Vorpremiere



Alles zum Schlagwort "Vorpremiere"


  • Prinzen ehren ihren Gold-König

    Di., 05.06.2012

    Heinz Woltering war 1962 auf dem Thron

    Die Prinzen-Schützen stehen für ihr Schützenfest in den Startlöchern. Heute Abend (6. Juni) gibt es mit der Time-Tunnel-Party die Vorpremiere. Um den Freunden des Fußballs gerecht zu werden, haben die Verantwortlichen für das Deutschlandspiel gegen Portugal am Samstag für Großbildschirme gesorgt. Beim Fest werden die Mitglieder auch wieder ihre Jubilare ehren. So war vor 50 Jahren Heinrich Woltering König.

  • Vom Frauenversteher zum „Secondhand-Mann“

    So., 15.04.2012

    Carsten Höfer feilt an seinem neuen Bühnenprogramm

    Vom Frauenversteher zum „Secondhand-Mann“ : Carsten Höfer feilt an seinem neuen Bühnenprogramm

    Nicht jeder Text sitzt schon bombensicher – muss er auch nicht, denn Carsten Höfer lotete bei der Vorpremiere zum neuen Programm „Secondhand Mann“ aus, was wirklich ankommt und wo noch gefeilt und poliert werden muss. Das Publikum war jedoch schon mit der Rohfassung des kommenden Programms überaus zufrieden und feierte den Kabarettisten im braunen Glanzanzug mit viel Beifall.

  • Film in Münster und im Münsterland gedreht

    Mi., 18.01.2012

    "Tage die bleiben": Vorpremiere im Schloßtheater

    Münster - Der preisgekrönte Debütfilm der aus Münster stammenden Regisseurin Pia Strietmann „Tage die bleiben“ ist am kommenden Sonntag, 22. Januar, um 19 Uhr als Vorpremiere im Schloßtheater an der Melchersstraße zu sehen. Pia Strietmann wird bei der Premiere anwesend sein. Offizieller Kinostart des Films ist am 26. Januar. In Münster war „Tage die bleiben“ bisher nur als Eröffnungsfilm des Filmfestivals 2011 zu sehen.

  • Kultur

    Di., 10.01.2012

    «New Girl»: Vorpremiere bei ProSieben

    Kultur : «New Girl»: Vorpremiere bei ProSieben

    Berlin (dpa) - Sie ist eine Chaotin, die durchs Leben stolpert und kaum etwas hinkriegt - aber gerade das macht sie so liebenswert. US-Schauspielerin Zooey Deschanel (31) spielt diese unperfekte junge Frau namens Jess in der Fox-Serie «New Girl» und hat damit die Herzen von Millionen Fernsehzuschauern erobert.

  • Jazz Lounge am 16. September

    Do., 01.09.2011

    Götz Alsmann kommt zur Vorpremiere

  • Warendorf

    Di., 20.10.2009

    Vorpremiere in Warendorf

  • LenzArchiv

    Fr., 09.10.2009

    CineLenz mit "Twilight 2": Vorverkauf mit Biss

    Die Fans fiebern. Die Macherin dominiert die Bestsellerlisten. Genug Argumente für das Filmstudio, den Start von "Twilight - New Moon" vorzuziehen. Deswegen seht ihr bei CineLenz am 25. November im Cineplex den zweiten Teil der Romanze als Vorpremiere. Der Vorverkauf beginnt am (18. Oktober). Hier könnt ihr euch schon einmal den CineLenz-Coupon herunterladen, der euch einen...

  • Nachrichten Münster

    Do., 08.10.2009

    Filmpremiere zwischen Rührung und Jubel

  • Kreis Coesfeld

    Mo., 28.09.2009

    "Dranbleiben - aber nicht abheben"