Vorbereitungsspiel



Alles zum Schlagwort "Vorbereitungsspiel"


  • Fußball

    Do., 10.01.2019

    Fortuna Düsseldorf siegt 1:0 beim Test gegen FC Emmen

    Coin/Spanien (dpa) - Fortuna Düsseldorf hat sein zweites Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga gewonnen. Mittelfeldspieler Oliver Fink erzielte am Donnerstag im andalusischen Coin/Malaga in der 62. Minute den Siegtreffer zum 1:0 (0:0) gegen den niederländischen Erstliga-Aufsteiger FC Emmen. Der Gegner vergab noch einen Foulelfmeter (78.) zum möglichen Ausgleich. Drei Tage zuvor hatte das Team von Friedhelm Funkel den ersten Test gegen Borussia Dortmund mit 2:3 verloren. Die Fortuna startet am 19. Januar mit dem Auswärtsspiel beim FC Augsburg in die Bundesliga-Rückrunde.

  • Testspiel

    Do., 10.01.2019

    Fortuna Düsseldorf siegt 1:0 gegen FC Emmen

    Düsseldorfs Oliver Fink erzielte das Tor des Tages.

    Coin/Spanien (dpa) - Fortuna Düsseldorf hat sein zweites Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga gewonnen. Mittelfeldspieler Oliver Fink erzielte im andalusischen Coin/Malaga in der 62. Minute den Siegtreffer zum 1:0 (0:0) gegen den niederländischen Aufsteiger FC Emmen.

  • Vorbereitungsspiel

    Mi., 12.12.2018

    Deutsche Handballer auf WM-Kurs: Kantersieg gegen Polen

    Deutschlands Fabian Böhm (M) setzt sich im WM-Test gegen Polen gegen zwei Gegenspieler durch.

    Der Anfang ist gemacht. Die deutschen Handballer legen gegen Polen einen verheißungsvollen Jahresabschluss hin, der Mut für die Heim-Weltmeisterschaft im Januar macht.

  • Eishockey

    Mi., 03.10.2018

    Eishockey: Draisaitl feiert knappen Testsieg bei Rückkehr

    Edmontons deutscher Spieler Leon Draisaitl kaut vor einem Bully auf seinem Zahnschutz.

    Köln (dpa) - Der deutsche NHL-Topstürmer Leon Draisaitl hat mit den Edmonton Oilers das Vorbereitungsspiel bei den Kölner Haien knapp gewonnen. In seiner Heimatstadt siegte der 22-Jährige mit seinem NHL-Team am Mittwoch 4:3 (1:0, 1:1, 1:2) nach Verlängerung und entschied damit auch das Familienduell mit seinem Vater und Haie-Coach Peter Draisaitl für sich.

  • Fußball: Jugend-Landesliga

    Mo., 03.09.2018

    Ohne Ball läuft bei GW Nottulns U 19 nicht viel

    Er war nicht zu stoppen: Warendorfs Linus Austermann (l.) erzielte alle drei WSU-Tore. Hier läuft Paul Neumann hinterher.

    Im letzten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison in der U 19-Landesliga hatte GW Nottuln wahrlich nicht seinen besten Tag erwischt.

  • Handball: Landesliga 2

    Fr., 24.08.2018

    TV Friesen Telgte gibt an vier Tagen Vollgas

    Friesen-Trainer Christian Meermeier (r.), hier mit Raphael Petzold.

    Fünf Trainingseinheiten an vier Tagen und nebenbei zwei Vorbereitungsspiele gegen Kattenvenne und Neuenkirchen: Der TV Friesen Telgte gibt zwei Wochen vor dem Saisonstart Vollgas.

  • Fußball

    Di., 21.08.2018

    Damen des SV Ems Westbevern drehen wildes Testspiel

    Maren Loddenkötter traf zweimal für Ems.

    0:2 lagen die Kreisliga-A-Fußballerinnen des SV Ems Westbevern gegen GW Lengerich im Vorbereitungsspiel schon zurück. Dennoch durften sie am Ende jubeln.

  • Fußball

    Mo., 20.08.2018

    BSV Ostbevern mit 3:3-Remis gegen SW Havixbeck

    Niels Ritter gelang der 3:3-Ausgleich. 

    Der BSV Ostbevern trennte sich in einem Vorbereitungsspiel 3:3 (1:2) von SW Havixbeck. Das stimmt die Blau-Weißen optimistisch für den Saisonauftakt.

  • Fußball: Saisonvorbereitung

    Fr., 17.08.2018

    Ems Westbevern und BSV Ostbevern spielen zu Hause

    Fußball: Saisonvorbereitung: Ems Westbevern und BSV Ostbevern spielen zu Hause

    Ems Westbevern und der BSV Ostbevern bestreiten weitere Vorbereitungsspiele. Auch die Damen des SV Ems überprüfen ihre Form.

  • Fußball: Testspiel

    Do., 16.08.2018

    Damen des BSV Ostbevern kassieren acht Stück gegen BW Hollage

    Laura Glenzki traf zum 2:2-Zwischenstand.

    Nach dem Abpfiff folgte direkt eine Mannschaftssitzung. Es gab Gesprächsbedarf bei den Damen des BSV Ostbevern nach dem Vorbereitungsspiel gegen BW Hollage.