Wiedergutmachung



Alles zum Schlagwort "Wiedergutmachung"


  • Handball: Verbandsliga 1

    Fr., 25.01.2019

    Wiedergutmachung beim Aufsteiger? – ASV Senden zu Gast in Brake

    Hat nach eigenen Angaben nichts verlernt: Christoph Chwalek.

    Der ASV Senden ist am Samstag, 19 Uhr, zu Besuch bei Neuling TuS Brake. Brake? Da war doch was . . .

  • Basketball: Bezirksliga

    Di., 22.01.2019

    Warendorfer SU gelingt Wiedergutmachung

    Sebastian Kollhoff auf dem Weg zum Korb. Er landete mit seiner WSU einen 59:52-Heimsieg über Hiltrup.

    Das hat geklappt: Gegenüber der Vorwoche steigerte sich die WSU erheblich und fuhr die angestrebten Punkte in eigener Halle ein.

  • Nach Trondheim-Pleite

    Fr., 14.12.2018

    RB Leipzig gegen Angstgegner Mainz auf Wiedergutmachung aus

    Ist mit Leipzig gegen Mainz gefordert: RB-Coach Ralf Rangnick.

    Es könnte eine vorentscheidende Woche für RB Leipzig werden. Nach dem Aus in der Europa League wartet in der Bundesliga nun Angstgegner Mainz auf die Leipziger. Danach geht's zum FC Bayern.

  • Fußball: Frauen-Kreisliga Steinfurt

    Mo., 03.12.2018

    Starker Rückrundenstart von Matellia Metelens Fußballerinnen

    Lea Spitthoff sorgte für den Schlusspunkt.

    Wiedergutmachung geglückt: Die Fußballerinnen von Matellia Metelen haben sich beim FSV Ochtrup für die Hinspielniederlage revanchiert. Und das gelang der Elf von Trainer Stefan Okon in aller Deutlichkeit.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    Do., 22.11.2018

    TTV Metelen ist gegen den VfL Ramsdorf auf Wiedergutmachung aus

    Mateusz Ksiazczyk konnte aufgrund von Schulterproblemen nur eingeschränkt trainieren.

    Dass es die Tischtennisspieler des TTV Metelen besser können als zuletzt gegen Arminia Ochtrup II, ist am Samstag unter Beweis zu stellen. Dann bekommen es die Rückschlagsportler aus der Vechtegemeinde mit dem VfL Ramsdorf zu tun. Allerdings droht einer der beiden Polen auszufallen.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    Sa., 17.11.2018

    SG Telgte sinnt bei Teuto Riesenbeck auf Wiedergutmachung

    anna-Lena Kortmann (r.) befindet sich im Urlaub und wird in Riesenbeck nicht dabei sein.

    Auf die enttäuschende Leistung vor Wochenfrist beim 1:3 gegen Concordia Flaesheim wollen die Telgter Landesliga-Fußballerinnen in Riesenbeck die passende Reaktion zeigen, hofft jedenfalls Coach Sebastian Wende. Neben den Langzeitverletzten stehen vier weitere Spielerinnen nicht zur Verfügung.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Fr., 16.11.2018

    Ems Westbevern gegen FC Münster 05: Balderi hofft auf Wiedergutmachung

    Ems-Trainer Andrea Balderi

    Erst an diesem Sonntag (18. November, 14.30 Uhr, Vadrup) gegen den FC Münster 05, dann gegen BW Greven: Aus diesen Partien möchte Andrea Balderi, Trainer des SV Ems Westbevern, sechs Punkte holen. Er hofft auf Wiedergutmachung.

  • Täter sind ermittelt

    Fr., 09.11.2018

    Geständig und um Wiedergutmachung bemüht

    Die Nachricht dürfte für Erleichterung sorgen, besonders bei den weiblichen Pflegekräften, die erst seit einigen Wochen im ehemaligen Marienhospital in Laer wohnen. Dort waren einige der jungen Frauen, die für das Universitätsklinikum Münster arbeiten, durch Unbekannte am Abend des 29. Septembers sexuell belästigt, beleidigt und verletzt worden (wir berichteten). „Die an dem Vorfall Ende September an der Pohlstraße beteiligten jungen Männer konnten ermittelt werden“, heißt in einem Bericht der Polizei, der am Freitag die Redaktion gestern erreichte. Wie aus diesem weiter hervorgeht, sind die Täter geständig. Die Beschuldigten im Alter zwischen 19 bis 23 Jahren hätten ihr Verhalten im Wesentlichen auf den genossenen Alkoholkonsum zurückgeführt und seien einsichtig.

  • Greven

    Sa., 03.11.2018

    „Müssen es besser machen“

    Paula Wenners hofft mit den Saerbecker Falken auf eine deutliche Steigerung.

    Die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck hoffen auf Wiedergutmachung für die zuletzt eher schlechte Leistung.

  • Nach Niederlage in Holland

    So., 14.10.2018

    Ex-Handball-Trainer Brand: Löw will «auch Wiedergutmachung»

    Heiner Brand hat Parallelen zu seinem Rücktritt und der aktuellen Situation um Fußball-Bundestrainer Joachim Löw gezogen.

    München (dpa) - Der frühere Handball-Nationalcoach Heiner Brand hat Parallelen zu seinem Rücktritt und zur aktuellen Situation von Fußball-Bundestrainer Joachim Löw gezogen.