Zenit



Alles zum Schlagwort "Zenit"


  • Fußball

    Mi., 25.02.2015

    St. Petersburgs Trainer für Rückspiel gesperrt

    Zenit-Coach André Villas-Boas muss das Rückspiel gegen den PSV Eindhoven von der Tribüne aus verfolgen.

    Nyon (dpa) - Trainer André Villas-Boas von Zenit St. Petersburg ist für das Europa-League-Rückspiel gegen den PSV Eindhoven gesperrt worden.

  • Fußball

    Mi., 25.02.2015

    Ansetzung Europa League - 1/16-Finale, Rückspiele

    Donnerstag, 26.02.2015:

  • Demonstrationen

    Do., 29.01.2015

    Gabriel: Pegida-Krise «Erlösung für Dresden»

    Berlin (dpa) - SPD-Chef Sigmar Gabriel sieht angesichts der Pegida-Führungskrise den Zenit der islamkritischen Bewegung überschritten. Die Organisatoren zerlegten sich gerade, «was ja vielleicht auch eine Erlösung für Dresden ist», sagte Gabriel im ZDF. Er glaube, dass wahrscheinlich der öffentliche Zenit dieser Demonstrationen überschritten sei. Eine Woche nach dem Rücktritt von Pegida-Gründer Lutz Bachmann wegen ausländerfeindlicher Äußerungen legte auch Sprecherin Kathrin Oertel ihr Amt nieder. Mit ihr zogen sich weitere Mitglieder aus dem Organisationsteam zurück.

  • Demonstrationen

    Mi., 28.01.2015

    Gabriel: Pegida-Krise «Erlösung für Dresden»

    Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel sieht den Zenit von Pegida überschritten. Foto: Bernd von Jutrczenka

    Berlin (dpa) - SPD-Chef Sigmar Gabriel sieht angesichts der Pegida-Führungskrise den Zenit der islamkritischen Bewegung überschritten.

  • Terrorismus

    Mo., 19.01.2015

    Protestforscher: Pegida-Bewegung hat Höhepunkt überschritten

    Berlin (dpa) - Die islamkritische Pegida-Bewegung in Dresden hat nach Einschätzung des Protestforscher Dieter Rucht ihren Zenit erreicht und wird künftig weniger Resonanz erhalten.

  • Glücksspiele

    Mi., 26.11.2014

    Tagesergebnisse der Oddset-Spiele vom 26.11.2014

  • Fußball

    Mi., 26.11.2014

    Leverkusen durch Zenit-Sieg gegen Benfica in Champions League weiter

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen hat dank der Schützenhilfe von Zenit St. Petersburg vorzeitig das Achtelfinale der Champions League erreicht. Der russische Erstligist besiegte im heimischen Stadion den portugiesischen Meister Benfica Lissabon mit 1:0. Damit stand Leverkusen bereits vor seiner Partie in der Gruppe C an diesem Abend gegen den AS Monaco im Achtelfinale. Ein Punktgewinn würde dem Werksverein bereits zum Gruppensieg verhelfen.

  • Fußball

    Mi., 26.11.2014

    Leverkusen durch Zenit-Sieg gegen Benfica weiter

    Der Brasilianer Hulk (l) sorgte mit Zenit St. Petersburg dafür, dass Bayer Leverkusen im Finale steht. Foto: Juri Koschetkow

    St. Petersburg (dpa) - Bayer Leverkusen hat dank der Schützenhilfe von Zenit St. Petersburg vorzeitig das Achtelfinale der Champions League erreicht. Der russische Erstligist besiegte im heimischen Stadion den portugiesischen Meister Benfica Lissabon durch ein Tor von Danny (80. Minute) mit 1:0.

  • Volleyball

    Mi., 05.11.2014

    Friedrichshafen verliert Auftakt in der Volleyball-CL

    Das Team von Stelian Moculescu verlor das Auftaktmatch in der Champions League bei Zenit Kasan. Foto: Daniel Karmann

    Kasan (dpa) - Der deutsche Volleyball-Rekordmeister VfB Friedrichshafen hat sein Auftaktmatch in der Champions League beim russischen Meister Zenit Kasan wie erwartet verloren.

  • Fußball

    Mi., 05.11.2014

    Bayer feiert «Sonaldos» Tore gegen Zenit: «Ein Traum»

    Heung-Min Son glänzte führte mit einem Doppelpack Leverkusen zum 2:1-Sieg. Foto: Federico Gambarini

    Heung-Min Son sei Dank. Mit seinen beiden Toren schoss er Bayer Leverkusen im Champions-League-Spiel bei Zenit St. Petersburg zum 2:1-Sieg und so gut wie ins Achtelfinale. Wegen seiner exzellenten Schusstechnik gilt er als südkoreanischer Cristiano Ronaldo.