Unterföhring



Alles zum Ort "Unterföhring"


  • Leute

    Mo., 30.05.2016

    Flughafen gesperrt: Moderator Schölermann verpasst «Taff»

    Thore Schölermann hat es nicht zur Sendung geschafft.

    München (dpa) - Er hat alles gegeben, konnte aber nicht auf Sendung: Moderator Thore Schölermann (31) hat wegen der Teilsperrung des Flughafens Köln/Bonn am Montag seine Live-Sendung «Taff» verpasst.

  • Medien

    Fr., 01.04.2016

    Erste Live-Ausgabe von «Schlag den Star»

    Elton moderiert «Schlag den Star».

    Unterföhring (dpa) - Gewichtheber-Olympiasieger Matthias Steiner (33) und Schauspieler Henning Baum (43, «Der letzte Bulle») treten bei der ersten Live-Ausgabe der ProSieben-Show «Schlag den Star» am 9. April gegeneinander an.

  • Fußball

    Do., 12.11.2015

    Sky zu Beckenbauer als Experte: Beobachten Entwicklung

    Franz Beckenbauer ist langjähriger Sky-Experte.

    Unterföhring (dpa) - Der Pay-TV-Sender Sky verwehrt sich gegen eine Vorverurteilung von Franz Beckenbauer in der WM-Affäre. Gleichzeitig lässt das Unternehmen offen, inwiefern Auftritte des 70-Jährigen als Experte anstehen.

  • Fußball

    Do., 12.11.2015

    Sky zu Beckenbauer-Einsätzen als Experte: Beobachten Entwicklung

    Unterföhring (dpa) - Der Pay-TV-Sender Sky verwehrt sich gegen eine Vorverurteilung von Franz Beckenbauer in der WM-Affäre. Gleichzeitig lässt das Unternehmen offen, inwiefern Auftritte des 70-Jährigen als Experte anstehen. «Was seine Mitwirkung auf dem Sender anbelangt, stehen wir in engem Austausch mit seinem Management und beobachten außerdem aufmerksam die weitere Entwicklung», teilte Sky mit. Beckenbauer tritt bei Sky unter anderem im Rahmen der Übertragungen von Champions-League-Partien auf.

  • Medien

    Mi., 14.10.2015

    Sasha wird Coach bei «The Voice Kids»

    Sänger Sasha 2015 in Hamburg auf der Freilichtbühne im Stadtpark.

    Unterföhring (dpa) - Der Popsänger Sasha (43) wird neuer Coach in der Sat.1-Castingshow «The Voice Kids». Das teilte der Münchner Sender am Dienstag mit. Sasha übernimmt die Nachfolge des Revolverheld-Frontmannes Johannes Strate an der Seite von Lena Meyer-Landrut und Mark Forster.

  • Medien

    Do., 30.07.2015

    ProSiebenSat.1 legt mit Internet-Portalen kräftig zu

    Medien : ProSiebenSat.1 legt mit Internet-Portalen kräftig zu

    Internet-Portale kaufen und ihr Geschäft mit Fernsehwerbung ankurbeln - das macht ProSiebenSat.1 erfolgreich. Vorstandschef Thomas Ebeling hat bereits weitere Übernahme-Ziele im Visier - auch nach der abgesagten Springer-Fusion.

  • Bevölkerung

    Mi., 08.07.2015

    Auf dem Land bricht mit der Bevölkerung die Infrastruktur weg

    Während in ländlichen Regionen und vielen kleinen Orten immer weniger Menschen leben, verzeichnen Metropolen große Zuwächse.

    Die Deutschen werden immer älter. Und innerhalb des Landes gibt es deutliche Verschiebungen. Mit Folgen, wie eine neue Studie zeigt.

  • Telekommunikation

    Mo., 18.05.2015

    Schnelles Internet treibt Umsatz bei Kabel Deutschland

    Der Umsatz kletterte im Vergleich zum vorherigen Geschäftsjahr um 6,3 Prozent auf 2,02 Milliarden Euro.

    Mehr Umsatz und wieder schwarze Zahlen: Die Geschäfte der Vodafone-Tochter Kabel Deutschland laufen rund. Noch nicht beendet sind allerdings die Auseinandersetzungen mit einem Hedgefonds.

  • Medien

    Do., 26.03.2015

    Sky Deutschland-Chef Brian Sullivan hört auf

    Der Vorstandsvorsitzende von Sky Deutschland, Brian Sullivan gibt seinen Posten Ende Juni auf und kehrt zurück in die USA.

    Brian Sullivan wurde 2010 recht plötzlich Chef beim Bezahlsender Sky Deutschland. Seinen australischen Vorgänger zog es zurück in die Heimat. Nach vielen Jahren in Europa will nun Sullivan zurück nach Hause. Der gebürtige US-Amerikaner übergibt ein aufgeräumtes Haus.

  • Telekommunikation

    Mi., 04.02.2015

    Kabel Deutschland weiter im Vorwärtsgang

    Die Nachfrage nach schnellen Internetanschlüssen bleibt hoch. Foto: David Ebener/Archiv

    Unterföhring (dpa) - Kabel Deutschland profitiert weiter von der starken Nachfrage nach schnellen Internetanschlüssen.