Zweitvertretung



Alles zum Schlagwort "Zweitvertretung"


  • Tischtennis: NRW-Liga und Verbandsliga

    Fr., 01.09.2017

    Arminia Ochtrup: Neue Ligen, neues Glück

    Nils Dinkhoff ist einer der vielversprechenden Talente, die aus dem eigenen Nachwuchs der Arminen kommen.

    Personell hat sich auf den ersten Blick bei den Ochtruper Tischtennisspielern nicht viel getan. Doch der Eindruck täuscht, denn die Kader der Erst- und Zweitvertretung werden gut durchgemischt. Damit sehen sich die Verantwortlichen der Arminen sowohl in der NRW- als auch in der Verbandsliga gut aufgestellt.

  • Fußball: Bezirksliga Frauen

    Mo., 28.08.2017

    Altenberger Traumstart: Frauen gewinnen 3:0

    Lena Füchter (li.) steuerte am Sonntag einen Treffer zum Altenberger 3:0-Sieg gegen den VfL Billerbeck II bei.

    Spät, aber nicht zu spät drehten die Fußballerinnen des TuS Altenberge im Heimspiel gegen den VfL Billerbeck II auf. Am Ende sprang ein verdienter 3:0-Sieg für die Gastgeberinnen heraus.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 27.08.2017

    Westfalia zufrieden mit torlosem Remis

    Da drüben steht das andere Tor scheint Leers Keeper Michael Denkler anzudeuten.

    0:0 endete die Begegnung zwischen Westfalia Leer und der Reserve von Vorwärts Wettringen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 20.08.2017

    GW Nottuln II verliert in Darup

    Timo Beughold, hier im Duell mit Darups Tim Wewering (l.), traf zur frühen Nottulner Führung.

    Wer seine Chancen nicht nutzt, den straft der Gegner. Diese Erfahrung musste am Sonntag die Zweitvertretung von GW Nottuln machen, die das Ortsderby bei Borussia Darup mit 3:5 verlor.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Sa., 19.08.2017

    Knisternde Spannung bei GW Nottuln II vor dem Ortsderby

    Lukas Schlüter (l.) ist einer der acht Ausfälle von GW Nottuln II vor dem Ortsderby in Darup.

    Nottulns Fußball-Fans schauen am Wochenende auf den Start der Bundesliga. Sie verfolgen aber auch mit Interesse, wie sich die Erste der Grün-Weißen in Mesum schlagen wird. Und dann gibt es ja auch noch Nottulns Zweitvertretung, die heiß auf das Ortsderby bei Borussia Darup ist.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    Di., 15.08.2017

    Jens Könemann: „Es war okay“

    Kopfballstark wie eh und je: Jens Könemann.

    „Wir hätten deutlich höher gewinnen müssen“, sagte Jens Könemann, Spielertrainer von Schwarz-Weiß Havixbeck, nach dem 2:0 (0:0)-Testspielsieg auf eigenem Platz gegen die Zweitvertretung des SV Bösensell.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 11.08.2017

    Der TuS Laer will mit einen Heimsieg in die Saison starten

    André Kahlert ist der neue Kapitän des TuS Laer.

    Am Sonntag stehen sich der TuS Laer und die Zweitvertretung des 1. FC Nordwalde gegenüber. In der Vorsaison blieben beide Vergleiche ohne Sieger. Für einen der beiden Trainer wäre ein erneutes Remis zu wenig, der andere könnte prima damit leben.

  • Handball: Herren-Landesliga

    Di., 18.07.2017

    Ahlener SG 2 will Vollgas in der Vorbereitung geben

    Trotz harter Trainingsarbeit kommt auch der Spaß bei der Ahlener SG 2 nicht zu kurz. Die unternahm jüngst einen Ausflug an die längste Theke der Welt nach Düsseldorf.

    Etwas später als in den Vorjahren ist die Zweitvertretung der Ahlener SG in die Saisonvorbereitung eingestiegen. Da die Landesliga erst am 10. September ihre Pforten öffnet, ist allerdings für Trainer Thorsten Szymanski und sein Team noch genügend Zeit, sich zu präparieren. Und dabei darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 02.07.2017

    Mann lässt bei RW Ahlen 2 direkt Gas geben

    Neue Gesichter bei RW Ahlen 2: (v.l.) Trainer Markus Mann, Marvin Cremer, Daniel Schiewe, Rene Burmeister und Co-Trainer Jens Saathoff. Es fehlen die Neuzugänge Janik Welz und Volkan Kocak.

    Eines hat die Reserve von RW Ahlen zumindest der örtlichen A-Liga-Konkurrenz schon mal voraus: Am Samstag stieg die Zweitvertretung der Rot-Weißen als erstes Team in die Vorbereitung auf die Saison 2017/18 ein. Und das nicht nur zum lockeren Kennenlernen mit dem neuen Trainer.

  • Fußball | Bezirksliga 11: SpVgg. Erkenschwick 2 - FC Epe

    So., 28.05.2017

    Im letzten Anlauf ersten Auswärtssieg 2017 geschafft

    Eine Chance blieb dem FC Epe noch, um den ersten Auswärtssieg in diesem Jahr unter Dach und Fach zu bringen. Und tatsächlich gelang das den Blau-Weißen am letzten Spieltag bei der Zweitvertretung der Spielvereinigung Erkenschwick.