Zuschauerzahl



Alles zum Schlagwort "Zuschauerzahl"


  • Im Durchschnitt 36 000 Fans

    Di., 20.06.2017

    Mutko nicht ganz zufrieden mit Besuch bei Confed Cup

    Bei den ersten Spielen schauten im Durchschnitt 36 000 Fans in den Stadien zu.

    Moskau (dpa) - Der russische Vizeministerpräsident Witali Mutko ist nur teilweise zufrieden mit den Zuschauerzahlen beim Confederations Cup. Bei den ersten Spielen hätten im Durchschnitt 36 000 Fans in den Stadien zugeschaut.

  • Einschaltquoten

    Mo., 22.05.2017

    «Tatort» aus München klar vor Herzkino aus Zypern

    Heike Gonzor (Anastasia Papadopoulou)im Gespräch mit den Kriminalhauptkommissaren Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl, M) und Ivo Batic (Miroslav Nemec).

    Die Ermittler aus München waren für den «Tatort» erst Ende April auf Mörderjagd und mussten nun schon wieder ran. Die Zuschauerzahl war diesmal noch höher. Für Thomas Gottschalk und Günther Jauch lief es weniger gut. Auch die neue Talentshow «It's Showtime!» schwächelte.

  • Einschaltquoten

    Mo., 15.05.2017

    «Polizeiruf 110» macht am Muttertag das Rennen

    Kriminalhauptkommissarin Olga Lenski (Maria Simon) analysiert die ersten Bilder vom Tatort.

    Es war Muttertag und Landtagswahl - die Fans vom «Polizeiruf 110» ließen sich davon nicht abhalten, den Fernseher einzuschalten. Das ZDF blieb bei den Zuschauerzahlen klar dahinter. Auf Sat.1 startete eine neue Talentshow.

  • Sportfreunde Lotte

    Di., 09.05.2017

    Zusätzliche Parkflächen für Sportfreunde

    Mehr Parkplätze für besondere Sportereignisse sollen auf der Fläche zwischen der L 501 (oberer Bildrand) und der Tennishalle am Frimo-Stadion entstehen.

    Am Sportzentrum in Lotte fehlen Parkplätze. Besonders, wenn es zu Sportereignissen mit erhöhten Zuschauerzahlen kommt, wie zuletzt im DFB-Pokal. Verwaltung und Politik wollen nun Abhilfe schaffen und zusätzliche Parkmöglichkeiten bieten.

  • Einschaltquoten

    Di., 04.04.2017

    «Laim»-Thriller im ZDF war Quotensieger

    Der Münchner Kommissar Lukas Laim (Max Simonischek) hatte einen komplexen Fall zu lösen.

    Mit seinem Krimi «Laim und die Zeichen des Todes» liegt das ZDF bei den Zuschauerzahlen vorn. Die Dokumentation im Ersten hat deutlich niedrigere Werte. Die akutelle Berichterstattung über den Anschlag in St. Petersburg interessiert ein großes Publikum.

  • Reiten: Hallenspringturnier

    Mo., 20.03.2017

    Helmig nach den Rosendorf-Classics: „Sehr interessante junge Pferde“

    Alfred Helmig ist der stellvertretende Vorsitzende des RV Seppenrade.

    Nach den neunten Rosendorf-Classics spricht Turniermacher Alfred Helmig über die sportliche Qualität, die Zuschauerzahlen und die Resonanz auf den Großen Preis.

  • Volleyball: Bundesliga

    Mo., 13.03.2017

    USC Münster buhlt um Fans

    Volles Haus am Berg Fidel. Dieses Bild trügt, es ist aus der Vergangenheit. Seit einiger Zeit sind die Zuschauerzahlen beim USC rückläufig.

    Die Volleyballerinnen des USC Münster freuen sich über den Einzug ins Playoff-Viertelfinale. Vor den Vergleichen mit Stuttgart werben sie um Fans. Die Zuschauerzahlen bei Bundesligaspielen sind rückläufig.

  • Einschaltquoten

    Di., 14.02.2017

    ZDF-«Spreewaldkrimi» schlägt Quizshow und Karneval

    Einschaltquoten : ZDF-«Spreewaldkrimi» schlägt Quizshow und Karneval

    Kommissar Krüger hat zwar traumatische Erinnerungen, aber hervorragende Zuschauerzahlen. Günther Jauch muss sich da geschlagen geben. Und die Verleihung des Ordens wider den tierischen Ernst auch.

  • Zuschauerzahl verdoppelt

    Do., 02.02.2017

    TV-Erfolg: Football boomt mit schrägem Konzept

    American Football begeistert vor allem die jungen Leute in Deutschland. Beim 51. Super Bowl freuen sich vor allem die sendenden TV-Sender über die hohen Einschaltquoten.

    Fußball geht immer. Aber auch mit American Football lassen sich Zuschauer vor den Fernseher locken, vor allem wenn sie jung sind. Sat.1 und ProSiebenMaxx freuen sich über starke Zahlen - und können so Flops wie beim Basketball besser verkraften.

  • Eunschaltquoten

    Fr., 27.01.2017

    «Der Bergdoktor» bezwingt den Bozen-Krimi

    Alpen-Arzt Hans Sigl hatte die Nase vorn.

    Großes Publikumsinteresse an der ZDF-Heimatserie, auch am ARD-Krimi und am RTL-Dschungelcamp. Dort rutscht die Zuschauerzahl allerdings kurz vor dem Finale unter die Sechs-Millionen-Marke.