Westfalenmeisterschaft



Alles zum Schlagwort "Westfalenmeisterschaft"


  • Boxen: Westfalenmeisterschaft der Junioren

    Mo., 04.03.2019

    BC Warendorf: Gold für Tessa Gause und Ayse Alia Köksal

    Nach dem Finalkampf freundschaftlich vereint: Zoe Prinz (links) verlor das vereinsinterne Duell gegen Ayse Alia Köksal. Beide boxen für den BC Warendorf.

    600 Zuschauer, 40 Kämpfe: Hoch her ging es am Wochenende in Warendorf, im Mittelpunkt standen aus Sicht des gastgebenden BC zwei vereinsinterne Finalkämpfe.

  • Boxen: Westfalenmeisterschaften in Warendorf

    Fr., 01.03.2019

    BSK Ahlen schickt vier Kämpfer

    Bei den Warendorfer Stadtmeisterschaften kämpfte Ilayda Diler (links) vom BSK Ahlen in der Kadetten-Klasse gegen Ilayda Kocak (Boxclub Warendorf). Nun fährt Diler erneut in die Kreisstadt und kämpft um den Westfalenmeister-Titel.

    Der Boxclub Warendorf richtet am Wochenende mal wieder eine Großveranstaltung aus – und weiß jetzt schon, dass er mindestens zwei Siegerinnen stellen wird. Da kann sich die Konkurrenz vom BSK Ahlen noch nicht so sicher sein, hat aber vier Eisen im Feuer.

  • Boxen: Westfalenmeisterschaft der Junioren

    Do., 28.02.2019

    BC Warendorf hat schon zwei Titel in der Tasche

    Tessa Gause (rechts) steht in ihrer Alters- und Gewichtsklasse bereits im Finale der Westfalenmeisterschaft. Dort trifft sie auf ihre Vereinskollegin Ilayda Kocak.

    Der Boxclub Warendorf richtet am Wochenende mal wieder eine Großveranstaltung aus – und weiß jetzt schon, dass er mindestens zwei Siegerinnen stellen wird.

  • Futsal: Westdeutsche Meisterschaft in Hennef

    Mo., 25.02.2019

    B-Mädchen der SpVgg Langenhorst/Welbergen rocken Hennef

    Die B-Juniorinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen überraschten mit dem Einzug in das Halbfinale.

    Das Märchen mit den B-Jugend-Fußballerinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen in der Hauptrolle geht weiter. Nach dem zweiten Platz bei der Westfalenmeisterschaft und dem Erreichen des Achtelfinales im Westfalenpokal überzeugten die Schwarz-Gelben am dritten Wochenende in Folge. Diesmal in der Sportschule Hennef bei der Westdeutschen Meisterschaft, wo der Traum im Halbfinale ein bitteres Ende fand.

  • Futsal: Westfalenmeisterschaften

    Di., 12.02.2019

    Futsal-Flat für den SCR

    Die B-Juniorinnen des SV Langenhorst-Wellbergen sorgten für die lokale Note. Das Team aus dem Kreis Steinfurt landete in der Rönnehalle auf dem zweiten Rang.

    Tolle Atmosphäre, toller Auftritt – die Futsal-Westfalenmeisterschaften waren beim SC Reckenfeld wieder ein voller Erfolg.

  • Futsal: Die Westfalenmeisterschaft in Greven

    Mo., 11.02.2019

    Cinderella-Story der SpVgg Langenhorst/Welbergen endet im Finale

    Die B-Mädchen der SpVgg Langenhorst/Welbergen sorgten in Greven für eine Überraschung nach der anderen. Erst im Finale wurde der Siegeszug der Ochtruperinnen gestoppt.

    In der Grevener Rönnehalle liefen die B-Jugend-Fußballerinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen zur Topform auf. Nach Überraschungssiegen gegen mehrere höherklassige Teams standen die Ochtruperinnen im Finale Arminia Ibbenbüren gegenüber. Erst dort endete die Cinderella-Story der Schwarz-Gelben.

  • Futsal: Die Westfalenmeisterschaft in Greven

    So., 10.02.2019

    Cinderella-Story der SpVgg Langenhorst/Welbergen endet im Finale

    Die B-Mädchen der SpVgg Langenhorst/Welbergen sorgten in Greven für eine Überraschung nach der anderen.

    In der Grevener Rönnehalle liefen die B-Jugend-Fußballerinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen zur Topform auf. Nach Überraschungssiegen gegen mehrere höherklassige Teams standen die Ochtruperinnen im Finale Arminia Ibbenbüren gegenüber. Erst dort endete die Cinderella-Story der Schwrz-Gelben.

  • Fußball: TE-Mädchenauswahl

    Do., 07.02.2019

    Erst frühes Aus, dann Platz vier

    Die U 13-Mädchen belegten in Osterwick einen guten 4 Platz

    Die D-Mädchen-Kreisauswahl des Fußballkreises Tecklenburg nahm am vergangenen Wochenende an zwei Hallenturnieren teil. Bei der Westfalenmeisterschaft am Sonntag in Beckum war für die TE-Auswahl schon nach der Gruppenphase Endstation.

  • Futsal: Westfalenmeisterschaft in Greven

    Do., 07.02.2019

    SpVgg Langenhorst/Welbergen spielt bei der Westfalenmeisterschaft mit

    Die B-Juniorinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen vertreten den Fußballkreis Steinfurt am Sonntag bei der Hallen-Westfalenmeisterschaft in Greven.

    Die B-Jugend-Fußballerinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen spielen am Sonntag bei der Westfalenmeisterschaft in Greven mit. Mit dem Gewinn der Kreismeisterschaft haben sie sich für dieses Turnier qualifiziert. Die Sache hat nur einen Haken: In der Rönnehalle gelten andere Regeln.

  • Futsal: Westfalenmeisterschaften

    Mi., 06.02.2019

    Stars von morgen in der Rönnehalle

    Bei den Westfalenmeisterschaften dürften sich erneut etliche spannende Duelle entwickeln. Schließlich geht es um die Qualifikation für die Westdeutschen Meisterschaften.

    Ein Fußballspektakel wartet am Wochenende in der Rönnehalle auf die heimischen Fans. Der SC Reckenfeld richtet die Westfalenmeisterschaften im Futsal für B- und C-Juniorinnen aus. Die drei ersten Teams jeder Altersklasse qualifizieren sich für die Westdeutschen Meisterschaften. Unter den vielen Talenten dürften sich auch einige Bundesligaspielerinnen von morgen befinden.