Las Vegas



Alles zum Ort "Las Vegas"


  • Reiten: Dressur-Weltcup in Neumünster

    So., 16.02.2020

    Langehanenberg rückt an Werndl heran

    Helen Langehanenberg wurde mit Damsey in den Holstenhalle Dritte und rückt damit in der Gesamtwertung des Dressur-Weltcups bis auf einen Punkt an Benjamin Werndl heran.

    Neumünster zählt zu den Lieblingsturnieren von Helen Langehanenberg. Und dass sich die Dressurreiterin des RV St. Georg Münster in den Holstenhallen wohlfühlt, zeigte sie am Sonntag einmal mehr in der Weltcup-Kür, in der ihr Hengst Damsey alles andere als ein altes Eisen war.

  • Mixed-Martial-Arts

    So., 19.01.2020

    Spekulationen um Rückkampf von Mayweather gegen McGregor

    Mixed-Martial-Arts-Star Conor McGregor gewann den Kampf gegen Donald Cerrone.

    Las Vegas (dpa) - Ein Instagram-Posting von Box-Superstar Floyd Mayweather hat Spekulationen um ein zweites Aufeinandertreffen mit MMA-Star Conor McGregor angeheizt.

  • Mixed-Martial-Arts

    Sa., 18.01.2020

    Großmaul vor Comeback: Käfig-König McGregor muss liefern

    Conor McGregor ist der Superstar unter den Mixed-Martial-Arts-Kämpfern.

    Er ist der Prototyp eines Großmauls - und ganz nebenbei einer der bestbezahlten Sportler der Welt. Nach über einem Jahr steigt Käfigkämpfer Conor McGregor wieder in den Ring.

  • Nordamerika-Eishockey

    Mi., 15.01.2020

    NHL-Club Vegas Golden Knights entlässt Coach Gallant

    Wurde entlassen, damit das «Team sein volles Potenzial ausschöpft»: Coach Gerard Gallant (M).

    Las Vegas (dpa) - Die Vegas Golden Knights haben sich von Cheftrainer Gerard Gallant getrennt.

  • Autonomes Fahren

    Mo., 13.01.2020

    Daimler: Sparprogramm ist keine Abkehr von Zukunftsprojekten

    Ola Källenius, Vorstandsvorsitzender der Daimler AG, präsentiert auf der Technik-Messe CES das Konzeptfahrzeug «Vision AVTR».

    Nach einem Jahr voller schlechter Nachrichten für Daimler spricht Vorstandschef Ola Källenius über immer noch aktuelle Trends, neue Prioritäten und die Chancen für das Milliardenprojekt Robotaxi.

  • Technik und Umwelt

    Do., 09.01.2020

    Gibt es überhaupt nachhaltige Elektronik?

    Grün ist hier nur das Bild auf den Fernsehschirmen. Wer beim Technikkauf auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit achten will, muss danach länger suchen.

    Nachhaltigkeit und moderne Unterhaltungselektronik sind zwei Dinge, die sich auf den ersten Blick nicht unter einen Hut bringen lassen. Aber vielleicht auf den zweiten?

  • Technikmesse CES in Las Vegas

    Do., 09.01.2020

    Eine Zukunft mit noch mehr TV-Pixeln und Musik ohne Kabel

    Platzsparend und ohne Anschlussboxen: LGs neue GX-Gallery-Reihe von OLED-Fernsehern ist extra dünn.

    Ohne noch größere strahlende Displays wäre es nicht die CES. Auf der Technikmesse in Las Vegas geht es gerade um die Fernseher der Zukunft - aber auch um andere große und kleine Trends für den Alltag.

  • Unter Strom

    Mi., 08.01.2020

    Jeep elektrisiert Compass, Renegade und Wrangler

    Elektrisch in die Zukunft: Jeep bietet Modelle wie den Compass künftig auch auch als Plug-in-Hybrid an.

    US-Urgestein Jeep elektrisiert seine Geländewagen. Die Amerikaner bringen Plug-in-Hybride für einige Modelle an den Start.

  • Sauber, schlau und schillernd

    Mi., 08.01.2020

    Auto-Trends von der CES

    Hollywood-Traum oder ferne Realität? Die Studie Vision AVTR auf dem CES-Stand von Mercedes.

    Die Autoindustrie steckt in der Krise? Auf der CES in Las Vegas will die PS-Branche ein anderes Bild zeigen - mit schillernden Studien, sauberen Antrieben und schlauem Infotainment.

  • Premiere auf der CES

    Mi., 08.01.2020

    Neue HomeKit-Überwachungskamera von Eve Systems

    Die Eve Cam arbeitet mit Apples Home Kit zusammen.

    Überwachungskameras für das Smart Home gibt es von vielen Herstellern. Nun steigt auch das Münchner Unternehmen Eve Systems in dieses Segment ein und verspricht einen hohen Sicherheitsstandard.