British Sky Broadcasting Group



Alles zur Organisation "British Sky Broadcasting Group"


  • Niederlage im Topspiel

    Mi., 27.05.2020

    BVB-Coach Favre: «Denke nicht an Aufgeben»

    Hatte nach der Heimpleite gegen die Bayern Gesprächsbedarf: BVB-Coach Lucien Favre.

    Lucien Favre sorgt für Rätselraten - mal wieder. Trotz kryptischer Aussagen nach dem 0:1 im Ligagipfel gegen die Bayern denkt der BVB-Coach jedoch nicht an eine ähnliche Flucht wie 2015 aus Mönchengladbach. Und doch wird über seine Zukunft diskutiert.

  • Äußerungen über BVB-Coach

    Mi., 27.05.2020

    Favre kontert Matthäus: «Unglaublich und nicht akzeptabel»

    Zog sich den Unmut von BVB-Coach Lucien Favre zu: Lothar Matthäus.

    Dortmund (dpa) - Trainer Lucien Favre von Borussia Dortmund hat Sky-Experte Lothar Matthäus mit deutlichen Worten kritisiert. «Das ist wirklich unglaublich und für mich auch nicht akzeptabel», sagte Favre der «Bild»-Zeitung.

  • Fußball

    Mi., 27.05.2020

    Favre kritisiert Matthäus: «Nicht akzeptabel»

    Dortmunds Trainer Lucien Favre.

    Dortmund (dpa) - Trainer Lucien Favre von Borussia Dortmund hat Sky-Experte Lothar Matthäus mit deutlichen Worten kritisiert. «Das ist wirklich unglaublich und für mich auch nicht akzeptabel», sagte Favre der «Bild»-Zeitung. Rekordnationalspieler Matthäus hatte kryptische Aussagen von Favre über seine Zukunft in Dortmund nach dem 0:1 im Spitzenspiel gegen den FC Bayern so gedeutet, dass der Schweizer bald nicht mehr Trainer des BVB sein werde. Matthäus hatte auch über Niko Kovac als möglichen Nachfolger spekuliert.

  • 28. Spieltag

    Di., 26.05.2020

    Bayern sorgt beim BVB für Vorentscheidung im Titelkampf

    BVB-Keeper Roman Bürki (r) ist beim Schuss von Bayerns Joshua Kimmich machtlos.

    Das Titelrennen der Fußball-Bundesliga scheint entschieden. Der FC Bayern siegt in Dortmund 1:0 und hat sechs Spieltage vor Schluss einen komfortablen Sieben-Punkte-Vorsprung. Das Siegtor erzielt Kimmich.

  • Fußball

    Di., 26.05.2020

    Favre hat Gesprächsbedarf: Matthäus spekuliert über Abgang

    Dortmunds Trainer Lucien Favre im Interview.

    Dortmund (dpa) - Trainer Lucien Favre hat nach der Bundesliga-Saison bei Borussia Dortmund Gesprächsbedarf angekündigt. Auf die Frage, ob er Sorge vor der Diskussion habe, dass er es nicht schaffe, den BVB zum Titel zu führen, antwortete der Schweizer Fußball-Coach nach dem 0:1 gegen den FC Bayern beim TV-Sender Sky: «Das sagt man hier seit Monaten. Ich lese nicht die Zeitung, aber ich weiß, wie es geht. Ich werde darüber sprechen in ein paar Wochen.»

  • BVB-Pleite gegen Bayern

    Di., 26.05.2020

    Favre hat Gesprächsbedarf - Matthäus spekuliert über Kovac

    Hatte nach der Heimpleite gegen die Bayern Gesprächsbedarf: BVB-Coach Lucien Favre.

    Dortmund (dpa) - Trainer Lucien Favre hat nach der Bundesliga-Saison bei Borussia Dortmund Gesprächsbedarf angekündigt.

  • Hernández muss warten

    Sa., 23.05.2020

    Flick lobt Boateng: «Stammplatz erkämpft»

    Jérôme Boateng hat sich in Bayerns Innenverteidigung aktuell den Vorzug gegenüber Rekordeinkauf Lucas Hernández erarbeitet.

    München (dpa) - Ex-Nationalspieler Jérôme Boateng hat sich beim FC Bayern München aktuell den Vorzug gegenüber Rekordeinkauf Lucas Hernández erarbeitet.

  • Coronavirus-Krise

    Sa., 16.05.2020

    Jubel mit Zurückhaltung: Neue Normalität in der Bundesliga

    Erling Haaland jubelt nach seinem Tor zum 1:0.

    Die Bundesliga ist zurück - ganz anders als gewohnt. Die Spieler jubeln auf Abstand, ein Team hält sich jedoch nicht an die Maßgaben. Die Fans bleiben den Stadien fern, eine Botschaft gibt es aber dennoch.

  • Fußball: Interview

    Fr., 15.05.2020

    Hansi Küpper und die volle Dröhnung Geisterspiele

    Allein im Stadion: Hansi Küpper, TV-Kommentator aus Herbern, kennt das bereits.

    Auch Fernsehjournalisten haben mit dem Virus zu kämpfen. Stichwort Geisterspiele. Der Herberner Hansi Küpper (Sky) weiß bereits, was in den kommenden Wochen auf ihn zukommt – und hat noch eine Menge mehr zu berichten.

  • Vor Bundesliga-Re-Start

    Do., 14.05.2020

    Bayern-Keeper Neuer sieht Fußball in Vorbild-Rolle

    Sieht den Fußball in einer Vorbild-Rolle: Bayern-Keeper Manuel Neuer.

    München (dpa) - Nationaltorhüter Manuel Neuer vom FC Bayern München glaubt, dass der Profifußball angesichts der strengen Auflagen bei den anstehenden Geisterspielen auch vorbildlich in der Corona-Krise auftreten könnte.