Werbetour



Alles zum Schlagwort "Werbetour"


  • Start in Hannover

    Mi., 09.11.2016

    Werbetour für Hamburg und Hip-Hop - Beginner sind zurück

    Jan Delay ist mit den Beginnern auf Tour.

    Mehr als ein Jahrzehnt nach ihrem letzten gemeinsamen Album legen die Veteranen des deutschsprachigen Raps nach. In Hannover starten die Beginner um Jan Delay ihre Tour durch Deutschland.

  • NRW-Arbeitsminister Schmeltzer wirbt für Duale Ausbildung

    Mi., 19.10.2016

    „Weg vom Akademisierungswahn“

    Konzentriert schaut NRW-Arbeitsminister Rainer Schmeltzer auf das Display der konventionellen Fräsmaschine. Anschließend stellte er sich mit den jungen Mitarbeitern noch zum Gruppenfoto auf.

    Auf Werbetour befindet sich derzeit NRW-Arbeitsminister Rainer Schmeltzer. Auf Werbetour für die Duale Ausbildung in weniger bekannten Berufen – und das besonders im ländlich geprägten Raum.

  • Parlamentsbesuch in Bukarest

    Mi., 05.10.2016

    Mike Tyson sorgt in Rumänien für Aufregung

    Mike Tyson weilte auf Werbetour für einen Energy-Drink in Bukarest. Foto (2012): Justin Lane

    Bukarest (dpa) - Ein Parlamentsbummel des früheren Box-Weltmeisters Mike Tyson hat für Unruhe unter rumänischen Politikern gesorgt. Der 50-Jährige war am 5. Oktober auf Werbetour für einen Energy-Drink in Bukarest.

  • Royals in Kanada

    Fr., 30.09.2016

    Werbetour im Streichelzoo mit George und Charlotte

    Royals in Kanada : Werbetour im Streichelzoo mit George und Charlotte

    Drei Jahre ist Prinz George alt, seine Schwester Charlotte nicht mal zwei. Doch in Kanada machen sie bereits Werbung für die Monarchie. Es geht um die Zukunft der britischen Krone.

  • Radsport: Critérium International

    Fr., 25.03.2016

    Wegmann und Gerdemann auf Werbetour auf Korsika

    Fabian Wegmann (r.) 

    Das Team Stölting Service Group ist am Samstag beim Critérium Intenational auf Korsika im Einsatz. Mit dabei sind die beiden Münsteraner Fabian Wegmann und Linus Gerdemann, die auf eine gute Tagesform hoffen und Akzente setzen wollen.

  • EU

    Di., 01.09.2015

    Spaniens Reformer Rajoy auf Werbetour in Berlin

    Bundeskanzlerin Angela Merkel lobte bei einem Treffen mit ihrem spanischen Amtskollgen Mariano Rajoy die Entwicklung in Spanien.

    Spanien bekommt viel Lob für den harten Sparkurs. Jetzt besucht der konservative Regierungschef Rajoy die Kanzlerin. Er braucht Rückendeckung und schöne Bilder - bald sind Wahlen.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 03.08.2015

    Ex-Preuße Truckenbrod kickt nun für Albachten

    J ens Truckenbrod (r.)

    Jens Truckenbrod beendete seine Profi-Karriere in diesem Sommer beim SC Preußen. Nun geht er nicht nur als kommender Kaufmann für Marketingkommunikation auf Werbetour für seine Ex-Club, sondern schnürt auch wieder die Fußballstiefel – bei Concordia Albachten in der Kreisliga A.

  • Fußball

    Sa., 18.07.2015

    Bayern begeistern Fans in China - 4:1 gegen FC Valencia

    Die Spieler von Bayern München feiern einen weiteren Treffer gegen den FC Valencia.

    Die Bayern geben in China auch auf dem Platz ein gutes Bild ab. Das erste Testspiel während der Werbetour endet mit einem klaren Sieg.

  • Die Werbetour der griechischen Regierung

    Fr., 06.02.2015

    Endstation Berlin

    Rom, Paris, Brüssel, Berlin: Es sollte eine Werbetour für die neue griechische Regierung werden – quer durch Europa. Anfangs war die Euphorie in Athen groß, man könne die Fesseln der Sparpolitik mit der Leichtigkeit eines deutlichen Wahlerfolgs im Gepäck sprengen. Inzwischen ist Ernüchterung eingekehrt: Ministerpräsident Tsipras und seinem forschen Finanzminister Varoufakis mag langsam dämmern, dass sie sich in eine Sackgasse manövriert haben. Endstation war gestern Berlin.

  • Handball-Freundschaftsspiel in Ascheberg

    Mi., 21.01.2015

    Von der WM in Katar nach Ascheberg?

    Der Star des ASV Hamm-Westfalen: Ondrej Zdrahala (am Ball) spielt zurzeit mit Tschechien bei der Weltmeisterschaft in Katar.

    Auf seiner neuen Werbetour macht Zweitligist ASV Hamm-Westfalen zuerst Station in Ascheberg. Die HSG Ascheberg/Drensteinfurt hofft auf einen Einsatz von Ondrej Zdrahala. Der Tscheche spielt zurzeit bei der WM in Katar.