Zufriedenheit



Alles zum Schlagwort "Zufriedenheit"


  • Grundschulkinder befassen sich mit Wut, Zufriedenheit und Trauer

    Fr., 17.11.2017

    Verwirrende Gefühle

    Auch Geschichten hören gehört zur Verarbeitung von Trauer. Einige Kinder der Klasse 2b haben es sich gemütlich gemacht und freuen sich auf die Geschichte, die Ragna Valhaus (li.) ihnen vorlesen wird.

    Um Gefühle dreht sich im Moment alles in der Klasse 2b der Kardinal-von-Galen-Grundschule. In einem gemeinsamen Projekt mit dem Verein „Sternenland“, der Kindern im Umgang mit Trauer hilft, wird über Aufregung, Wut, Trauer, Unsicherheit oder auch Zufriedenheit gesprochen.

  • Deutsche Meisterschaften im Hallenboccia

    Mo., 18.09.2017

    Gersweiler I war nicht zu schlagen

    Das Boccia-Team II aus Nordwalde mit Martina Rathmann, Daniela Pohl, Beate Kaden, Daniel Heckmann und Marianne Kube belegte einen beachtlichen 14. Rang.

    Heiko Wolfenstädter, Vorsitzender der BSG Nordwalde, strahlte vor Zufriedenheit. Gerade hatte seine erste Mannschaft die Gegner aus Berlin mit 8:6 vom Platz geschoben. Am Ende war man Neunter.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 03.09.2017

    Spitzenreiter Westfalia siegt gegen Schlusslicht Neuenkirchen und hadert

    Schwer zu kämpfen hatten die Kinderhauser wie Lasse Kinzler (r.) mit dem SuS Neuenkirchen II, für den Marcel Schroer hier den Ball abschirmt.

    Nein, von Zufriedenheit war bei Westfalia Kinderhaus nun wirklich keine Spur nach dem 3:2 (1:2)-Heimsieg gegen den SuS Neuenkirchen. Das Schlusslicht hätte beim Spitzenreiter durchaus einen Punkt verdient gehabt. Die Hausherren hatten mächtig Glück.

  • Zufriedenheit im Job

    Mo., 28.08.2017

    Managerinnen sind unzufriedener als ihre männlichen Kollegen

    Frauen ahnen womöglich, dass ein Management-Job sie nicht unbedingt zufreidener macht. Zu diesem Schluss kam eine neue Studie.

    Frauen in Führungspositionen sind mit ihrem Job oft weniger glücklich als ihre männlichen Kollegen. Woran das liegen könnte, zeigt eine Studie. Offenbar sind Gehalt und Familienplanung wichtige Faktoren.

  • Zufriedenheit steigern

    Mo., 31.07.2017

    Gesund zur Arbeit und zurück: Tipps für stressfreies Pendeln

    Stress auf dem langen Weg zur Arbeit: Für viele Berufspendler ist das trauriger Alltag.

    Pendler kennen das: wieder ein Stau, die Nerven liegen blank. Träge rollt das Auto durch den Berufsverkehr. Diesen Stress muss allerdings niemand aushalten. Dagegen lässt sich etwas unternehmen - zum Beispiel mit Heavy Metal.

  • Fußball: Testspiele

    So., 23.07.2017

    Kaling in Knipsermanier: VfL gewinnt / Erster Titel für Union

    VfL-Spieler Florian Kaling (am Ball) erzielte gegen Mecklenbeck beide Treffer.

    Zufriedenheit allerorten: Sowohl die beiden Landesligisten VfL Senden und SV Herbern als auch Bezirksligist Union Lüdinghausen und A-Liga-Vertreter TuS Ascheberg wussten am Wochenende zu überzeugen.

  • Berufskolleg St. Michael

    Mi., 19.07.2017

    Wunsch: Lebensmittel in der Stadt

    Wie zufrieden sind die Ahlener mit ihrer Innenstadt? Der Wirtschaftsgeografiekurs tauschte sich mit den WFG-Vertretern über die Umfrageergebnisse aus.

    Schüler des Berufskollegs St. Michael starteten eine Umfrage zur Zufriedenheit mit der Innenstadt. Die Ergebnisse interessieren auch die WFG.

  • Ferienspaß-Auftakt bei der Feuerwehr

    Mo., 17.07.2017

    Auftakt mit hohem Wasserdruck

    Saerbecks größter Rasensprenger stand am Montag hinter dem Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr und bereitete 40 Kindern den ersten Ferienspaß.

    Mit einem Massenanfall von bespaßungsbedürftigen Kindern im Alter von fünf bis 15 Jahren war die Freiwillige Feuerwehr am Montag konfrontiert – und erledigte diesen besonderen Einsatz sehr zur Zufriedenheit der kleinen Besucher. Mit dieser Aktion wurde das Ferienspaß-Angebot quasi eröffnet.

  • WN OnlineMarketing Club

    Lippstadt

    Fliesenfachbetrieb Moos

    Lippstadt : Fliesenfachbetrieb Moos

    Ihre Zufriedenheit ist unser Auftrag – wir sind für alle Wünsche unserer Kunden rund um unsere Fachgebiete Bäder, Fliesenlegen und barrierefreies Bauen offen. Verwirklichen Sie mit uns Ihre eigenen Vorstellungen und vertrauen Sie auf unsere Beratung und Kompetenz!

  • Für gute Arbeit

    Mo., 26.06.2017

    An Beurteilungen gekoppelte Boni erhöhen Zufriedenheit

    Für gute Arbeit : An Beurteilungen gekoppelte Boni erhöhen Zufriedenheit

    Wichtig für die Arbeitsleistung ist die Motivation der Mitarbeiter. Damit die steigt, sollten Arbeitgeber ihre Mitarbeiter nicht nur positiv beurteilen, sondern auch einen Bonus daran koppeln.