Beelen



Alles zum Ort "Beelen"


  • Fußball: Kreisliga A1

    Sa., 09.11.2019

    Mehr Abstiegskampf geht nicht

    Moritz Höne (vorne) und der SC Hoetmar müssen mit sechs derben Niederlagen im Gepäck die kurze Reise zum Keller-Derby beim SC DJK Everswinkel antreten.

    Im Tabellenkeller der Fußball-Kreisliga A1 tobt auch am Sonntag wieder der Abstiegskampf. Vor allem das Duell des Schlusslichts SC DJK Everswinkel gegen den Vorletzten SC Hoetmar birgt eine Menge Brisanz.

  • 74-Jähriger schwer verletzt

    Do., 31.10.2019

    Mit Motorrad gegen Bordsteinkante

    Symbolbild 

    Schwere Verletzungen zog sich ein 74-jähriger Motorradfahrer aus Ahlen bei einem Verkehrsunfall in Beelen zu.

  • Karate: Deutsche Meisterschaften

    Mo., 28.10.2019

    Platz drei für das Dojo Kamakura

    Die Reckenfelder Karate-Sportler waren mit ihren Platzierungen beim Wettkampf in Greven durchaus zufrieden.

    Sehr gute Leistungen erbrachten die Reckenfelder Karate-Sportler bei den nationalen Titelkämpfen in Beelen.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Sa., 26.10.2019

    SC DJK Everswinkel will Rote Laterne rasch loswerden

    In die Parade gefahren: Oliver Kwiaton (l.) trifft mit Everswinkel auf Beelen, der Füchtorfer Mohammad Alahmad reist mit seiner Truppe nach Sendenhorst.

    Der SC DJK Everswinkel will schnellstmöglich raus aus dem Tabellenkeller. Da könnte BW Beelen gerade recht kommen, weil die Gäste ihren Status als Überraschungsteam verloren haben. Außerdem wird das Spitzenspiel zwischen GW Gelmer und dem VfL Sassenberg mit Spannung erwartet.

  • Unfälle

    Fr., 25.10.2019

    Motorradfahrt endet im Krankenhaus

    Blaulicht und LED- Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens.

    Beelen (dpa/lnw) - Beim Zusammenprall mit einem Auto ist ein Motorradfahrer im Münsterland schwer verletzt worden. Der 25-Jährige Autofahrer hatte in Beelen (Kreis Warendorf) mit seinem Wagen in eine Grundstückseinfahrt abbiegen wollen, wie die Polizei in der Nacht zum Freitag mitteilte. Dabei übersah er den 62 Jahre alten Motorradfahrer. Der Zusammenprall endete für den Motorradfahrer im Krankenhaus.

  • Kollision mit Auto

    Fr., 25.10.2019

    Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall schwer

    Kollision mit Auto: Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall schwer

    Ein Mottorradfahrer ist am Donnerstagnachmittag bei einer Kollison mit einem Auto schwer verletzt worden.

  • Karate: Nachwuchs

    Mi., 23.10.2019

    Medaillen statt blaue Augen: BSV Ostbevern bei Deutschen Meisterschaften

    Gold und Bronze: In der Disziplin Kumite Doppel gewannen Angelina Issakov und Kaan Tokzölü (M.). Dritte wurden Merle Lück (l.) und Laurin Blienert.

    Nachwuchs-Karateka des BSV Ostbevern waren bei den Deutschen Meisterschaften in Beelen erfolgreich. Bei einigen war das Kribbeln im Bauch besonders groß, denn sie traten zu ihrem ersten Freikampf an. Blaue Augen gab es nicht, dafür aber Pokale und Medaillen.

  • Karate: Nachwuchs-Meisterschaft

    Mo., 21.10.2019

    Gold für das Grevener Freikampf-Team

    Clara Regusiak, Dennis Freud und Steffen Scheuermann (v.l.) freuten sich über ihre guten Leistungen in Beelen.

    Die Nachwuchs-Karatekämpfer aus Greven befinden sich aktuell in einer sehr guten Verfassung. Bei den Nachwuchs-Meisterschaften des Verbandes in Beelen setzten sich die Grevener gekonnt in Szene und sicherten sich in der Disziplin „Freikampf“ sogar die Goldmedaille. Zudem brachten die Grevener auch noch einen zweiten Platz mit nach Hause und freuten sich über ihr gutes Abschneiden.

  • Verein „8Plus–VITAL.NRW im Kreis Warendorf“ fördert 20 Projekte

    Sa., 19.10.2019

    Geld für Gartenzwerge und Piraten

    Jana Uphoff ist als Regionalmanagerin die einzige hauptamtliche Kraft des Vereins „8Plus–VITAL.NRW im Kreis Warendorf“. Die junge Frau ist nach dem Studium in den Kreis Warendorf zurückgekehrt und freut sich, durch ihre Arbeit dazu beitragen zu können, dass sich in ihrer eigenen Heimat etwas bewegt.

    Fast zwei Millionen Euro hat der Verein zu verteilen. Fördermittel des Landes, die an „8Plus–VITAL.NRW im Kreis Warendorf e.V.“ gehen und von dort in diverse Projekte fließen. Damit die Maßnahmen ans Laufen kommen, hat der Verein eine Regionalmanagerin eingestellt. Redakteurin Beate Kopmann sprach mit Jana Uphoff.

  • Tour der Wanderabteilung

    Di., 15.10.2019

    Zahlreiche Bildstöcke erkundet

    Verschiedene Bildstöcke schauten sich die Mitglieder der Wanderabteilung des TV Friesen bei ihrer jüngsten Tour an.

    Bildstöcke erwanderten die Mitglieder der Wanderabteilung des TV Friesen im Raum Beelen.