Villarreal



Alles zum Ort "Villarreal"


  • Fußball

    Fr., 15.04.2016

    FC Sevilla, Liverpool, Donezk und Villarreal im Halbfinale

    Sevilla (dpa) - Der FC Sevilla steht wieder im Halbfinale der Europa League und nimmt Kurs auf die Titelverteidigung. Die Andalusier setzten sich am späten Donnerstagabend gegen den spanischen Liga-Rivalen Athletic Bilbao aber erst mit 5:4 im Elfmeterschießen durch. Sevilla folgte damit dem FC Liverpool, Leverkusen-Bezwinger FC Villarreal und dem früheren UEFA-Cup-Sieger Schachtjor Donezk ins Halbfinale. Die Halbfinal-Paarungen werden heute in Nyon ausgelost.

  • Fußball

    Do., 14.04.2016

    FC Sevilla, Donezk und Villarreal im Halbfinale

    Erst im Elfmeterschießen kann der FC Sevilla den Einzug ins Halbfinale klarmachen.

    Sevilla (dpa) - Der FC Sevilla steht wieder im Halbfinale der Europa League und nimmt Kurs auf die Titelverteidigung. Die Andalusier setzten sich gegen den spanischen Liga-Rivalen Athletic Bilbao aber erst mit 5:4 im Elfmeterschießen durch.

  • Fußball

    Fr., 08.04.2016

    Titelverteidiger Sevilla auf Halbfinalkurs - 2:1 in Bilbao

    Der FC Sevilla gewann mit 2:1 gegen Athletic Bilbao.

    Bilbao (dpa) - Titelverteidiger FC Sevilla steht vor dem erneuten Einzug ins Halbfinale der Europa League. Die Andalusier, die den Wettbewerb in den vergangenen zehn Jahren viermal gewonnen hatten, siegten im spanischen Duell bei Athletic Bilbao 2:1.

  • Fußball

    So., 20.03.2016

    Barça verspielt 2:0-Führung - Real gewinnt klar

    Fußball : Barça verspielt 2:0-Führung - Real gewinnt klar

    Der FC Barcelona spielt beim Favoritenschreck Villarreal remis. Dem erste Verfolger Atlético nützt das nichts. Das Team aus Madrid hatte zuvor in Gijon verloren. Lokalrivale Real Madrid zeigt vor der Länderspielpause keine Schwäche.

  • Fußball

    Fr., 18.03.2016

    Nach Bayers Europacup-Aus: Druck auf Schmidt wächst

    Für Roger Schmidt und Bayer Leverkusen ist die Europa League beendet.

    Nach dem Achtelfinal-Aus in der Europa League gegen den FC Villarreal ist die Saison für Bayer 04 bisher ziemlich verkorkst. Viele Gerüchte sorgen für Unruhe, die zunehmende Verletzungsmisere sorgt für Verdruss. Keine gute Situation vor dem Spiel am Sonntag in Stuttgart.

  • Fußball

    Do., 17.03.2016

    Kein Fußball-Wunder: Bayer scheitert in Europa League

    Die Leverkusener sind aus der Europa League ausgeschieden.

    Für Bayer Leverkusen ist die Europa-Reise in dieser Saison vorzeitig beendet. Der Tabellensiebte der Bundesliga ist gegen Villarreal sichtlich überfordert. In 180 Minuten bleibt die Werkself ohne Torerfolg.

  • Fußball

    Do., 17.03.2016

    Angreifen statt kneifen: Bayer will Villarreal rauswerfen

    Leverkusens Trainer Roger Schmidt und Karim Bellarabi haben sich noch nicht aufgegeben.

    Abgeschrieben hat Bayer Leverkusen trotz des 0:2 beim FC Villarreal das Weiterkommen ins Viertelfinale der Europa League nicht.

  • Fußball

    Mi., 16.03.2016

    Bayer-Coach optimistisch: «Nie aufgeben»

    Leverkusens Trainer Roger Schmidt ist vor dem Rückspiel gegen Villarreal optimistisch.

    Aufgeben gilt für Bayer Leverkusen nicht. Trotz des 0:2 beim FC Villarreal hofft der Werksclub, im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League am Donnerstag die Spanier noch rauswerfen zu können.

  • Fußball

    Mi., 16.03.2016

    Bayer bangt gegen Villarreal um Calhanoglu-Einsatz

    Hakan Calhanoglu ist angeschlagen.

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen bangt vor der Rückpartie im Europa-League-Achtelfinale am Donnerstag gegen den FC Villarreal um Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu. Er konnte wegen einer Erkältung nicht mittrainieren.

  • Fußball

    Mi., 16.03.2016

    Bayer bangt vor Spiel gegen Villarreal um Calhanoglu

    Bayer bangt vor dem Spiel gegen den FC Villarreal um Hakan Calhanoglu.

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen bangt vor der Rückpartie im Europa-League-Achtelfinale am Donnerstag gegen den FC Villarreal um Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu. Er konnte am Mittwoch wegen einer Erkältung nicht mittrainieren. «Ich hoffe, dass er für das Spiel zur Verfügung steht», sagte Roger Schmidt, Chefcoach des Bundesligisten. Mitwirken kann Christoph Kramer. Der Weltmeister hatte im Hinspiel vor einer Woche ein Schleudertrauma erlitten und zuletzt gegen den Hamburger SV (1:0) pausiert.