DJK Dülmen



Alles zur Organisation "DJK Dülmen"


  • Fußball: Kreispokal Ahaus/Coesfeld

    Fr., 07.10.2016

    4:1 in Epe – GW Nottuln steht im Viertelfinale

    Vor dem Anstoß: Vorwärts Epes Kapitän Marcel Terhaar (li.) und sein Nottulner Pendant Oliver Leifken.

    GW Nottuln ist durch einen ungefährdeten 4:1-Sieg bei Vorwärts Epe ins Viertelfinale eingezogen. Dort ist ein direkter Konkurrent aus der Landesliga der Gegner – und ein alter Bekannter von GWN-Trainer Glaser.

  • Lüdinghausen

    So., 31.07.2016

    Lüdinghausen :

  • Fußball: Kreisliga A Coesfeld

    So., 24.07.2016

    Unnötige Klatsche für GW Nottuln II

    Arm in Arm: Nottulns Marcel Wittassek (l.) und Karol Witt.

    Bis zum Strafraum des Gegners spielte die zweite Mannschaft von GW Nottuln gut, mehr als ein Tor von Niklas Demes wollte den Grün-Weißen aber nicht gelingen. Die DJK Dülmen II war im Testspiel effektiver und gewann daher mit 5:1.

  • Gronau

    Fr., 22.07.2016

    Gronau :

    Die Einteilung der Kreisliga-Staffeln zur Saison 2016/17:

  • Fußball: Kreisliga A Coesfeld

    Mo., 23.05.2016

    Union Lüdinghausen schafft spätes 1:1 bei der DJK Dülmen

    Stürmer Markus Rips wurde beim SC Union eingewechselt. Der Torjäger hatte eigentlich schon mit dem Fußball aufgehört . . .

    Meister Union Lüdinghausen hat sich mit einem 1:1 bei der DJK SF Dülmen aus der Punktspielrunde verabschiedet. Als Einwechselspieler war auch Markus Rips dabei, der eigentlich mit Fußball aufgehört hatte. Der Stürmer als Geheimwaffe für das Aufstiegsspiel?

  • Fußball: Kreisliga A Coesfeld

    Fr., 22.04.2016

    Guter Aufsteiger gastiert bei GW Nottuln II

    Lukas Janning (r.) von GW Nottuln II hofft auf einen Heimsieg.

    Nottuln - Mit der Reserve der SG Coesfeld 06 gastiert am Freitag ein guter Aufsteiger beim A-Ligisten GW Nottuln II. Die Grün-Weißen wollen mit einem Dreier den Rückstand auf den Tabellenzehnten auf zwei Punkte verkleinern.

  • Fußball: Kreisliga A Coesfeld

    So., 17.04.2016

    Frie lässt Reserve von GW Nottuln jubeln

    Boxkampf: GWN-Torhüter Jan Walter (r.) und der zweifache Dülmener Torschütze, Fabrice Egemann, bekämpften sich mit allen Mittel

    Schiedsrichter Phil Lau (Appelhülsen) hatte bereits die Nachspielzeit angezeigt, als die Kreisliga A-Fußballer von GW Nottuln II in buchstäblich allerletzter Minute noch jubeln durften: Bei der DJK Dülmen erkämpfte sich die Westfalenliga-Reserve durch einen Treffer von Max Frie noch ein 2:2 (0:2)-Unentschieden.

  • Kreisliga A Coesfeld: SG Coesfeld II - GW Nottuln II

    Do., 05.11.2015

    Gerson will Serie starten

    Gabriel Helms spielt mit GW Nottuln II schon am Freitag.

    Nottuln - Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel - der Martinimarkt lässt grüßen - tritt die Reserve von GW Nottuln bei der Zweitvertretung der SG Coesfeld 06 an. Anstoß ist am Freitag um 19.30 Uhr im VR-Bank-Sportpark.

  • Kreisliga A Coesfeld: Nottulner Reserve bezwingt DJK Dülmen mit 4:1 (1:0)

    So., 25.10.2015

    Ein Sieg des Willens

    Krönte seine starke Leistung mit dem Tor zum zwischenzeitlichen 4:0: Daniel Pilkewicz (r.).

    „Wir haben den größeren Willen an den Tag gelegt und deshalb am Ende auch verdient gewonnen“, freute sich Oliver Gerson, Trainer der Kreisliga A-Fußballer von GW Nottuln II, nach dem 4:1 (1:0)-Heimsieg gegen die DJK Dülmen.

  • Kreisliga A Coesfeld: GW Nottuln - DJK Dülmen

    Fr., 23.10.2015

    Gerson-Elf muss effektiver spielen

    Darius Schwering (l.) konnte in dieser Woche nicht trainieren, da er am B-Lizenz-Trainerlehrgang teilnahm.

    Nottuln - Gegen die stärkste Abwehr der Liga muss sich GW Nottuln II am Sonntag beweisen. Um 13 Uhr empfängt der heimische A-Ligist auf dem alten Kunstrasenplatz die DJK Dülmen.