Lippborg



Alles zum Ort "Lippborg"


  • Reiten: Turnier des RFV Alverskirchen/Everswinkel

    Mo., 05.06.2017

    Böckmann legt starken Start hin

    Platz vier beim M*-Springen: Tim Möller (RFV Alverskirchen-Everswinkel) und Arkazie

    Mit Springpferdeprüfungen und bestem Wetter begann das Turnier des RFV Alverskirchen-Everswinkel am Freitag, ein Lokalmatador platzierte sich sofort ganz vorn.

  • Einweihung im Dreiländereck

    So., 04.06.2017

    Dieser Grenzstein verbindet

    Da ist er:  Ahlens stellvertretende Bürgermeisterin Rita Pöppinghaus-Voss und das Dolberger Ortsausschussmitglied Heinrich Artmann (v. l.) enthüllten den Grenzstein. Die Tafel zeigt, wie vielfältig die Grenze in Ostdolberg ist. Sie stellt zudem eine Trennlinie zwischen den Regierungsbezirken Münster und Arnsberg dar.

    Andere trennen, er verbindet: Ein neuer Grenzstein führt im Dreiländereck Dolberg / Uentrop / Lippborg Nachbarn noch enger zusammen.

  • Reiten: Springpokal

    Mo., 08.05.2017

    Auftaktsieger kommt aus dem Vitusdorf

    Zum siegreichen Springteam des RFV Alverskirchen-Everswinkel gehören auch Stefan Böckmann und Cadeaux, die dieses Hindernis mühelos nehmen.

    Zwölf auf einen Streich bescherten den Reitsportfreunden bei den Sendenhorster Reitertagen am Sonntagnachmittag auf der Reitanlage am Alten Postweg einen springsportlichen Wettstreit, der an Klasse und Spannung einfach nicht zu überbieten ist.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 30.04.2017

    Fortuna fegt das Schlusslicht vom Platz

    Marcel Brillowski markierte gleich zwei Tore beim klaren Erfolg gegen den Tabellenletzten aus Lippborg.

    Einen Kantersieg feierten die Walstedder Fußballer gegen das Schlusslicht aus Lippborg.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Sa., 29.04.2017

    Fortuna Walstedde - VfJ Lippborg

    Eddy Chart muss mit seinem Team punkten.

    Gegen den Tabellenletzten aus Lippborg ist ein Sieg für die Fußballer von Fortuna Walstedde Pflicht.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 23.10.2016

    Fortuna springt auf Platz zwei

    Kevin Wender traf doppelt für die Fortunen.

    Souverän setzten sich die Fußballer von Fortuna Walstedde in Lippborg durch und sprangen in der Tabelle auf Rang zwei.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Fr., 21.10.2016

    VfJ Lippborg - Fort. Walstedde

    Nico Rosendahl gastiert mit Fortuna in Lippborg.

    Die Fußballer von Fortuna Walstedde haben gute Chancen, mit einem weiteren Sieg an die Spitze der Tabelle zu stürmen.

  • Reiten in Beelen

    Di., 16.08.2016

    Nicole Franzke gewinnt M*-Dressur

    Den Sieg in der M*-Dressur holten sich Nicole Franzke (Milte-Sassenberg) und Esperado auf der Anlage am Hof Holböke.

    Der Fokus der heimischen Reitsportfreunde richtete sich von Freitag bis Sonntag auf die Pferdeleistungsschau des ZRFV Ostenfelde-Beelen. Das auf der Reitanlage am Hof Holböke 40 Entscheidungen umfassende Prüfungsspektrum gab dem reiterlichen Nachwuchs Gelegenheit, weitere Erfahrungen im Turniersport zu sammeln, motivierte aber auch viele Leistungsträger, sich von ihrer besten Seite zu zeigen.

  • Reitsport

    Di., 12.07.2016

    Wieder triumphiert Albersloh

    Nicole Franzke auf Esperado  trat für den RFV Milte-Sassenberg erfolgreich am Wochenende beim Turnier in Vorhelm an.

    „Die Reiter waren alle heiß, weil die letzten Turniere alle ins Wasser gefallen sind“, freute sich Agnes Kasprzyk, Vorsitzende des RFV Enniger-Vorhelm, über über 2000 Nennungen bei ihrem Turnier.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 29.05.2016

    Vorwärts Ahlen rettet sich

    Pure Erleichterung und Freude herrschte bei Vorwärts Ahlen nach dem Sieg über Walstedde. Denn damit schaffte die DJK am letzten Spieltag den Klassenerhalt aus eigener Kraft.

    Klasse gehalten und das aus eigener Kraft: Vorwärts Ahlen hat sich mit einem 3:0-Erfolg über Fortuna Walstedde am letzten Spieltag aus eigener Kraft gerettet. Einer war darüber besonders froh.