Weste



Alles zum Schlagwort "Weste"


  • U 18-Volleyballerinnen sind Meister

    Do., 03.04.2014

    Erfolg mit weißer Weste

    Ungeschlagenes Meister-Team: Die U 18-Volleyballerinnen des SV Ems Westbevern.

    Ein Meister kommt selten allein: Die U 18-Volleyballallerinnen des SV Ems Westbevern haben es der U 20 nachgemacht und sich den Meistertitel in ihrer Liga geholt. Verständlich die Erleichterung und Freude bei dem Trainerduo Ronny Huber und Clara Busch und den Emser Akteurinnen nach dem letzten Ballwechsel.

  • Fußball in der Damen-Kreisliga

    Mo., 02.12.2013

    Die Weste der SpVgg Langenhorst/Welbergen bleibt weiß

    Mit 4:1 setzte sich der Tabellenführer aus der Töpferstadt beim TuS St. Arnold durch. Trainer Marc Bethge sah ein flottes Spiel seiner Mannschaft. Nur mit der Chancenauswertung war der Übungsleiter nicht zufrieden.

  • SCN mischt die Liga auf

    Mo., 07.10.2013

    Immer noch weiße Weste

    Sarah Kurney fiel nach zehn Minuten die Aufgabe zu, die gegnerische Halblinke kurz zu decken. Das machte sie gut, denn Telgte geriet danach mehr und mehr ins Hintertreffen.

    Die Handballerinnen des SC Nordwalde mischen als Neuling und Aufsteiger die Damen-Landesliga auf. Die Mannschaft von Trainer Dirk Bareither führt punktgleich mit dem HC Ibbenbüren (8:0) die Liga an und hat auch im Spiel gegen den TV Friesen Telgte keine Punkte liegen gelassen. Nordwalde gewann mit 28:21 (13:11) und behielt damit seine weiße Weste.

  • Fußball-Kreisliga A Beckum

    So., 08.09.2013

    Keine weiße Weste mehr

    Blütenweiß ist weiterhin das Trikot der Spielvereinigung Oelde. Auch ihre Punktausbeute hielten die Gäste bei Westfalia Vorhelm makellos.

    Drei Spieltage lang war Westfalia Vorhelm ungeschlagen geblieben. Jetzt musste die Mannschaft von Trainer Dennis Averhage gegen Oelde erste Saisonniederlage einstecken. Danach hatte es bis zur Pause nicht ausgesehen.

  • Fußball-Westfalenliga

    Fr., 06.09.2013

    Weiße Weste verteidigen

    Als Favorit reist Sandra Blanke mit der WSU nach Herford.

    Mit blütenweißer Weste fahren die Fußballerinnen der Warendorfer SU am Sonntag nach Herford und wollen diese nach Möglichkeit auch verteidigen. Als Spitzenreiter ist die WSU gegen die U23 des HSV favorisiert. Schließlich gewannen sie die ersten drei Spiele, ohne ein Gegentor zu kassieren.

  • Kegeln

    Di., 22.01.2013

    Weiße Weste behalten

    Die Sportkegler des BSV Ostbevern sind im Eastside eine Macht. Das musste jetzt auch die SKG Bielefeld erfahren, die mit einer 0:3-Pleite nach Hause fuhr. Mit 4715:4332 Holz fiel deren Niederlage ziemlich derbe aus, das 3:0 war die Folge.

  • Genug Flecken auf der Weste: Hanball-Oberligist ASG will bei HSE Hamm Negativserie stoppen

    Fr., 11.01.2013

    Nicht kleckern, klotzen!

    Unhaltbare Zustände will Marc Menge verhindern, sollte er in Hamm für den fehlenden Pavol Niroda ins Tor der Ahlener Oberliga-Handballer rücken.

    Schluss mit unlustig: Nach drei Niederlagen in Serie vor der Weihnachtspause will Handball-Oberligist Ahlener SG in die Erfolgsspur zurückkehren. Bei der HSE Hamm hofft Trainer Sascha Bertow wieder einmal auf einen Sieg – und zieht dabei Zuversicht aus dem letzten Erfolgserlebnis des abgelaufenen Jahres.

  • Badminton Union Lüdinghausen

    Di., 11.12.2012

    Erste Flecken auf der Weste

    Die Badminton-Mannschaften von Union Lüdinghausen unterhalb der Bundesliga können doch noch verlieren. Nur das zweite und vierte Team marschiert stramm in Richtung Wiederaufstieg.

  • DJK-Junioren wahren weiße Weste

    Di., 13.11.2012

    Tischtennis: Schüler punkten gegen Appelhülsen

    In Abwesenheit von Betreuer Matthias Kaltmeier konnten sowohl die Tischtennis-Jugendmannschaft als auch das Schülerteam der DJK Blau-Weiß ein Erfolgserlebnis verbuchen. Im Duell der beiden ungeschlagenen Mannschaften der 1. Kreisklasse behielten die Grevener am Ende gegen DJK GW Amelsbüren mit 7:3 die Nase vorn.

  • Oana-Team empfängt Ammeloe/Ellewick

    Fr., 02.11.2012

    Weiße Weste nicht beschmutzen

    Oana-Team empfängt Ammeloe/Ellewick : Weiße Weste nicht beschmutzen

    Die Probleme der ersten Handballmannschaft lassen die zweite offensichtlich kalt. Das Team um Trainer Bogdan Oana zieht an der Tabellenspitze einsame Kreise, denn mit jetzt 10:0 Punkten hat es noch eine weiße Weste und will diese auch im Heimspiel gegen DHC Ammeloe / Ellewick nicht beschmutzen.