Hüls



Alles zum Ort "Hüls"


  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 02.11.2018

    TuS Altenberge gegen „Ennatz seine alte Truppe“

    Bei Altenbergers Stürmer Malte Greshake (r.) scheint der Knoten geplatzt zu sein.

    Mit dem SV Bockum-Hövel stellt sich am Sonntag der Tabellenletzte beim TuS Altenberge vor. Trainer Florian Reckels ist aber weit entfernt davon, von einem Pflichtsieg zu sprechen. Er weiß, dass die Gäste durchaus Qualität besitzen.

  • Landesliga: Altenberge siegt 2:1 bei VfB

    So., 28.10.2018

    Greshake beschenkt sich selbst

    Malte Greshake (l.) machte sich zum Geburtstag mit dem 2:1-Siegtreffer selbst ein schönes Geschenk.

    Mit seinem 2:1-Siegtreffer machte Malte Greshake sich und seinem TuS Altenberge beim Sieg in Hüls ein schönes Geburtstagsgeschenk.

  • Landesliga: TuS Altenberge spielt beim VfB Hüls

    Fr., 26.10.2018

    Endlich den Schalter umlegen

    In Hüls wird Marc Wenning-Künne wieder das Tor hüten.

    Der TuS Altenberge will beim VfB Hüls wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Ein Auswärtsdreier wäre da genau die richtige Therapie.

  • Fußball: Landesliga

    So., 23.09.2018

    Sechs Tore und temporeiche Spielzüge für Münster 08 in Hüls

    Diogo Duarte (l.) 

    Allmählich kommt der SC Münster 08 in Schuss. Mit dem dritten Sieg in Folge, einem 6:0 beim VfB Hüls, verdppelten die Kanalkicker ihre bisherige Saison-Torausbeute, schoben sich vor auf Rang sechs und liegen nur zwei Zähler hinter der Spitze.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 24.08.2018

    Hauptsache, der Bruder trifft nicht

    André Kreuz (r.) trifft am Sonntag mit GW Nottuln auf den VfB Hüls und seinen Bruder Brian. Das erste Pflichtspiel der beiden gegeneinander.

    Das Auswärtsspiel von GW Nottuln beim VfB Hüls ist kein gewöhnliches für GWN-Kapitän André Kreuz. Er steht - zum ersten Mal überhaupt in einem Pflichtspiel - seinem eigenen Bruder Brian auf dem Feld gegenüber.

  • Fußball: BG Gimbte

    Do., 09.08.2018

    Große Fairness und ein geschenkter Acker

    Viel erlebt haben die Sportler in Gimbte in ihrer bisherigen Sporthistorie.

  • Ostseeman – Triathlon-Langdistanz in Glücksburg

    Di., 07.08.2018

    Marathonis als Staffel

    Die Teilnehmer von Marathon Steinfurt: (hinten, v.l.) Volker Hüls, Karsten Strakeljahn und Michael Stienemann sowie (vorne) Tom Köhler, Elke Strakeljahn, Amelie Köhler und Luna-Maris Hüls.

    Beim Ostseeman in Gücksburg gingen die Starter von Marathon Steinfurt in diesem Jahr als Staffel ins Rennen und legten dabei erstaunliche Zeiten hin.

  • Radsport: THC Westerkappeln

    Mo., 09.07.2018

    Sonja Hüls fährt mit eisernem Willen aufs Treppchen

    Der Tross im Anstieg vor der „Ortler-Gruppe“.

    Sonja Hüls, seit April Mitglied der Radsportabteilung des THC Westerkappeln, hält nicht viel von Passivurlaub mit Liegenreservierung durch Handtuchauflage um 5 Uhr früh. Lieber geht sie ihrem Hobby nach und nimmt etliche Kilometer unter die Laufräder.

  • Fußball: Saisonrückblick RW Ahlen

    Sa., 16.06.2018

    Trendwenden sehen anders aus: RW Ahlen erlebt zähe Saison

    Mehr als einmal landeten Justin Perschmann und RW Ahlen auf dem Hosenboden. Aus den letzten zwölf Spielen gab es für die Wersestädter nur noch einen Sieg. So wurde die Rückserie zu einer zähen Angelegenheit.

    Es war eine Spielzeit, die man am besten schnell abhaken sollte. Rot-Weiß Ahlens Auftritte in der Oberliga waren häufig schwere Kost. Auch der Trainerwechsel brachte nicht den erhofften frischen Schwung.

  • Judo: U16-Team ist Bezirksmeister

    Mo., 04.06.2018

    Souveräner Titelgewinn

    Das erfolgreiche U16-Team des TVE Greven sicherte sich ohne Niederlage den Bezirksmeistertitel. Nun geht es zu den westdeutschen Meisterschaften.

    Auf ein äußerst erfolgreiches Wettkampf-Wochenende blickt die U16-Mannschaft des Judo-Clubs Greven zurück. Die jungen Talente präsentieten sich in einer sehr guten Verfassung und sicherten sich ganz souverän den Bezirksmeistertitel. Nun richten die Greven den Blick nach vorne und wollen auch bei den westdeutschen Meisterschaften einen überzeugenden Eindruck hinterlassen.