Zigarettenautomat



Alles zum Schlagwort "Zigarettenautomat"


  • Zeugin sah mehrere Täter

    Mo., 13.06.2016

    Wieder Automaten gesprengt

    Der zerstörte Automat

    Es ist bereits der fünfte Fall in diesem Jahr: In der Nacht zum Montag sprengten zwei Unbekannte gegen 3.20 Uhr an der Goerdeler-straße einen Zigarettenautomaten. Bewohner benachbarter Häuser schreckten durch den Explosionsknall auf und sahen vom Fenster aus, wie zwei Männer in einem dunklen VW Golf flüchteten. Erbeutet wurden Bargeld und Zigaretten, der Automat ist völlig zerstört. Der Schaden beträgt 5000 Euro. Im Januar und Mai wurden bereits Zigarettenautomaten am Von-Schonebeck-Ring, an der Schmittingheide, an der Heinrich-Ebel-Straße und am Mergelkamp gesprengt. Bislang ist kein Täter gefasst worden.

  • Grimmstraße

    Di., 17.05.2016

    Zigarettenautomat gesprengt

     

    Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag gegen 4.30 Uhr auf der Grimmstraße einen Zigarettenautomaten mit einem bislang unbekannten Sprengmittel gewaltsam geöffnet.

  • Polizei sucht Zeugen

    Sa., 07.05.2016

    Nächtliche Detonation: Zigarettenautomat wurde aufgesprengt

    Polizei sucht Zeugen : Nächtliche Detonation: Zigarettenautomat wurde aufgesprengt

    Durch einen lauten Knall wurden Anwohner in Münster-Gievenbeck in der Nacht zu Samstag aus dem Schlaf gerissen. Diebe hatten einen Zigarettenautomaten aufgesprengt.

  • Zigarettenautomat gesprengt

    Fr., 29.04.2016

    Nächtliche Detonation weckt Anwohner

    Der Automat und ein Zaun wurden stark beschädigt. 

    Mit einer unbekannten Substanz, so die Polizei, wurde ein Zigarettenautomat an der Schulze-Bremer-Straße gesprengt.

  • Polizei sucht Täter

    So., 10.04.2016

    Zigarettenautomat gesprengt

    Dieser Zigarettenautomat an der Finkenstraße wurde in der Nacht zum Sonntag gesprengt.

    Einen Zigarettenautomaten sprengten unbekannte Täter in der Nacht zum Sonntag in Havixbeck.

  • Spritzenautomat 114 Mal frequentiert

    Do., 12.03.2015

    Eigene Nadel als trauriger Luxus

    Versteckt an einer Wand steht der Spritzenautomat am Knickenbergplatz.

    Auf den ersten Blick sieht der Spritzenautomat am Knickenbergplatz aus wie ein alter Zigarettenautomat. Doch er enthält so genannte Carepackungen, bestehend aus Spritze, Kanüle und Alkoholtupfer für Drogenabhängige. 114 dieser Spritzen-Sets wurden im vergangenen Jahr gezogen.

  • Brachiale Gewalt

    Di., 10.02.2015

    Zigarettenautomat demoliert

    Unbekannte haben an der Straße „Hinter der Lake“ einen Zigarettenautomaten erheblich beschädigt.

  • Explosion am Stadtlohnweg

    Di., 27.01.2015

    Zigarettenautomat wird zum Geschoss

     

    Sie wollten Zigaretten und Kleingeld erbeuten. Doch die Täter unterschätzten offenbar ihren eigenen Sprengstoff: Der von ihnen zerbombte Zigarettenautomat wurde zum gefährlichen Geschoss.

  • Lauter Knall in der Nacht

    Mi., 26.11.2014

    Unbekannte sprengen Zigarettenautomat in Nienberge

    Ein lauter Knall riss in der Nacht zu Montag einige Nienberger aus dem Schlaf. Unbekannte Täter hatten einen Zigarettenautomat in die Luft gejagt.

  • Hof Berkenheide

    Di., 09.09.2014

    Knollen aus Zigarettenautomaten

    Ihre Kartoffeln vermarkten sie direkt: Maria und Berthold Berkenheide am Verkaufsstand an ihrem Hof, der direkt neben dem Baugebiet Stockkamp liegt.

    Die Berkenheides haben eine ganz besondere Art der Direktvermarktung entwickelt: Ihre Kartoffeln kann man sich am Zigarettenautomaten ziehen.