Versmold



Alles zum Ort "Versmold"


  • Handball: Jugend

    Di., 12.02.2019

    Bittere Niederlagen für C-Jugend-Teams des HLZ Ahlen im Spitzenspiel

    Tom Schubert (links) erzielte beim Heimsieg der männlichen B2-Jugend gegen den TV Gladbeck satte neun Treffer, davon zwei per Siebenmeter. Es war der dritte Erfolg in Serie für das HLZ.

    Als eine Nummer zu groß erwiesen sich die Gegner von weiblicher und männlicher C-Jugend des HLZ in ihren Spitzenspielen. Dafür feierte die männliche B2-Jugend ihren dritten Sieg in Serie.

  • Kirmes in Versmold

    Do., 31.01.2019

    Nervenkitzel und Feuerwerk

    Die Organisatoren der Kirmes (v. l.): Vorsitzender des Schaustellervereins Bielefeld e.V. André Schneider, Schausteller Dirk Oberschelp, Bürgermeister Michael Meyer-Hermann, die Schausteller Klaus und Patrick Rasch und die städtischen Mitarbeiter Indra Urban, Fachbereichsleiter Thomas Tappe und Jan Domnick laden zum bunten Kirmeswochenende in die Versmolder Innenstadt.

    Die Sassenberger können sich auf die traditionelle Kirmes in der Nachbarstadt Versmold freuen. Vom 22. bis 24. Februar herrscht wieder bunter Trubel in der Innenstadt.

  • Handball: Frauen-Landesliga

    So., 27.01.2019

    TB-Damen ohne Chance beim 18:26

    Lena Heuing war mit sechs erzielten Treffern erfolgreichste TB-Werferin

    Gegen eine körperlich überlegene Versmolder Mannschaft verloren die Damen des TB Burgsteinfurt am Samstag ihr Auswärtsspiel mit 18:26.

  • Handball: Damen-Landesliga

    Do., 24.01.2019

    Damen des TB Burgsteinfurt spielen in Versmold

    Schwerstarbeit kommt auf Lena Heuing und Paula Cordes (r.) auch in Versmold zu.

    Im Hinspiel gab es einen Zähler beim 20:20 gegen Versmold. Kann die Mannschaft von Trainer Ansgar Cordes dies auch auswärts zustande bringen?

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Di., 22.01.2019

    Test von Preußen Lengerich in Versmold fällt aus

    Trainer Pascal Heemann

    Das für Mittwoch geplante Testspiel des SC Preußen Lengerich bei der Spielvereinigung Versmold wurde aufgrund der Witterung abgesagt. Um einen Tag nach hinten verlegt wurde die Vorbereitungspartie beim SC Melle.

  • Handball: Landesliga

    Mo., 10.12.2018

    Geschenk zum Ehrentag

    Kirsten Austermann im Anflug auf das Versmolder Tor. Austermann erzielte fünf Tore und feierte mit den Grevener Handballdamen einen Kantersieg.

    Was für ein Ergebnis. Mit 35:16 setzten sich die Handballdamen des SC Greven 09 am Wochenende gegen die SpVg Versmold durch. Damit machte der hiemische Landesligist Trainer Bogdan Oana ein schönes Geburtstagsgeschenk. Gleichzeitig untermauerten die 09-Damen ihre gute Form und bestätigten den zweiten Tabellenplatz – besser könnte es aktuell kaum laufen für die Handballerinnen.

  • Handball Landesliga der Frauen

    Sa., 08.12.2018

    Ziel vorzeitig erreicht

    ISehr zufrieden mit der Hinrunde: 09-Trainer Bogdan Oana.

    In ihrer Staffel gehören die Landesliga-Handballerinnen des SC Greven 09 aktuell zu den stärksten Teams. Mit einem Rückstand von nur einem Punkt auf den Spitzenreiter belegt die Mannschaft um Bogdan Oana derzeit den zweiten Platz. Vor dem Verfolgerduell mit Versmold verrät der Trainer, wie er die aktuelle Situation bewertet und was er sich von dem Spitzenspiel verspricht.

  • Handball: Frauen-Landesliga

    So., 02.12.2018

    Starke Deckung bringt VfL Sassenberg den Sieg in Versmold

    Machte alles klar für den VfL: Verena Stockmann

    Tore waren Mangelware – doch das war Daniel Haßmann im Spitzenspiel egal. Er führte sein Team zum Sieg in Versmold und auf den beliebtesten Platz in der Tabelle.

  • Handball: Frauen-Landesliga

    Mo., 12.11.2018

    Auswärts hapert es beim SC DJK Everswinkel

    Traf viermal für die Everswinkeler Handballerinnen: Christine Hengemann.

    Es grassiert eine große Krankheit beim SC DJK Everswinkel: Die Auswärtskrankheit in Spitzenspielen. Neuster Ausbruch: Bei der 23:24-Pleite in Versmold. Bald werden sie wohl nur noch zuhause spielen wollen...

  • Versmold in Ostwesfalen

    Fr., 19.10.2018

    Pferd kracht durch Windschutzscheibe

    Bei Versmold in Ostwestfalen ist ein Pferd bei einem Verkehrsunfall durch die Windschutzscheibe eines Autos gekracht und verendet.

    Ein Pferd ist bei einem Verkehrsunfall in Ostwestfalen durch die Windschutzscheibe eines Autos gekracht. Die 57 Jahre alte Fahrerin hatte Versmold bei Gütersloh die ihr entgegenlaufende Stute nicht rechtzeitig gesehen, wie die Polizei mitteilt.