die Bergungsarbeiten dauerten mehrere Stunden.